Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure Medaillen!

Hallöchen alle miteinander!
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich gerne wissen möchte, wie viele und welche Medaillen ihr schon von Helios erhalten habt. :)

Also mir fehlen unter anderem die Medaillie für den Rübenhandel und die mit den Städte besuchen und besucht werden.
Goldmedaillen habe ich bereits für die vollständige Fischsammlung, Meeresfrüchtesammlung, den "grünen Daumen" und die Punktzahl für mein Haus von der AdsH bekommen. Mit Silber wurde ich bisher für das Tauchen, die Insektensammlung, den Katalog, die Bewohneranfragen und der Spielzeit ausgezeichnet.
Man merkt vielleicht, ich bin schon ein wenig stolz auf meine Sammlung. ^^

Und was sind eure Errungenschaften? :)

ManutzACHelferin
«1

Kommentare

  • Bei mir sieht es momentan so aus :) Leider fehlt noch so einiges :/

    plueschpuddingMireille_CastanoSweetCocoMangaToast
  • ähämm..! (Achtung; potato quality!)

    plueschpuddinghirnregenNeko-ChanMireille_CastanoSweetCoco
  • neues Abzeichen! :)

    plueschpudding
  • Auf die Idee mit einem Foto bin ich gar nicht gekommen. :D
    Mittlerweile sieht meine Medaillensammlung so aus:

    Mireille_Castano
  • mein Ziel ist erreicht: alle Slots sind voll! :)

    plueschpuddingHarukaMireille_CastanoKathrainerLivaayyyHeavensSweetCocoMangaToast
  • Wow gratuliere:-) ich habe das goldene Abzeichen fürs Gärntern und das fürs Briefe schreiben, dann ein paar silberne und bronzene, das welches man kriegt wenn man andere Städte besucht oder Besucher hat da habe ich noch keines aber das kommt dann auch mal:-)

    hirnregenplueschpudding
  • Ich will dieses verdammte Streetpass-abzeichen!!

    NMHhirnregenMireille_CastanoLivaayyyHeavensplueschpudding
  • Gold:Superdekorateurin,Meeresfrucht expertin
    Silber:Profi anglerin,Flachwassertaucherin,Entomologie Doktor,Fisch expertin,Kleingärtnerin,Wohltäterin,Aktive mit bürgerin
    Bronze:Kescherschwingerin,Ballonjägerin,Bronzemedallie,UnkrautjägerinFleißige sparerin,Neukundin,Amateurdesinger,Hobbysammlerin,K.k.anhängerin

    plueschpudding
  • Wisst ihr wie viele Fischarten man gefangen haben muss um die 80% Medaille zu erhalten? Sind es 57 oder 58?
    Danke für eure Hilfe:-)

    Einen schönen Nachmittag wünscht Belli

  • Also.. es gibt 72 Fischarten, und 80% davon sind 57,6. Also ich mein mathematisches als auch mein logisches Hirn würde auf 58 tippen. Ist ja eigentlich immer so, das man bei 12,3 Personen auch auf 13 aufrundet. Aber exakt sagen kann ich das auch nicht, da ich nicht aufgepasst habe wann ich meins bekommen hab D:

    plueschpudding
  • Ich hätte jetzt auch intuitiv 58 gesagt. :)

  • Danke ihr beiden:-) die hab ich jetzt auch seit gestern aber Helios hat noch nicht vorbeigeschaut bis jetzt:-(

  • Anscheinend sind es wirklich 58 Fische, die man braucht für die 80% Medaille:-)
    ac3ds-forum.com/t1511-abzeichen
    Aber seit 3 Tagen suche ich nach Helios in meiner Stadt, der mir doch das Fischfan Abzeichen, oder wie das genau heisst, vorbeibringen sollte.

    Ach ich sollte einfach mehr Geduld haben, der wird schon noch auftauchen:-)

    plueschpudding
  • Helios kommt auch nur wenn es nicht regnet, sondern die Sonne scheint! Ob er kommt wenn es bewölkt ist, ist allerdings immer noch relativ unklar. Eigentlich sollte er nicht, aber bei mir ist das schonmal passiert. :D

    plueschpudding
  • Liebe Deoys,
    Danke fuer die Info, denke der kommt nur wenns wirklich schoenes Wetter ist...
    lieber Gruss
    Belli

  • bearbeitet, August 2014

    Ich hab ebenfalls neue Abzeichen, meine Sammlung sieht nun so aus:

    Nun geht es dem Schlummerabzeichen und dem Ballonabzeichen an den Kragen! >:D

    Kaera02Neko-ChanKoyo
  • Ich kann momentan leider keine Bilder von meinen Abzeichen machen x:

    Habe allerdings bis jetzt...
    In Gold: Meeresfruchtexpertein, Ballonmeisterin, Goldmedaille, Profigärtnerin, Rübenbaronin, Stammkundein, Designlegende, Superdekorateurin, Gute Seele der Stadt, Ehrenbürgerin.
    In Silber: Kescherprofi, Flachwassertaucherin, Entomologie-Doktor, Fischkennerin, Reiche Sparerin, Profisammlerin, K.K.-Enthusiastin, Weltreisende, Super-Gastgeberin.
    In Bronze: Freizeitanglerin, Unkrautjägerin, Brieffreundin, StreetPass-Kennerin, Tagträumerin.

    (Habe das Spiel seit 29. Januar 2o14.)
    Als Beweis würde ich später noch ein Foto schicken :D

    plueschpudding
  • bearbeitet, Januar 2015


    So, ich wollte mal meinen Fortschritt aktualisieren... Ich sollte wohl öfter Leute zu mir einladen. ;)

    Neko-ChanBlueebarryMireille_Castano
  • @plueschpudding Wenn Du willst, kann ich Dich gern immer besuchen kommen (mehr wegen dem Abzeichen als zum Spaß) ;)

    Würde nämlich auch gern mein Reise-Abzeichen aufpolieren :D

    plueschpuddingKoyoMireille_Castano
  • Immer wieder gerne @Neko-Chan‌, nur dafür müsste ich einfach mal wieder zum Spielen kommen... Und bis zu den Abiprüfungen im April gestaltet sich das recht schwierig... :(

  • bearbeitet, März 2015

    @plueschpudding Oh, Schade. :(
    Aber viel Glück bei Deinen Prüfungen! ;)

    Hier nun mal mein Fortschritt:

    EDiT: Gestern auch endlich das silberne StreetPass-Abzeichen bekommen! :D

    NMHplueschpuddingMireille_Castano
  • Meine Medaillensammlung besteht aus vielen Bronze-Abzeichen, nicht so vielen Silber-Abzeichen und genau 2
    Gold-Abzeichen, aber daran werde ich noch arbeiten. :)

    Mireille_CastanoAngelplueschpudding
  • bearbeitet, August 2016

    So siehts bei mir aus (sorry für die Bildqualität)

    ACHelferinSunAndCookieLoverAngelplueschpudding
  • Auf was ich wirklich stolz bin an goldenen ist der 'fleissige Verfasser' für 200+ Briefe, die 'Designlegende' von 200+ Umgemöbelten Sachen (keines doppelt) und der 50% im Katalog-Button. Worauf ich echt nicht stolz bin ist der goldene Einkaufswagen vom 'Stammkunden' den ich nach dem Grazia-Möbel kaufen beim letzten Zeitreisen bekommen hab. :D

    Ansonsten achte ich nicht wirklich viel drauf, hab Streetpass und Gastgeber auch noch gar nicht (und werds wohl auch nie kriegen.) Einige beachtliche Sammlungen hier, jedenfalls. :)

    Mireille_Castanoplueschpudding

Hinterlasse einen Kommentar