Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

06. – 15.07.
Tag des Meeres

10. – 20.07.
14. Juli

13.07.
Angelturnier

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

27.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Unter Wasser
Von Rhinos

🍂
Von Treeling

Geisterkraftfeld
Von Mireille_Castano

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Horizons x SEA LIFE Berlin (und weitere europäische Städte)

bearbeitet, 10. Juli in Neuigkeiten



Bildquelle: SEA LIFE Berlin

Die reale Version des internationalen Museumstags aus New Horizons hat jetzt auch Europa erreicht und zwar mit Animal Crossing: New Horizons x SEA LIFE! Ursprünglich gab es das Crossover von New Horizons und Aquarien nur in Japan, aber nachdem eine Version in den USA die Runde macht, wird es nun in einigen ausgewählten Aquarien Europas eine Stempeljagd und Fotomöglichkeiten mit Charakteren geben.

Bestätigt sind folgende "Sea Life"-Aquarien als Veranstaltungsorte:

SEA LIFE Zeitraum
Berlin, Deutschland 18. Juli bis 8. September 2024
Paris, Frankreich 6. Juli bis 31. August 2024
Blankenberge, Belgien 10. Juli bis 31. August 2024
Scheveningen [Den Haag], Niederlande 10. Juli bis 1. September 2024

Während Paris bereits seine Pforten für die Stempeljagd geöffnet hat, schreibt Berlin noch ganz mysteriös "Mehr Details folgen ganz bald!". Wir sind gespannt!
In Paris gibt es übrigens die Möglichkeit, täglich zu bestimmten Zeiten mit Tom Nook, Melinda und K.K. Fotos zu machen. :fotografieren: In Berlin ist nur von Melinda die Rede und in Blankenberge und Scheveningen von Tom Nook... es könnte also sein, dass nur Paris alle drei Kostüme Charaktere vor Ort hat. :denken:
Wer zumindest Englisch ganz gut kann, sollte sich der Chance bewusst sein, das nächstgelegene Aquarium zu besuchen. Über die zu Animal Crossing aufgestellten Infotafeln in Paris ist bekannt, dass diese zweisprachig sind (französisch und englisch). Vielleicht verfolgen die anderen drei Standorte ein ähnliches Konzept und bieten auch englische Beschreibungen an.

Wer von euch plant seinen Sommerurlaub um und macht sich auf den Weg ins nächstgelegene SEA LIFE? :fische:

PettiealiceZZardWingedLamaLoniMeloniRhinosBimbaNeonGrün

Kommentare

  • Was für eine tolle Idee mit der Stempeljagd!

    Ich bin bald in Paris, dann könnte ich ja theoretisch einen Abstecher ins Sea Life machen und euch davon berichten - wenn ihr mögt!
    Die Charaktere kommen allerdings nur für jeweils eine halbe Stunde am Vormittag und Nachmittag (11:00-11:30 und 15:30-16:00). Kleine Memo auch für mich, damit ich Tom Nook abpassen kann. Nicht nur meine Sternis nimmt er mir weg, sondern auch meine Euros :lachen:

    Lianflussgrundel97LoniMeloniRhinosNiniNeonGrün
  • Ich hätte nicht erwartet, dass Europa das Event tatsächlich auch noch bekommt. Die Veranstaltungsorte liegen von Deutschland aus gesehen zum Glück recht günstig. Da könnte man schon mal einen Ausflug im Sommerurlaub hin planen. Für Besucher aus anderen europäischen Ländern wäre das schon eine längere Reise.

    Zum Vergleich: die Verteilung der Veranstaltungsorte in den USA ist auch nicht viel günstiger als in Europa.

    Spoiler:

    Mal sehen, ob ich meinen Sommerurlaub dahingehend umplanen kann, dass ein Abstecher ins Sea Life Berlin drin ist. So eine Chance kommt bestimmt nicht noch mal wieder.

    LianWyvernRhinosNeonGrün
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.