Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie fängt man eine Maulwurfsgrille?

In Winter haben bei mir IMMER die Nachbarn auf den Boden so geschaut aber ich sah da nix O.O
War da eine Maulwurfsgrille??? Wie tut man die Maulwurfsgrille fangen???

Kommentare

  • da musst du graben xD
    und dann springt die maulwurfsgrille raus.
    dann musste nur schnell kescher raus nehmen, hinterher und ZACK , du hast die maulwurfsgrille ^__^

  • ja ich hab immer gegrübelt woher diese geräusche kommen bis ich auf gut glück die grille gefunden hab^^

  • alls wir sie zum ersten mal hörten habe ich, jensfan udn mein cousin zusammen gegrabt bis wir sie hatten^^ aber die nervt jetzt nur noch

  • ich hab immer noch keine gefangen!!!
    ich grab 1000 löcher aber die will net rauskommen * grummel *
    naja vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr glück XD

  • Jetzt weiß ich wie man es macht,hab aber immernoch keine. Und ich höre oft solche Insektengeräusche obwohl kein Insekt in der Nähe zu sehen ist...ICH GLAUB...JA!!! Dann ist irgendwo eine Maulwurfsgrille in der Nähe!!! Und einmal hat ein Nachbar auf den Boden geschaut aber da hatte ich keinen Kescher dabei :(
    DA WAR GANZ SICHER DIE MAULWURFSGRILLE GEWESEN!!!! Mann hätte ich damals den Kescher dabei gehabt :(

  • Sally schrieb:
    Jetzt weiß ich wie man es macht,hab aber immernoch keine. Und ich höre oft solche Insektengeräusche obwohl kein Insekt in der Nähe zu sehen ist...ICH GLAUB...JA!!! Dann ist irgendwo eine Maulwurfsgrille in der Nähe!!! Und einmal hat ein Nachbar auf den Boden geschaut aber da hatte ich keinen Kescher dabei :(
    DA WAR GANZ SICHER DIE MAULWURFSGRILLE GEWESEN!!!! Mann hätte ich damals den Kescher dabei gehabt :(

    Nimm immer derine Werkzeuge mit dann bist du af alles optimal vorbereitet ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.