Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Horizons

01.09. – 10.12.
Baumfrucht-Saison

23.11. – 21.12.
Schütze-Splitter

01.12. – 29.02. (Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.12. – 24.02. (Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison
Schnemil

15. – 22.12. (Nordhalbkugel)
Mittwinter

15. – 22.12. (Südhalbkugel)
Mittsommer

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

18.12. (Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

22.12. – 19.01.
Steinbock-Splitter

24.12.
Spielzeugtag

22. – 31.12.
Silvester

22.12. – 05.01.
Neujahr

Neueste Bilder

Hogwarts Schule
Von Rhinos

Einschlafen 101
Von LittleSceptile

Museum!
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!

Wie fängt man eine Maulwurfsgrille?

In Winter haben bei mir IMMER die Nachbarn auf den Boden so geschaut aber ich sah da nix O.O
War da eine Maulwurfsgrille??? Wie tut man die Maulwurfsgrille fangen???

Kommentare

  • da musst du graben xD
    und dann springt die maulwurfsgrille raus.
    dann musste nur schnell kescher raus nehmen, hinterher und ZACK , du hast die maulwurfsgrille ^__^

  • ja ich hab immer gegrübelt woher diese geräusche kommen bis ich auf gut glück die grille gefunden hab^^

  • alls wir sie zum ersten mal hörten habe ich, jensfan udn mein cousin zusammen gegrabt bis wir sie hatten^^ aber die nervt jetzt nur noch

  • ich hab immer noch keine gefangen!!!
    ich grab 1000 löcher aber die will net rauskommen * grummel *
    naja vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr glück XD

  • Jetzt weiß ich wie man es macht,hab aber immernoch keine. Und ich höre oft solche Insektengeräusche obwohl kein Insekt in der Nähe zu sehen ist...ICH GLAUB...JA!!! Dann ist irgendwo eine Maulwurfsgrille in der Nähe!!! Und einmal hat ein Nachbar auf den Boden geschaut aber da hatte ich keinen Kescher dabei :(
    DA WAR GANZ SICHER DIE MAULWURFSGRILLE GEWESEN!!!! Mann hätte ich damals den Kescher dabei gehabt :(

  • Sally schrieb:
    Jetzt weiß ich wie man es macht,hab aber immernoch keine. Und ich höre oft solche Insektengeräusche obwohl kein Insekt in der Nähe zu sehen ist...ICH GLAUB...JA!!! Dann ist irgendwo eine Maulwurfsgrille in der Nähe!!! Und einmal hat ein Nachbar auf den Boden geschaut aber da hatte ich keinen Kescher dabei :(
    DA WAR GANZ SICHER DIE MAULWURFSGRILLE GEWESEN!!!! Mann hätte ich damals den Kescher dabei gehabt :(

    Nimm immer derine Werkzeuge mit dann bist du af alles optimal vorbereitet ;)

Hinterlasse einen Kommentar