Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie verdient ihr?

ich spiele noch nich so lang acww und wollt ma frage wie verdient ihr euer Geld??bitte helft mir

«1

Kommentare

  • Nepp&Schlepp schrieb:
    ich spiele noch nich so lang acww und wollt ma frage wie verdient ihr euer Geld??bitte helft mir

    Also viel Geld kannst du für den Anfang mit Früchten machen
    Dazu musst du einige Früchte aus einer anderen Städten, die bei dir nicht waxhsen mitnehmen und diese dann in deiner Stadt planzen und nach 3(4) Tagen ist der Baum ausgewachsen und jede Frucht bringt 500 Sternis.

    Wenn du das mit allen bäumen machst kannst du schon sehr reich werden.

    Achja und du solltest die neuen Bäume an Stellen planzen wo schon ein Baum steht, dann gedeiht er garantiert ^^

    Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

  • ohhh ok =] danke erlich gesagt dachte ich nich das mir einer antwortet hihi


    sag mal bringt mir eigentlich eine goldangel was?

  • Nepp&Schlepp schrieb:
    sag mal bringt mir eigentlich eine goldangel was?

    Ja, damit hat man mehr Zeit die Angel einzuholen.

    Das kannst du auch hier nachlesen ^^
    https://ac-booster.net/?seite=goldene_werkzeuge

  • cool voll praktisch danke

    helft mir bitte !!! ich weiss nich wie das mit dem stein hinkriegt?

    EDIT by Sally: Beiträge zusammengeschoben >___>

  • Nepp&Schlepp schrieb:
    helft mir bitte !!! ich weiss nich wie das mit dem stein hinkriegt?

    Erstmal vermeide bitte Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufpgen willst kannst du ihn mit editieren...

    Du meinst den Geldstein?

    Was genau kriegst du da denn nicht hin?

  • Jo so wie der 2te post mach ich das auch also Fremde Bäume anpflanzen ich hab davon so viele das ich innerhalb 10 minuten oder so ganz schnell 80.000 Sternis machen kann und das vieleicht alle 3 Tage so ca. 160.000 Sternis

  • Für 90.000/100.000 Sternis brauche ich fast eine Stunde mit dem Touchpen, um einzusammeln und zu verkaufen. Aaalso... Wenn du niemanden über DS zu DS hast oder kein Wi-Fi, dann musst du warten, ob dir deine Mutter ne fremde Frucht schickt oder schreibe Briefe an einem Nachbar mit "Tausche Obst gegen Obst!" und als Geschenk deine Startfrucht ODER schreibe Briefe mit "Hi, wie gehts?" und schicke ne Muschel... Also... Die 1.Methode ist zu 100% sicher, aber die 2. & 3.Methode, also die Briefeschreibe-Methoden sind nicht zu 100 % sicher... Also, wenn ned sofort ne andere Frucht kommt, dann GIB NICHT AUF und mache das solange, bis vielleicht doch ne fremde Frucht kommt ;)

    Sonstige Geldverdienereien:
    -Du kannst auch am Anfang dein Startobst verkaufen, zwar nur 100 Sternis pro Frucht, aber du verdienst dir Geld, um dir Werkzeug zu beschaffen^^
    -Wenn du Werkzeug hast, benutze es möglichst jeden Tag
    -Wenn du eine Spalte am Boden siehst grab es aus, das sind Fossilien und Gyroiden, aber VORSICHT vor Fallen, aber wenn du lieber die Fossilien erst im Museum spenden willst, dann mach das ;)
    -Angel & fange Insekten wie ein Verrückter XDDD
    -Verkaufe Gegenstände, die du nichtmehr benötigst an Nook oder Gegenstände, die du doppelt, dreifach was weiß ich viel hast^^
    -GELDSTEINE(einfach jeden Stein durchklopfen bis Geld rauskommt) helfen dir pro Tag 4.500 Sternis in deine Taschen zu bringen, aber du musst schnell sein!!! Vielleicht schaffst du sogar mehr als 4.500 Sternis...
    -Muscheln am Strand: Sammel sie ein und verkaufe sie bei Nook bei ärmeren Zeiten... Jede halbe Stunde sind wieder neue da, aber bei mir in Tunesien musste ich ein GANZEN TAG auf neue Muscheln waren... Wahrscheinlich ein Bug. Es gibt verschiedene Arten: Venuskamm, Sanddollar, Miesmuschel, Jakobsmuschel... Die Jakobsmuschel ist am meisten Wert, der Sanddollar ist am häufigsten und am wenigsten wert(60 Sternis)
    -Schieße Gegenstände vom Himmel ab und zwar von morgens bis Spätnachmittags immer an Zeiten, die mit ner 4 endet, also: 15:44, 13:04 und so weiter^^, aber nicht immer kommt ein Ballon. Du kannst die abgeschossene Gegenstände behalten oder verkaufen: Liegt ganz bei dir ;)

    So, ich glaub, des war's hoffe, konnte dir helfen^^

  • Ich verkaufe immer meine Kokosnüsse ^^. Und in ACCF sammle ich immer Muscheln.
    Achja aus einem Stein können bis zu 8100 Sternis kommen.

  • Karo schrieb:
    Achja aus einem Stein können bis zu 8100 Sternis kommen.

    Korrektur: 8.500 Sternis =D

    kleinlich ist...

  • Naja, ist egal. Das mit den 8.500 geht aber nur sehr, sehr selten und mit viel Glück!!! Ich schaff immer nur 4.500 Sternis :nmh:

  • Die Summen werden immer höher und es wäre sehrwarscheinlich noch mehr möglich, aber bei 7 Geldbeuteln sind alle Felder um den Stein herum voll.

    100
    200
    400
    800
    1000
    2000
    4000

    Mag sein, dass es in ACCF anders ist... 9_9

  • ^^ dann müsste man jemanden haben der nebenbei das Geld einsammelt^^ ich glaub man konnte auch mit der Axt dranschlagen dann gehts schneller. Am besten man buddelt auch noch vorher 3 Löcher um die Figur so dass man nicht jedesmal zurück "rutscht" wenn man an den Stein schlägt.

  • zum fossielien ausgraben nochwas:
    du musst sie zum museum bringen und analiesieren lassn und wieder zurück fordern wenn du sie dann verkaufst bringen sie mehr geld als sie so zu verkaufen

  • Wenn man sie nicht vorher analysieren lässt sind die Fossilien auch überhaupt nix wert^^
    Aber immer zurückfordern? Wenn ich ein neues Fossil hab (was ja bei mir nicht mehr allzu oft der Fall ist) dann stifte ich es dem Museum :D

  • ich hab das einmal ausversehen gemacht ich will ersma haus zuende machn
    ich find dieses spenden doof
    un wenn ich fertig mit haus bin spar ich für meine freunde un schenke denen das geld

  • ich hab mir so was wie ne Obstplantage gemacht :D
    Bevor ich anfange, mache ich immer mein Inventar leer (evtl. Werkzeuge und so zu Briefen im Inventar als Geschenk legen, kann man später wieder abnehmen) und dann geh ich in meiner Stadt rum, schüttle die Bäume mit den "fremden" Früchten und verkaufe die dann. Jede volle "Ladung" bringt dann 7.500 (!) Sternis und es geht sehr schnell.

  • das mach ich auhc imma
    aba schleuder lass ich draußen beim letzten baum schüttel ich dann nehm die 2 davon runter dann nehm ich die schleuder in die hand und nehm die 3. frucht runter

  • ich mach des auch Ungefähr so...

  • so mach ichs nur, wenn ich sonst keinen Platz mehr habe^^

  • Falls man einen Regenschirm hat,kann man den auch in die Hand nehmen und damit Bäume schütteln.

  • Jop damit hat man einen Platz im Inventar mehr :D (hätte in der Realität aber auch noch einen praktischen Vorteil ^^)

  • HeiHei
    bearbeitet, Mai 2009

    Jeden Tag Muscheln sammeln, bringt es nicht wirklich. Ist was für die Kleinen Sternis aber sonst auf Fremde Früchte vertrauen.
    Viel Glück.

  • Naja wenn man keine fremden Früchte hat,sollte man doch auf Muscheln zurück greifen XD .

  • ich jetzt auch...danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.