Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Items für die Designschule

Hallo an alle,

ich spiele schon seit einer Weile (Level 102 aktuell), aber ich bin noch immer nicht dahinter gekommen, wie ich gewisse Möbel für die Designschule freischalten kann. Manche lassen sich ja anklicken und man erhält eine Erklärung (zb. in Nepp/Schlepp Keksen verfügbar, Glückskeks kaufen, an eine Aktion gebunden usw.), aber bei einigen nicht, und ich kann sie auch nicht als Favoriten hinzufügen. Und das auch noch bei den Standard-Kursen, die so kaum belegbar sind...

Ich dachte schon es könnte an den Herzenswünschen der jeweiligen Camper liegen, zu denen der Kurs gehört, aber nein. Manchmal brauch ich ja mehr als einen Artikel zusätzlich, der nicht freigeschalten ist...

Oder liegts vielleicht am Level? Bin ich noch nicht weit genug? Ich häng euch mal ein Beispiel an.

Vielen Dank

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2023

    Das sind Herzenswünsche anderer Camper, die du noch nicht erfüllt hast. Du kannst die Items nicht als Favorit speichern, weil du sie noch nicht zum Bauen und Basteln freigeschaltet hast. Wenn du im Wiki-Katalog bei der Geschäftsausstattung schaust, siehst du, welche Camper die Items aus deinem Beispiel als Herzenswunsch haben.

Hinterlasse einen Kommentar