Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] - [S] nix [B] Meilenitems, Poster, Klamotten, Tapeten, Böden, Teppiche

1235

Kommentare

  • Ihr seid ja der Wahnsinn, 1000 Dank euch allen!!!

    Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, diese Liste im Thread zu aktualisieren (ich Dussel)
    Diesen Fehler habe ich jetzt korrigiert und es ist auf dem neuesten Stand.
    Noch nicht berücksichtigt sind eure unzähligen Angebote und items, die ihr mir seit meinem Aktualisierungspost per Post geschickt habt.
    Nochmal 1000 Dank und entschuldigt meine Dusseligkeit, das war nicht böse gemeint 🥰

  • wird wieder benötigt :)

  • Huhu, ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber wenn ich auf Raus damit oder Wanddeko gehe kommt keine Auswahl sondern der gesammte Kataloginhalt ^^'

  • @Ril versuch mal den Button "Anzeigen", der zeigt Caros Liste

  • aber nicht alle. Wenn ich dann auf Alle anzeigen gehe kommt wieder nur der komplette Katalog ohne Auswahl

  • ich schick Dir mal ein Screenshot per PN. Bei mir wird nur Caros Liste angezeigt, wenn ich draufgehe

  • bearbeitet, November 2020

    Oh... Hauptpost ist noch nicht aktuell! 🙈🙈🙈😂
    —————
    Jetzt aber 💚

    aliceZZard
  • xD oki danke dir :)

  • Auf Wunsch wurde dieses Thema wieder geöffnet. :)

  • Startpost aktualisiert 🥰

  • Wenn du das runde Flechttischchen suchst, habe ich schon mal eines überzählig, und dazu zwei Hocker (mit hellem Polster)

    caro_carotte
  • Von mir kannst Du sehr gerne 4 Hocker, 4 Sessel und 2 Tischchen bekommen ;)

    caro_carotte
  • Habe eine Hocker für dich hier lagernd.

    caro_carotte
  • Hi Du
    Kann dir das Poster von Fatima bestellen, hätte ich morgen dann

    Weitere Poster
    Atze, Berta, Bienchen, Dora, Erik, Karen, Nathan, Norbert, Oskar, Pauline, Silke, Susanne und Thomas

    Schreib kurz wenn Du etwas willst 😊

  • Ich schick dir später 2 flechthocker ... wenn du noch was sichst schreib mir^^ ich hab auch mit Zeitreisen kein problem damit du deine sachen bekommst

    caro_carotte
  • Hauptpost wieder aktuell! :)

  • Die Valentins-Gegenstände wechseln täglich die Farbe, mit etwas Glück kannst du sie also in jeder Version bekommen.

    caro_carotte
  • bearbeitet, Januar 2021

    Hi Caro, einen Teil aus Deiner Suchliste kann ich Dir bestellen: Karnevalskleider; Karnevalsschmuck; Karnevalstracht; Ogerkostüm- und Masken. Oder Du kommst vorbei und nimmst sie auf. Einige Items (Trommel, Fahne, Lampe, Bühne, etc.) bekommst Du ab 1.2. täglich in Nooks Laden in einer Farbe; die kann man dann mit Federn, die man beim Event am 15.2. fangen kann umgestalten. (Das glaube ich zumindest, um hier gleich wieder Korrekturen vorzubeugen). Wer es besser weiß, wird sich schon mitteilen. Die Megafone gibt es in wechselnder Gestaltung beim Nook Shopping.
    Kann heute, morgen nicht; wir schreiben uns:)
    P.S. Diese Items (Trommel, Fahne, Lampe, Bühne, etc.) sind nach meinem Kenntnisstand unverkäuflich, man bekommt sie aber in Nooks Laden mehrfach im Laufe der Zeit.

    caro_carotte
  • Startpost aktualisiert :)
    Vielen lieben Dank euch allen! Habe inzwischen die 5 Sterne Insel erreicht und heute hab ich auch das erste Maiglöckchen gefunden 💚🥰

  • Du kannst die lila karnevalsbühne bei mir katalogisieren wenn du magst :3

    caro_carotte
  • Startpost aktualisiert! :)

  • Huhu, ich hätte das Singgrillenmodell für dich. Ich würde mich über eine Sitzgelegenheit(hellblau-rosa) freuen :)
    Schreib mir einfach eine PN ;)

    caro_carotte
  • kannst jederzeit bei mir im Süden angeln:)

    caro_carotte
  • Hi Caro, ich könnte dir einige der KKLieder bestellen. Könntest du für mich das braune Schwimmbad bestellen? Melde dich gern per PN

    caro_carotte
Dieses Thema wurde geschlossen.