Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Azuria - Specials

Ich dachte mir, es wäre schöner Dinge wie Haus- oder Stadtführungen und die Nachbarnvorstellungen in einem seperaten Thread zu posten. Das stört den Lesefluss nicht und ist besser, falls man nach etwas bestimmten sucht :)

Zum Tagebuch: http://ac-booster.net/discussion/1236/azuria#latest

AC_LadyAlinaRegulaKathrainer

Kommentare


  • 3. August 2013
    Spoiler:

    Hallo an alle und herzlich Willkommen zu meiner kleinen Hausführung :)

    Es ist noch lange nicht fertig ausgebaut und ich bin immer noch dabei, diese Kredite abzubezahlen, die Tom Nook einem ja gerne aufdrückt. Was tut man nicht alles für ein schönes Haus? :D
    Fangen wir an im Wohnzimmer :)

    Hier hab ich mich für die Designermöbel entschieden, die ich auch endlich komplett habe. Schön modern sieht das Zimmer aus, ganz im Gegensatz zum Schlafzimmer, was ich aber später erst zeige.
    Meine Musikanlage spielt im Wohnzimmer standartgemäß K.K. Cruisin' ab, das Lied gefällt mir irgendwie und es passt ins Zimmer.

    Daneben ist mein Sofa mit dem Flachbildfernseher. Hier schau ich mir abends gerne Filme oder Kochsendungen an zum Entspannen :) Auch ein Wii-Fit-Board steht hier, auf dem ich brav meine täglichen Übungen mache.

    Ein Gästebett hat mein Haus auch zu bieten, damit Nachbarn, die sich ausgesperrt haben, immer noch eine alternative zum Schlafen haben und nicht draußen übernachten müssen. Hier hängt auch noch eine Platte von K.K. an der Wand, nämlich Minimal Music und daneben ein Hübschgemälde, das von den Farben her gut ins Zimmer passt.

    An meinem Notebook schreibe ich immer brav die Tagebucheinträge, um sie euch zu zeigen oder auch mal ein Special, wie diese kleine Hausführung jetzt :)

    Gleich dahinter befindet sich meine London-Ecke. Ich liebe die Stadt, deswegen sollten unbeding ein paar Andenken in mein Haus.

    Der Weg zur Küche ist von Blumen umgeben, unter anderen von meiner gezüchteten Schwarzrose, auf die ich ganz stolz bin.

    Weiter geht es mit der Küche!

    Hier koch ich mir immer was feines, auch eine Kaffeemaschine steht hier, damit ich aufgeweckt durch die Stadt hüpfen kann, denn eine Bürgermeisterin sollte immer ganz bei der Sache sein. Der Mülleimer neben dem Kühlschrank ist auch praktisch, so muss ich meine Sachen nicht mehr bei Rosina abgeben, um sie zu entsorgen, sonder kann sie direkt hier wegschmeißen.

    Daneben befindet sich noch ein Geschirrspüler, ich bin nämlich zu faul das alles mit der Hand zu spülen :D Auch frisches Brot habe ich natürlich im Haus.

    Am Esstisch kann man morgens gemütlich seinen Kaffee trinken oder auch Mahlzeiten zu sich nehmen. Dieses Kiefernholz bei Tisch und Stuhl sind hell und freundlich und passen zum Ambiente der Küche.

    Mein persönliches Lieblingsstück befindet sich aber in der Nähe vom Eingang: der Schokobrunnen! Früchte schmecken doppelt so gut, wenn man sie vor dem Essen in Schokolade tut!

    Jetzt aber raus aus der Küche und ab insBadezimmer. Hier setze ich Wert auf Sauberkeit.

    Das Highlight ist natürlich meine goldene Toilette. Schließlich bin ich Bürgermeisterin und so ein bisschen Luxus muss schon sein ;) Passend dazu kaufe ich Korbmöbel auf der Insel und lasse sie mit Golderz aufpolieren.

    Im Korbspiegel betrachte ich mich jeden Morgen.

    Auf der Azurkommode, die mit der blauen Farbe auch gut ins Badezimmer passt, stelle ich meine neuste Errungenschaft zur Schau, nämlich das Goldabzeichen von der AdsH. Daneben auch eine Himmelsleiter, die in der Stadt wächst, wenn sie perfekt ist. Ein bisschen prahlen muss man ja auch :)

    Vor der Duschkabine befindet sich eine Badematte, damit der Boden nicht so nass wird. Leider ist es sehr kalt, wenn man aus der Dusche steigt, weswegen ich wohl noch einen kleinen Heizkörper oder so etwas brauche. Am besten wäre natürlich eine Fußbodenheizung. Der Arowana steht hier herum als mein Haustier, er passte von der Farbe her auch ganz gut ins Badezimmer :)

    Zu guter Letzt noch meine Waschmaschine und daneben die schöne Amorbank, damit man sich nicht langweilen muss, wenn man wartet, bis die Wäsche fertig ist.

    Jetzt aber auf zum Glanzstück meines Hauses, dem Schlafzimmer.

    Wenn man hereinkommt sieht man gleich links mein zweites Haustier, einen kleinen Piepmatz. Einen Namen hab ich für ihn noch nicht, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas schönes ein.

    Rechts ist eine kleine Fernseh-Ecke. Da das Zimmer ein bisschen Retro angehaucht ist, ist der Fernseher natürlich stilecht in schwarz-weiß.

    Dahinter ist mein gemütlicher Kamin, den ich im Sommer eigentlich gar nicht brauche. Trotzdem ist er schön und passt gut hier rein. Und im Winter werde ich es warm haben! Ein Kissen ist davor platziert zum entspannen und auf dem Kaminsims ist eine Musikschatulle mit der Melodie von K.K. Pop. Schade dass ich hier keine Töne einfügen kann, es klingt nämlich wirklich schön.

    Das tollste an dem Zimmer ist natürlich das wunderbar große Rokoko-Bett! Hier hab ich schon viele schöne Sachen geträumt.

    Auf der Kommode vor dem Bett steht ein Digitalbilderrahmen, den Katja mir in einem Brief geschickt hatte. Es ist ein schönes Geschenk gewesen und hat hoffentlich einen angemessenen Platz :)

    kirinaAC_LadyMorgenlichtManutzNMHYoshi-LissyRegulaDaisyKathrainer
  • Spoiler:

    Mit Knuspi beginnt heute meine kleine Nachbarnvorstellungsserie! :)
    Knuspi ist schon seit Animal Crossing: Wild World meine Lieblingsnachbarin. Wieso das so ist, kann ich gar nicht genau sagen - eines Tages zog sie in Paris (so hieß meine Stadt in WW) ein und seitdem habe ich sie in mein Herz geschlossen! Das sieht man übrigens schon in meinem gaaa...aaaanz alten Tagebuch von 2008:


    Umso schöner war für mich dann der Februar 2014 in Azuria - hier holte ich Knuspi in meine Stadt! (Nachlesen könnt ihr das hier)

    Das Eichhörnchen war genau so süß wie damals auch schon, knusper!

    Schon immer konnte man mit ihr lustige Gespräche führen, die einem noch lange im Kopf bleiben :D

    Außerdem kann man mit ihr auch ernsthafte Dinge erleben, wie ein kultureller Besuch im Museum inklusive genauer Analyse der Bilder und Statuen, oder die faszinierenden Insekten begutachten.

    Auch die anderen Bewohner merkten, dass wir beide einfach super Freunde waren und viel Spaß zusammen haben konnten! :D Besonders süß war ihr Blick, als sie meinen Knuspi-Fan-Hoodie sah!

    Schön ist es auch immer, wenn sie mein zu Hause besucht :)

    Außerdem können wir immer über Mode und den neuesten Klatsch und Tratsch und ganz viele andere Dinge reden... :)


    Natürlich besuche auch ich Knuspi gerne in ihrem Haus! Sie mag besonders fruchtige Einrichtung, was man gut an dem Zitronentisch und dem Ananasbett sieht - aber natürlich auch an der Zitrustapete :D


    ManutzMorgenlichtNMHKaera02kirinaAC_LadyYoshi-LissyRegulaDaisyrobi
  • bearbeitet, August 2014

    Spoiler:

    Weiter geht es mit der nächsten Nachbarnvorstellung :)
    Heute ist Mira dran! Mira wohnt schon so lange in Azuria, dass ich schon auf zwei Geburtstagspartys von ihr war!
    Eingezogen ist sie am 15. Juni, also zwei Tage nachdem ich Bürgermeisterin wurde :)

    Das war die erste Geburtstagsparty... und gleich daneben ein Bild von der zweiten!

    Mira ist eine Superheldin, die immer an meiner Seite ist :herz: So hilft sie mir auch, wo sie kann :)


    Mit ihr kann ich einfach Spaß haben - ob wir zusammen den Club Kalauer unsicher machen, bei ihr zu Hause abhängen oder uns einfach nur unterhalten... Sie ist wie eine Schwester für mich!





    So sieht ihr Haus übrigens momentan aus - voll die Superheldenunterkunft! :D (Zum Glück hat sie die Toilette endlich gegen den Astrostuhl ausgetauscht...)

    NMHKaera02kirinaAC_LadyMorgenlichtManutzYoshi-LissyRegularobi

  • September 2014
    Spoiler:

    Hier sind einige Bilder, wie Azuria am Anfang aussah - und direkt danach ein nachgestelltes Foto, wie sie jetzt aussieht! :D Viel Spaß!

    kirinaManutzplueschpuddingYoshi-LissyRegulaDaisyKathrainer
  • bearbeitet, August 2015



    Da ich es so toll finde, dass meine Bewohner auch schön die extra für Azuria entworfenen Uniformen tragen, wollte ich hier ein paar Fotos davon sammeln :)



    robiDeoysRegulaNMHYoshi-Lissy
Dieses Thema wurde geschlossen.