Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

AC Real Life Situationen

bearbeitet, Januar 2023 in Animal Crossing Allgemein

Hey, kennt Ihr das, Ihr geht durch den Garten, seht einen Schmetterling und fragt Euch erschrocken selbst wo das Netz ist oder Ihr steht an einem Baum und wollt ihn schütteln?
Ganz ehrlich das ist doch jedem mal passiert oder? Mir auf jeden fall schon...
Hier ein paar RL Sachen die mir passiert sind:
Autokennzeichen: AC-NH, AC-NL
Bäume: Einen Apfelbaum habe ich mal als Stadt/Inselfrucht bezeichnet und wollte ihn tatsächlich (aus Fun) schütteln.
Insekten und Freunde: Ja mir ist es passiert das ich mal mit einem Netz hinter einem Schmetterling her gelaufen bin und aus Spaß einen Freund der auch AC spielt versucht habe mit dem Netz zu treffen!
Fische: Da ich einen Teich und ein Aquarium habe, bin ich wirklich mal mit einem Stock am Teich gestanden und habe so getahn als ob ich angle.
RP Mäßig: Ich habe mich an die Fenster gestellt mit einer Kaffetasse und als mein Freund ich angesprochen hat habe ich sie in die Tasche gesteckt aller Tom Nook!
Ach ja als kleines Schmankerl, mein Freund hat am 31.10. auf Halloween Geburtstag, da mache ich für ihn ein Baloon Packet mit einem Sternisack drin... j ich bin ein Dobotsu no mori Otaku pur man merkt es.
Eure Amely

PurpleHoodieMireille_CastanoPhliptop

Kommentare

  • Ganz am Anfang von AC habe ich im Winter, nach der Schule, mal versucht auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause (4 km Fußweg) einen möglichst großen Schneeball zu rollen (aus Spaß). :lachend:
    Einmal bin ich nachmittags von der Uni gekommen und habe an der Bushaltestelle einen Schwalbenschwanz gesehen. Anstatt zu versuchen das Tier zu fangen, habe ich es fotografiert. :herz:
    Zugegeben, seit ich AC kenne schaue ich mir Fische und Insekten genauer an, wenn ich mal welche sehe :neugier:

    livia_crossingNini
  • Als ich einmal draußen auf jemanden gewartet habe, habe ich ein Insekt gesehen und der erste Gedanke der mir durch den Kopf kam war "Den habe ich ja noch gar nicht im Museum!". Bis mir eingefallen ist dass ich mich nicht in Animal Crossing befinde :lachen:

  • Wespe die neben mir steht, ich gucke meinen Mann an und sage: "Wo ist denn mein Kescher?" :verlegenheit:

    Und das Kind kennt plötzlich wahnsinnig viele Insekten und Fische^^.

    NMH
  • Ich hab ein Paar Plüschis, darunter Melinda und Gunnar die in mein Auto sitzen.

    Bei Melinda:
    Ich hab meine Kollegin nach der Schicht heimgefahren, sie hat kein Auto und es liegt eh auf dem Weg. Sie sieht Melinda und sagt: „Ah Melinda. Meine Tochter spielt das Spiel zusammen mit den Kindern.“

    Bei Gunnar:
    Der hockt auf der Ablage...Armaturenbrett oder wie das immer heißt. Bis auf Freitag, Samstag und vor den Feiertagen dürfen wir die Autos im hintersten Bereich den Parkplatzes parken. Der Laden ist in der Nähe einer Berufsfachschule und im hinteren Bereich geht es einer Treppe hoch. Ich hatte bald Feierabend wo bereits einige Schüler kamen und zwei Mädels sagten: „Da hockt Gunnar, aaaawwww.“

    NeviadaryaaliceZZardNMHLianTeechenDeoys