Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Zelda meets Minecraft

bearbeitet, 5. Februar in Andere Spiele

Kaum ist das Spiel draußen, wird schon heftig gebastelt, manchmal mit Erfolg, manchmal erweist sich das Ergebnis auch nur als schlecht gesteuerter Bumerang. Vor allem die Japaner lieben es die schrägsten Dinge zusammen zu bauen, bis hin zu Sachen die an Robot Wars erinnern. Ganz zum Schluss wird ein dreiköpfiger Drache vollautomatisch zerlegt.

blue60PurpleHoodie

Kommentare

  • Ich bin auch voll auf dem Zelda-Zug!
    Auch wenn ich sagen muss, dass mir das Bauen nicht so zusagt, habe ich dennoch Spaß am Spiel. Hier seht ihr mal einen kleinen jämmerlichen und eher langweiligen Versuch eines Gefährts, das sich aus irgendeinem Grund einfach nicht schneller fortbewegen kann... naja, wie gesagt, Bauen ist nicht meins... :ugly:

    Was ich wirklich gut finde, ist die Welt. Auch wenn ich viele Dinge aus Breath of the Wild vermisse (die Wächter oder die alten Fähigkeiten zum Beispiel), habe ich richtig Spaß, alles zu erkunden. Ich hatte ja Angst, dass sich die Welt zu wenig verändert hat, aber oh boy... da lag ich vielleicht falsch! Bis auf ein paar Orte kenne ich mich fast gar nicht mehr aus!

    Gestern habe ich ebenfalls ein Video geteilt, allerdings in unserem Discord:

    Wenn man vom furchtbar generischen und typischen YouTube-Thumbnail ala roter Pfeil und das "WTF!" mal absieht, ist dieses Best of Video eigentlich richtig cool. Die Person zeigt nich nur Highlights aus seinem Spielerlebnis, sondern zeigt immer mal wieder coole Bauten, die er so im Internet gefunden hat und gibt die Quellen an. Ich finde eigentlich jede Gerätschaft aus dem Video richtig cool! Vielleicht sollte ich einfach die nachbauen, denn mein Gefährt da oben ist so jämmerlich, da hilft nur noch Notschlachtung... :ugly:

    PrimrosePurpleHoodie
  • Hab hier nicht den richtigen Bereich gefunden aber spielt jemand vielleicht TOTK. Wollte fragen ab wann man im Untergrund das Königsschwert und Gardeschwert und Gerudolanze finden kann. Hab in der Oberwelt die Waffen schon einmal kaputt gemacht.

  • bearbeitet, 4. Februar

    @Klara Soweit ich weiß musst du die Waffen im Untergrund immer wieder einsammeln und irgendwann solltest du dann auch automatisch stärkere bis zum Königsschwert etc. bekommen. Ich hatte zwar noch kein Königsschwert aber generell habe ich nach einer Weile immer stärkere Schwerter und Lanzen bekommen.

  • Bekommt man die auch schon so ziemlich am Anfang des Spiels oder erst später. :)

  • Ich würde vermuten erst später. :)

    Klara

Hinterlasse einen Kommentar