Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Rezepte,DIYs,Kunst,'besondere' Items, [S] 2.0 Items,Rezepte,DIYs,'besondere' Items

1235713

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2021

    Ich hab einen Teppich zum katalogisieren für dich.
    Würde gerne die komplette Flechtserie katalogisieren
    Schreib mir eine PN

    Xysta
  • Habe das Gemälde von Mama (Hündchen) auf Lager und die niedliche Hochzeitsbank könnte ich auch abtreten :) Meinem Museum fehlen noch einige Kunststücke, vielleicht magst du ja tauschen :)

    Xysta
  • Listen wieder aktuell :)
    Ganz lieben Dank für die tägliche Post und die tollen Katalogisierungsaktionen <3

  • Hallöchen, ich hätte 16 Kleidungsstücke im Lager für dich zum katalogisieren. Hab ich dir schon am Strand rausgelegt :)

    Xysta
  • Kann dir Kuchen und Bilder von Mama anbieten (sind umgestaltbar, da weiß ich aktuell die Farbe nicht).

    Xysta
  • Hi, ich hätte Interesse an Goldrosentürkranz, Bunthyazinthentürkranz und Lilientürkranz. Kann dir sicher als Gegenleistung Kleidung geben.

    Xysta
  • Waldkleid blassblau und Trägerkleid blau hab ich Dir geschickt:)

    Xysta
  • Hi ich hätte interesse an diesen Sachen Katzenmütze (Braun, Weiß) und Paar Pfoten (Rosa, Braun, Weiß, Blau, Schwarz) habe aber leider nichts was du sucht

    Xysta
  • Listen aktualisiert, Suchliste um Saison Items erweitert ;)
    Ein großes Dankeschön an alle die dazu beitragen das meine Suchlisten immer kleiner werden <3

  • bei mir kannst Du gern einen Großteil der Karnevalssachen katalogisieren; Kleidung hab ich komplett da:)

    Xysta
  • Hi,
    Kann ich vielleicht die Erhabenstatue, Eleganzstatue und Galantstatue haben.
    Hab leider nur zwei Kleidungsstücke für dich :traurig:
    Antworte mir bei Interesse einfach per PN :froh:
    Lg Owl

    Xysta
  • Nach Tausch und Katalogisierungs-Aktionen wieder aktuell :)
    <3 Ganz lieben Dank an alle, dank denen meine Listen immer kleiner werden <3

  • Huhu, ich hätte 4 Sachen zum katalogisieren, das Schlabbershirt(braun) und das Paar Loch-Socken(blau) für dich :D
    Freue mich über eine PN ;)

    Xysta
  • Ich würde gerne Möbel, Tapeten katalogisieren, also alles was Du davon lagernd hast, ich suche gerade nichts bestimmtes. Würde halt nur gerne möglichst viele Dinge zum Bestellen haben, wenn Du verstehst was ich meine

    PS: Hab dir eine PN geschrieben

    Xysta
  • Listen aktualisiert
    Ganz lieben Dank an die fleißigen Helfer <3

  • bearbeitet, Februar 2021

    wieder aktuell, dank der täglichen Post :) Ganz lieben Dank <3

    Aktuell such ich Fliegenmodelle für ein weiteres Märchen, wäre sehr dankbar wenn jemand mir damit helfen kann <3
    Gerne möchte ich noch die mir fehlenden Karnevalsitems katalogisieren ;)

  • Hi, kannst bei mir gerne alle blauen Karnevals-Items katalogisieren. Würde mich sehr über die Großstadttapete freuen :)

    Xysta
  • Bei den Ameisen habe ich einfach zwei Halloween-Bonbons als Köder ausgelegt, bin etwas herum gelaufen, zurück gekommen, und habe sie gefangen. Sollte auch bei Fliegen funktionieren, nur halt mit Müll/verrotten Rüben.

    XystaNini
  • bearbeitet, Februar 2021

    Huhu
    Habe ca ein Inventar voller Tapeten und Böden hier für dich am Strand liegen :)

    Xysta
  • Listen aktualisiert
    Ganz lieben Dank an die fleißigen Helfer <3

  • bearbeitet, Februar 2021

    Startpost aktualisiert

    Dank der tollen Hilfe und großartigen Unterstützung hier im Forum, ist mein Katalog mit allen nachbestellbaren Items gefüllt <3Dankeschön und ich kann nun diese gerne auch auf Wunsch bestellen.
    Ich suche nun nach unverkäuflichen Items zum behalten ;)

    ardnasNini
  • bearbeitet, Februar 2021

    kann Dir den Traubenlesekorb geben:)

    Xysta
  • Ich kann dir Items von Mama anbieten und Gokderz.
    Dafür möchte ich die Items (Kategorie Items lagernd) und die darunter genannten Serien katalogisieren.

  • hätte das Brautkleid für Dich:)

    Xysta
  • bearbeitet, Februar 2021

    Listen aktualisiert
    Diesen Sternzeichenmonat habe ich leider noch keine Splitter bekommen, suche daher Sternschnuppenschauer zwecks Fischesplitter ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.