Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Negativ

Ich hoffe das es sowas ähnliches nicht schon gibt... ich denke nicht. //D

Ist euch schon was negatives am neuem Spiel der AC Reihe aufgefallen?
Sachen die ihr in ac:gc oder ac:ww besser fandet/findet?

Mir jedenfalls schon.
Wenn man mit den Nachbarn redet, sagen sie nur 2-3 mal was unterschiedliches, danach wiederholen sie immer das selbe.
Man kann zwar Pause machen aber mit nem anderem labbern, aber es nervt trotzdem. xox

mondi

Kommentare

  • Ist nichts wirklich negatives,aber beim Graben fällt mir die Steuerung immer so schwer xD.

    Und wenn ich in ein Haus eines Nachbars geht,begrüßt er mich aber sagt dann immer wieder das selbe.

  • Ja, das mit den Nachbarn mein ich auch.

    Hm, die Geburtstage sind auch doof.
    Gestern hatte Toni Geburtstag, aber außer das am schwarzen Brett "Herzlichen Glückwunsch" und so stand ist nichts passiert.
    Toni hat nichtmal von seinem B-day gesprochen oô

    Mache ich irgendwas falsch?
    Bei acww waren die Geburtstage also irgendwie ... besser

  • Vielleicht gibt es keine Geburtstage mehr?!
    Oder: in meinem ACWW hatte Lupo Geburtstag,aber genau an dem Tag wurde er krank @.@. Dann stand weder am schw. Brett was,noch sagte Pelly irgentwas an. Ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Ich find es nicht so gut das man im Haus mit denen nicht richtig reden kann (also aussuchen "Reden") und die nur ein Satz dann sagen.
    Aber es ist gut, dass wenn man denen Möbel geben soll man mit denen über anderes reden kann oder das nochma erklären lassen (was man bei ACWW nicht konnte)

  • ich find auch das mit den nachbarn und das man bei ACWW konnte man immer wenn die zuerst was gesagt habn dann stand da imma:
    "Lass uns redn" und darunter "Hab zu tun" oda so un das is da nich mehr das find ich doof

  • Das finde ich nicht so schlimm. Ich meine so ein Gespräch dauert nicht lange und wenn man mit dem Nachbar nicht reden will,soll man ihn nicht ansprechen ;) .

  • ich find es blöd dass man keine fotos mehr bekommt

    oder bekommt man doch welche?!

  • Leider sagen alle "Nein"... Sogar die Amis...

  • Was ich noch doof finde,sind die Namen.
    Ich fande Mia irgentwie cool..aber es wird geändert zu Tristan.
    Und Petra naja..gewöhnungsbedürftig,aber es wird gelassen.
    Und dann noch Sandrine,Ronaldo,Horst kotz (naja Quetzal ist schön),etc.

  • das mit den fotos find ich auch richtig schrecklich da lohnt sich das garnicht mit den bewohnern zu sprechen

  • Ich finde es noch doof immer alle Löcher wieder wegzumachen -.-. Denn sonst bleiben sie ja da.

  • das mit den Löchern nervt total -.- ich lauf dann die ganze zeit nur "gegen" die Löcher D:

    aber es gibt echt keine Fotos? oh gott, wie komisch o_O

    komisch ist auch, dass das Gras (wenn man viel drüber rennt) irgendwie verschwindet... vielleicht ist es ja toll damit Wege zu machen, aber bei mir sind schon nach 2 Tagen sind oft so komische Stellen im Gras ._. das sieht sehr unschön aus.

  • Tanii schrieb:
    komisch ist auch, dass das Gras (wenn man viel drüber rennt) irgendwie verschwindet... vielleicht ist es ja toll damit Wege zu machen, aber bei mir sind schon nach 2 Tagen sind oft so komische Stellen im Gras ._. das sieht sehr unschön aus.

    Ja, das finde ich auch blöd, aber ich glaube das hat Nintendo gemacht, damit man nicht so viel rennt.
    Und wenn man dort eine Weile auf der Stelle nicht rennt, wächst das Gras sowieso auch wieder nach.

  • Ich finde das sogar ganz praktisch, weil mein MegaNook liegt in so einer riesigen Grünfläche und so ein Weg sieht irgendwie hübsch aus ^-^.

    Ansonsten hab ich aber nichts gefunden, was mich stört, außer vielleicht Käptn, wenn er im Bus einen zulabert :mrgreen:.

  • ja stimmt, der sagt immer das selbe... am Anfang ist es noch ganz lustig aber dann nervts.

    ich finds doof das die Sachen bei Grazias Laden so teuer sind XD
    ich hab immer nur Geld für die Kleidung dort T_T

  • Ja stimmt, das finde ich auchnoch doof. Wer hat schon soviel Geld?

  • Ich find's blöd, das es keine Fotos mehr von den Bewohnern gibt.

  • Also das finde ich nicht so tragisch.
    Klar war der Moment, in dem der Nachbar, einem das Foto gegeben hat schön, aber ich hab mich geärgert, wenn er mir es nicht gegeben hat. Außerdem steht dann meine Wohnung nicht voll. In ACWW steht mein oberes Stockwerk voll mit Fotos.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.