Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

runde QR-Codes?

bearbeitet, September 2015 in Happy Home Designer

Ich weiß, das Spiel ist noch gar nicht bei uns erschienen, bin aber dennoch auf etwas gestoßen, was mich sehr neugierig gemacht hat

Es geht um dieses Zimmer:

Das Zimmer an sich ist schonmal total süß, dazu gab es dann unter anderem auch diesen QR-Code

(Quelle)

Nun ist der Mond, der in dem Zimmer an der Wand hängt aber wirklich rund, ohne diesen weißen Rand, den man auf dem QR-Code Vorschaubild sieht.

Man wird also entweder die QR-Codes teilweise transparent gestalten können, oder aber man kann einfach runde QR-Codes an die Wand hängen.
Edit: Vielleicht ist es auch einfach eine runde Wandlampe? :D

Vielleicht weiß @Nono ja schon etwas darüber - wenn nicht, finden wir es noch heraus :D

DeoysTheaaliceZZardNuknukYoshi-LissyNMH

Kommentare

  • Ich denke, man kann Bilder ausschneiden...Oben kann man einen Weißen Rand am Mond erkennen.

  • Schwer zu sagen. Wenn man es etwas aufhellt, sieht man, dass es nicht ganz flach ist. Könnte eventuell dieses Item sein:

  • So, hab das jetzt getestet. Ich hab das Design gescannt und alles damit ausprobiert das man machen kann. Es ist definitiv nur das Mond Design. Aber transparent kann man es nicht machen. Ich hab dieselbe Tapete an die Wand getan, das Design an exakt dieselbe Stelle gehängt. Es hat bei mir immer diesen weißen Rand.
    Aber beim vergleichen mit dem screenshot hier ist mir aufgefallen, das der Mond auf dem Bild an der And nen ganz dünnen schwarzen Rand hat. Der ersteller dieses Designs hat also nur für den Mond an der Wand das design abgeändert und einen Rand gemalt und es perfekt in des Muster der Tapete eingefügt.

    hirnregen
  • Ich habe noch einmal im Ordner gesucht und ich denke, ich habe eine Wandlampe gefunden, die passen würde:

    Diese kann man sicherlich umgestalten und mit eigenen QR-Codes gestalten

    Schade, so eine Transparent-Funktion wäre schon klasse :(

    NuknukDaisyNMHAngel
  • ah cool, das würde es erklären, ich teste mal eben

  • bearbeitet, September 2015

    ja exakt, es ist die Wandlampe. uff, auf die wäre ich zuerst gar nicht gekommen. habs nur nachgebaut und es sieht ganz genauso aus.
    Schade das transparenz nicht möglich ist, aber eine Lampe die man mit Design versehen kann in der Große und Form ist ja echt cool. ungeanhnte Möglichkeit. Sonne, Mond oder Bullauge im Schiff, alles möglich. Wer weiß auf was die Leute noch kommen.

    hirnregenNMHNuknukAngel

Hinterlasse einen Kommentar