Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
da musst du graben xD
und dann springt die maulwurfsgrille raus.
dann musste nur schnell kescher raus nehmen, hinterher und ZACK , du hast die maulwurfsgrille ^__^
ja ich hab immer gegrübelt woher diese geräusche kommen bis ich auf gut glück die grille gefunden hab^^
alls wir sie zum ersten mal hörten habe ich, jensfan udn mein cousin zusammen gegrabt bis wir sie hatten^^ aber die nervt jetzt nur noch
ich hab immer noch keine gefangen!!!
ich grab 1000 löcher aber die will net rauskommen * grummel *
naja vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr glück
Jetzt weiß ich wie man es macht,hab aber immernoch keine. Und ich höre oft solche Insektengeräusche obwohl kein Insekt in der Nähe zu sehen ist...ICH GLAUB...JA!!! Dann ist irgendwo eine Maulwurfsgrille in der Nähe!!! Und einmal hat ein Nachbar auf den Boden geschaut aber da hatte ich keinen Kescher dabei

DA WAR GANZ SICHER DIE MAULWURFSGRILLE GEWESEN!!!! Mann hätte ich damals den Kescher dabei gehabt
Nimm immer derine Werkzeuge mit dann bist du af alles optimal vorbereitet