Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
01.01. Neujahr
19.01. Angelturnier

Neuestes Foto

Flamingos im Mondschein
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Stell dich vor!

bearbeitet, Juni 2018 in AC-Booster

Hallo neues Mitglied!
In diesem Thread kannst du dich kurz vorstellen :)
Viel Spaß noch im Forum!

zoe1704Seretx3AquaKimHassoTaruMichellep921KathrainerAysuMeineBlubblesJulia94XxBeast_GirlxXFionalizard
«13456721

Kommentare

• Das meiste steht ja schon in meinem Profil. Ich bin Star Wars und Moorhuhn Fan und spiele täglich acww. Seit mind. 5 Jahren lasse ich keinen Tag aus, an dem ich in meiner Stadt jedem Hallo sage. Ich habe diese Website gekannt, als sie nur über acww handelte und es freut mich zu sehen, dass es nun ein Wiki gibt und allgemein, die Seite ziemlich gewachsen ist. Ob ich hier so richtig aktiv werden kann weiß ich noch nicht aber eine Anmeldung musste ganz einfach sein ;)

jessimllMusicNeverlandlilbewbsMiii
  • Willkommen bei uns!

Wow, dann spielst du ja echt schon lange ACWW!
    Und ja, alles Infos, die früher auf der Startseite waren sind jetzt im Wiki, was auch dazu geführt hat, dass sie um einiges besser geworden sind :D

[Gelöschter Benutzer]
  • Okay… Ich glaube ich sollte mich dann irgendwie auch mal vorstellen?
    Also ich bin Krissy, spiele seit ungefähr acht/neun Jahren Animal Crossing (nicht durchgängig, wegen Schule). Animal Crossing hat mich damals im Kindesalter für Biologie begeistert und ich mache auch nächstes Jahr mein Abi auf einem Molekular-Biotechnologischen-Gymnasium. (:
    Mein Benutzername 'liliopsida' bedeutet 'Einkeimblättrige', was eine Gruppe von Pflanzenarten ist. Dieser Name ist auch mein genereller Benutzername im Internet, also wenn ihr irgendwo einen user mit dem Namen liliopsida findet, bin das vermutlich ich.
    Falls jemand interesse hat, mich in meiner Animal Crossing Stadt besuchen zu kommen, oder so, würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)

Patty123MusicNeverland
  • Willkommen in unserem Forum! :)

Ist ja lustig, haben dich die Insekten/Fische fasziniert?

• Hallo, kennt mich noch jemand? Ich war vor Jahren auch mal ein aktives Mitglied, gibts Shinobu und Noxus usw noch?:)

PandoraHeartsAleyna
  • NMHNMH
    bearbeitet, Juli 2013

Ja klar kenne ich dich noch! :D
    Shinobu (Hanyuu) und Noxus sind zwar hier nicht mehr aktiv, aber ich habe mit beiden noch Kontakt über Skype und Noxus zahlt auch immer noch großzügigerweise für die Domain.

EDIT: Mir fällt gerade auf, wenn du das letzte mal 2009 hier warst, muss die neue Seite natürlich ein ziemlicher Schock für dich sein ^^

PandoraHearts
  • Hallo,
    mein Name ist Manutz. Ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele seid Animal Crossing Wild World die Reihe mit (habe also auch ACLGTTC). Ich habe vor mir bald 3DS und ACNL zu holen XD freu Ich habe bis jetzt nur Gutes über dieses Spiel gehört und werde es auch mit Freuden spielen. Ich glaube ich mache mir eine Tumblr, wo ich Bilder und meinen Tagesablauf als Bürgermeister preis gebe. (Ich möchte auch noch so auf Papier mit Stiften Tagebuch schreiben o Ich weiß, bin voll der Freak xD)
    Wie dem auch sei, das wars erstmal von mir :)

• Hallo
    Ich heisse Talina und bin 12 jahre alt und ich liebe die AC-reihe
    ich habe auch alle spiele aus der reihe aber acnl ist jetzt das beste spiel von allen
    ich habe mir auch extra den 3ds xl mit dem Animal Crossing Design geholt
    ich habe ihn schon 1 Tag vor dem rauskommen am 13.06 bekommen
    ich spiele seit dem schon jeden Tag
    und meine Schwester Joyce hat auch den 3ds xl mit dem AC Design
    und findet ihn auch voll toll

was ich noch sagen wollte die seite ist dehr hilfreich :) danke dafür
    Tschüss :ugly: <-- haha

Manutz
  • Hallo! :D
    Erstmal ein großes Lob, die Seite hier ist echt SUPER!! Für ACWW hat sie mir echt super geholfen und jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet, weil ich ACNL sooo mega toll finde! ;)
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele täglich am 3DS!

ManutzPandoraHearts
  • Herzlich Willkommen im Forum! :)

• Herzlich Willkommen, Tanja :)

• Die Seite ist echt toll!!! :D ich liebe sie! (Aber mal ganz ehrlich...schmunzel...)

Aber es ist total **** das hier fast nur noch über ACNL gesprochen wird...Was ist eigentlich mit ACSD? Haben die lieben Seiteninhaber nicht einmal Lust dazu einmal zu schreiben? Oder über Animal Crossing GameCube? Die Seite sollte ein bisschen erweitert werden...Oder was meint ihr? :D

• Animal Crossing New Leaf ist eben das neueste Spiel, aber hier kann über alle Spiele der Reihe gesprochen werden.

Die Seite wird täglich erweitert, es ist in den letzten Wochen kein Tag vergangen, an dem ich nicht etwas an der Seite verbessert habe. Genau so wächst auch unser Wiki ständig. :)

Ich habe das jetzt schon mehrmals angemerkt, aber:
    Im Wiki kann jeder Artikel hinzufügen.
    Die lieben Seiteninhaber spielen, soweit ich weiß, aktuell kein ACWW oder ACGC mehr. Wir geben euch aber alle Möglichkeiten über andere Teile zu diskutieren (im Forum haben wir nicht nur Kategorien für ACNL) und zu schreiben (im Wiki können gerne auch Artikel über ACGC angelegt werden).

Nebenbei ist zu bemerken, dass unsere Artikel über ACWW mittlerweile nahezu alles abdecken, was man zu dem Spiel schreiben könnte :D

PandoraHeartsHirnregenSplatoon-Girl
  • Hallo ich bin Zwitsch und bin 13 Jahre alt.
    Animal Crossing macht mir viel Spaß, doch leider habe ich ACNL nicht. Was ich aber sagen muss ist, dass das Forum sehr schön ist.

~Zwitsch

kirina
  • @Zwitsch Danke und Willkommen im Forum! :D

Du bist Okami-Fan?

• Hi! Ich bin Elvikey! Ich bin 13 Jahre alt und besitze jeden animal crossing teil bis auf den teil fur Game Cube. Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit mit euch allen :D

kirina
  • Hallo @Elvikey! Schön, dass du dich auch im Forum angemeldet hast, wir kennen dich ja schon aus dem Chat :)

• Hallo, Ich bin laura.... Ich. Kriege weihnachten das spiel animal crossing New leaf...

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum, @Embaly ! :D

• Hallo ichj bin dann seit heute auch neu hier bei Euch und freu mich drauf mit euch Spaß zu haben auf bald hoffe ich doch sagt Euch Eure Krümel....

• Willkommen im Forum @mamajulia79 :)
    Und danke nochmal für die Fehlermeldung!

• Hallo, ich bin dreami und ganz neu hier und muss mich hier erst zurecht finden. Ich liebe Animal Crossing!

• Hallöchen, ich bin Mona, 17 Jahre alt und habe bisher nur die DS-Versionen von Animal Crossing.
    Es freut mich, nun Teil dieser Community zu sein und hoffe doch sehr, dass ich hier oder im Wiki ein bisschen aushelfen kann. :)

Hirnregen
  • Hallo Mona!
    Wenn du Wifi hast, solltest du unbedingt noch einmal bis zum 20. Mai online spielen, bevor es nicht mehr geht! :o

plueschpudding
  • hallo
    ich habe an weihnachten ACNL bekommen und bin über dieses forum gestolpert, da habe ich mich gleich angemeldet.
    ich bin 13 jahre alt geworden, wohne in hessen, mein städtchen heißt dream und dar apfel, di banane, die durian und die zitrone sind di früchte die bei mir wachsen.
    ich freue mich sehr über freunde, mit denen ich mich unterhalten und auch spielen kann
    LG :D

Hasso

Hinterlasse einen Kommentar