Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Amiibo-Karten Serie 1 zu verkaufen

Amiibo Karten Serie #1 - zu verkaufen

Hi, ich hab zu viele Päckchen von den Amiibo Karten der Serie 1 übrig.

Deshalb will ichs hier mal anbieten. Die Päckchen sind noch komplett neu und verschlossen. In jedem Päckchen sind 3 Amiibo Karten drin.

Ein Päckchen kostet 3,70 Euro. Dann kommt noch Porto drauf, um es euch zu schicken (wieviel das ist kommt auf die Menge an die ihr haben wollt).

Wer Interesse hat, schreibt mich bitte per PN an.
Wenn noch Fragen sind, hier stellen, ich versuche alles zu beantworten.

RegulaaliceZZardNMHDaisyNuknuk

Kommentare

  • :/ Schade, dass du die Packs ungeöffnet verkaufst.
    Suche nur noch 3 Karten und wäre sowas von bereit dafür 3 - 4 Euro zu bezahlen
    Oder eben eventuell einfach 1:1 gegen andere zu tauschen

    Packs zu kaufen lohnt sich für mich ja leider nicht mehr, da die Chance die fehlenden zu finden zu gering ist.

  • Hmm... Hört sich verlockend an. Vielleicht beiße ich dann auch an, hab nur 3 Booster erworben, und egal ob ich doppelte bekomme oder nicht, mit solchen Leuten wie YTBeny bin ich mir sicher dass ich schnell und sicher tauschen kann, solange jemand welche sie braucht. Und wenn nicht, kann man ja möglicherweise doppelt für doppelt tauschen, halt Porto vorauszahlen.

    Wie wird denn bezahlt?

  • Hi :) was kosten es denn, ein paar Päckchen nach Wien (Österreich) zu schicken? :D so 3... Oder 4. Oder 5 xD wie viele hast du denn? :3

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich hab noch etwa 30 Päckchen übrig. Uff, Porto nach Wien, laut dem was ichgerade rausgefunden habe, wären das etwa 3,50 Porto. Innerhalb Deutschlands sind es nur 1,45 Euro
    Bezahlung per Überweisung. Schreibt mir ne PN wenn ihr was bestellen wollt und eure Anschrift, dann schreib ich die Bankdaten.
    Ich hab auch PayPal, das ginge auch darüber

  • bearbeitet, Oktober 2015

    @KoopaStarRoad
    welche karten suchst du denn?

    @YTBeny welche Karten sucht du? hab auch lose noch welche liegen

  • Oh. Hm. Rentiert sich dann kaum :/ 3,50 für mehrere Päckchen? Kann man die nicht in ein Briefkuvert packen? xD ich weiß jetzt garnicht, wie viele sich da ausgehen würden...

  • Das ist schon als Brief gerechnet. Leider ist nach Östereich Porto recht teuer....

    YTBeny
  • @Starkitten Bei dem Preis, zu dem Nono die Karten anbietet, hast du das Porto schon bei 3 Päckchen wieder raus :) (Lohnt sich natürlich erst besonders, wenn du mehr kaufst)

  • @Nono Mir fehlt noch 91 Marion, 95 Paulina und 99 Monika

  • Hmmm. Bei uns geht das nach Gewicht...
    Ich überleg mal ^^ weil ich eigentlich anfangs nicht allzu viele Päckchen wollte. Aber so wären mehr ja besser... hmm.

  • Also Monika hab ich noch da. Die anderen im moment leider nicht.

    Ja das geht bei uns auch nach Gewicht. Aber wenns nun um die 5-15 Päckchen werden, ändert sich nicht so viel am Porto. Die wiegen ja nicht viel. geht glaube ich jetzt bis 300g oder 500g musst ich nochmal nachgucken.

  • Hm... sollte ich die anderen beiden irgendwo ertauscht bekommen
    und du Monika immer noch haben meld ich mich...

  • Ich überlege noch... bei 10 Päckchen wäre ca 10€ eingespart...? Ich hoffe, das geht sich in einem Kuvert aus? Owo

  • @Nono Mir fehlen ja Nr. 001 Melinda, Nr. 045 Ottfried und Nr. 073 Marika von denen, die mich überhaupt noch interessieren. Aber wenn die Melinda aus Serie 2 auch ihren Scooter dabei hat, ist die Priorität nicht so hoch.

    Aber on-topic, das deutsche Porto für eine amiibo-Karte + 2 mal Wellpappkarton würden dann 0,80 €/0, 85 € bei der deutschen Post betragen, da denke ich dass eine lose Tüte im Briefumschlag das selbe kosten würde, wenn nicht sogar weniger. (Bei mir ging wegen dem Karton der Brief leider nicht durch den ~0,45 € Messschlitz :()

    @YTBeny Ich habe ja Nr. 099 Monika... Aber nur einmal. Wenn mein 3DS eingeschickt und repariert wird, und ich dann ihr Haus designen werde, wirst du sie ja eher nicht mehr brauchen... Doch nur als kleine Anmerkung. :P

    @Starkitten Ich befürchte, eher nur in einen Maxibrief :/

  • @Starkitten du kannst es dir noch bis Freitag abend überlegen. Am Samstag gehe ich zum Streetpass Treffen, da würde ich ansonsten versuchen die restlichen Päckchen und die losen Karten die ich noch habe zu verkaufen.
    Und ist richtig, bei 10 Päckchen müsste das passen mit dem Polsterumschlag.

Dieses Thema wurde geschlossen.