Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #4 : Invasion aus dem All

bearbeitet, Januar 2016 in Happy Home Designer

Heute ist die Vorschau zum 4. Wettbewerb veröffentlicht worden. Am 1.1. startet der Wettbewerb"Invasion aus dem All". Eines der vorgegebenen Items scheint ein riesiges Ufo zu sein.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

~JasminPlays

NMHRegula

Kommentare

  • Ehrlich gesagt finde ich dieses Thema* blöd, da ich es unpassend für den Dezember (oder Januar? Gott, bin ich heute verwirrt XD) finde und ich einfach nicht auf so was stehe. War ja schon genau das gleiche mit dem Wettbewerb mit diesem Roboter. Die andern gingen, nur fehlten einem da irgendwie DIE super Ideen.

    *gemeint ist natürlich das Wettbewerbs-Thema, nicht dieser Thread ;)

    JasminPlays
  • NMHNMH
    bearbeitet, Februar 2016


    Die beiden kleinen Aliens sehen genau so aus, wie das Alien, das um 3:33 im Fernsehen erscheint.

    Das zweite Item ist übrigens die niedliche Riesenameise, die man hier sieht:

    JasminPlaysKnuddellöwe
  • Dieses Unbekannte Flugobjekt ist wohl das Mutterschiff von dem hier:
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/weltraumthema

    JasminPlaysDeoysNMH

  • Dieses mal wirklich sehr unkreativ, ich wollte mir nur die Items schnappen. Hatte keine Lust, mir etwas auszudenken also habe ich einfach die Möbel für ein schönes Vorschaubild aufgestellt. :D

    Kann auch ehrlich gesagt mit den riesigen Möbeln nicht viel anfangen, nur würde ich die Möbel trotzdem gerne alle mitnehmen. Ich glaube ich habe das Lebkuchenhaus einmal genutzt für eine Märcheneinrichtung - das wars dann aber auch... :D

    JasminPlaysDeoys

Hinterlasse einen Kommentar