Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Versicherung

Also ich hab mal ne Frage..ich hab die erste Versicherung und nun will mir Fred die mit 6.000 Sternis geben. Was bring sie mir??

oder ist sie unnötig??

Kommentare

  • danya222 schrieb:
    Also ich hab mal ne Frage..ich hab die erste Versicherung und nun will mir Fred die mit 6.000 Sternis geben. Was bring sie mir??

    oder ist sie unnötig??

    Ich weiß zwar nicht was dir die erste bringt, aber es gibt folgende:

    1. Unfallversicherung (Bei Bienenstichen oder wenn du hinfällst bekommst du 100 Sternis)
    2. Gemäldeversicherung (Ich weiß nicht ob die so heißt xD aber wenn du ein gefälschtes Gemälde hast kannst du es Fred geben und bekommst dafür 100 Sternis Schadensersatz.)
  • Ist es normal dass man bei der Unfallversicherung nur einmal am Tag 100 Sternis erhalten kann?
    Ich wurde nämlich an einem Tag 2 mal von Bienen gestochen und bekam nur 100 Sternis.

  • Is glaub ich normal war bei mir auch so aber wenn man mit jemanden gezockt hat bekommt man glaub ich trotzdem wei mit den briefen

  • ich bin auch mal am tag 2 mal gestochen worden habe aber dann 2 briefe von den bekommen und ebend 200 sternis.

  • ich kann imma nur 1 mal gestochen werden

  • Ich find das voll doof dasd as nur 100 Sternis sind xD

  • Es gibt ja 2 mal eine Versicherung. Die erste Kostet glaube 3000 Sternis und die andere 6000 Sternis. Also ich weiss net ob das so war aber ich habe 2 Versicherungen mit dem selben Nick gemacht. Also mehr Geld bekommt man da aber nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.