Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[NH] (B) Kunst, DIY, Unverkäufliches (S) Katalogvervollständigung; Meilenitems

1356714

Kommentare

  • @somii, den such ich auch, ich hab das weiße Klavier und den schwarzen Konzertflügel:)
    in weiß ansonsten die Edelgeige und das Cello.
    Wann darf ich die Harfe aufnehmen? Kann ich Dir noch was Gutes tun?

  • überarbeitet

  • Hi, habe eine gefälschte Eleganzstatue und hätte Interesse an der Bastelanleitung für Liliengrammofon und/oder Kokusnusswasser. Melde dich einfach per PM.

  • Liste wieder aktualisiert / außerdem biete ich zum Verkauf (halber Preis) den Konzertflügel in schwarz (Ladenausbau Premium) und das Meilenitem Schwimmbecken braun an.

  • kleiner Nachtrag: die DIY verschenke ich auch gern:)

  • wieder aktuell; vielen Dank (alle DIY gingen gestern weg).

  • wieder aktuell

  • bearbeitet, August 2020

    Habe die dickkopfstatur als Fälschung für dich.
    Suche gartenzwerge in allen Varianten und das rote surfbrett.
    Würde die Sachen gerne behalten.

  • @brille, kann Dir Surfbrett rot und verschiedene Gartenzwerge bestellen, muss mal schauen, welche ich habe. Dickkopf hab ich schon, nehm ihn aber trotzdem, falls mal einer eine Skulptur mit mir tauscht. Hab heute schon ein paar Sachen bestellt, meld mich gleich noch mal.

  • so, mal Poster hinzugefügt

  • aktualisiert

  • Hi hab eine Geheimbüste für dich, brauche die Zirbenverkleidung 😉

  • wieder aktuell

  • Hi, du hast eine sehr schöne Auswahl an Dingen zum katalogisieren :) Darf ich mich da mal drag bedienen? Ich schicke dir glaube ich besser eine PN mit einer Auflistung xD es wird hier sonst zu lang XD

  • Die fehlenden Flamingoblumen und den Plüschteppich schicke ich dir nachher per Post 🙃

  • Hey, ich habe gestern die Fälschung von der Wölfinnenstatue für dich gekauft. Kann sie dir aber leider erst schicken/geben wenn ich wieder online spielen kann, das wird noch ein paar Tage dauern. :( LG

  • @Primrose schön von Dir zu hören, freu mich sehr; ich hab auch was ganz Schönes für Dich. Hoffentlich bist Du bald wieder online:)

  • bearbeitet, August 2020

    Nehme die Bambusdekoration und kann dir die Bonbon Werkbank zum katalogisieren geben. Bezüglich der Sitzgelegenheit in weiß muss ich später Mal auf der 2. Insel schauen ☺️
    Edit: kann ich zu morgen bestellen 😄

  • bearbeitet, August 2020

    @Liliberlin Kann ich von dir das Poster bekommen von Kleo?=)
    Habe auch einen Thread wo ich etwas anbiete^^
    https://ac-booster.net/discussion/8579/nh-s-verschiedenes-b-verschiedenes#latest

  • @Tina97 klar, kann ich Dir besorgen, bin heute sehr spät oder gar nicht im Spiel. Schau mir Deinen Tread später an. Lass uns morgen abstimmen. Schreib mir gern per PN

  • Huhu, ich habe die Fälschung der Galantstatue!

  • Hey
    Ich hätte für dich die Zeitschriftenablage DIY und die Sanduhr in weiß

Dieses Thema wurde geschlossen.