Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH][offiziell] Meteorschauer & Eufemia

1246713

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Eufemia ist da, holt euch eure Anleitung ab! Gibt auch vereinzelt ein paar Sternschnuppen zu sehen.
    Dodo-Code: geschlossen

    Eufemia habe ich auf dem Rasen südlich des Servicecenters "geparkt"
    Wie immer gilt es, nichts vom Boden aufzuheben, alles, was ihr mitnehmen dürft, liegt auf dem Rasen hinter dem Servicecenter bereit :)

    Danke an alle, die da waren ^^

  • Eufemia ist bei mir. Schreibt mir gerne, wenn ihr vorbei kommen wollt 😉

    schuhubi
  • Hallo ihr lieben. Ich habe gerade viele Sternschnuppen und Eufemia bei mir. Wer Interesse hat, gerne anschreiben 😊

    Suchtie
  • Eufemia ist bei mir.
    Bis jetzt keine Sternschnuppe zu sehen.

  • bearbeitet, August 2020

    Hey, da ich viel Zeitreise um Sachen zu bekommen und meine Instel auf zu bauen, habe ich jetzt einen Sternenschauer. Ich lasse euch jetzt rein ;)
    Ihr könnt mit Eufemia rede, mit meinen Bewohner könnt ihr auch reden. Die Sachen die vor dem Flughafen liegen, könnt ihr auch nehmen (Aber bleibt Fair :D), Ihr dürft auch für Bastelanleitungen Blumen Pflücken und Bäume schütteln, Insekten und Fische fangen, behalten oder bei Nook verkaufen. Aktuell habe ich 19:00 Uhr, im März. Wer mir was mitbringen will, kann derjenige es machen. Ist kein Muss. Ich schenke euch den schönen Sternenschauer, viel Spaß :)

    Der Code lautet; NM3VS

    PS: Nicht fragen ich muss wie schon gesagt, noch viel bauen. Selbst Häuser sind noch nicht ganz so schön Dekoriert. Wer ber Tipps und Tricks hat, also auch Ideen, kann es mir hier gerne rein schreiben :)

    PPS: Eufemia ist beim Haus von meiner "Heidi" bringt eure Leiter mit, ich kann euch gerne auch hinführen und Leiter herstellen oder leihen :)

    Bis 1: Uhr bleibt die Insel offen.

    LG
    Colosso

    Edit: Geschlossen, Kommt später noch mal mit neuen Sachen!

  • bearbeitet, August 2020

    Hallo, Eufemia ist wieder bei mir. Ich mache wieder für alle auf. Vor dem Flugplatz sind wieder Sachen, die ihr nehmen könnt, ihr dürft wieder Blumen Pflücken, shoppen gehen und Reden. Eufemia habe ich auf dem Festplatz gesichtet.

    Den DodoCode gibt es jetzt per PN! Nach den Vorfall, habe ich so meine bedenken, wer kommen will schreibt mich einfach an;)

    Wenn ein Anderer aber was ablegt, wird davon bitte nichts genommen!! Nur die vor dem Flughafen, außer der User sagt, ihr dürft!

    Aktuell habe ich wieder 19:00 Uhr, ich lasse bis 23/00 Uhr auf.

    LG
    Colosso

    edit:
    Geschlossen. Freue mich auf das nächste Mal :)

    HortensieNeonGrün
  • bearbeitet, August 2020

    Ich habe aktuell einen angekündigten Meteoritenschauer mit Eufemia Besuch.
    Dodo per PN
    --geschlossen--

    Hortensie
  • Hallöchen, Eufemia ist bei mir und sternschnuppen auch ne Menge. Wer Lust hat bis ca. Null bin ich sowieso wach gerne anschreiben :)

    Aurora-Anka
  • bearbeitet, September 2020

    Hallo, ich hab heute abend einen angekündigten Sternschnuppen Schauer und hoffe Eufemia ist auch da. :tagtraum: Wer vorbei kommen möchte kann gerne eine Pn schreiben. :froh:

    Edit: geschlossen

    Vielen lieben Dank an alle Besucher. :froh:
    Der Abend war wirklich schön mit euch und auch vielen vielen Dank für die Geschenke. Freue mich schon auf das nächste mal. :herz:

    SilberseeHortensiebrilleSuchtieschuhubi
  • bearbeitet, September 2020

    Hallo zusammen,

    ich habe heute von einigen Inselbewohnern einen Sternenschauer angekündigt bekommen.
    Ich hoffe, dass Eufemia auch zu Besuch ist. Wenn jemand Lust hat vorbei zu kommen, kann er gerne kommen.
    Werde ab 19 Uhr öffnen. Dann werde ich auch noch eine Info in den Post packen ob Eufemia da ist oder nicht.
    Ihr könnt euch gerne am Steg an den Anleitungen bedienen und nach Belieben shoppen gehen.

    Edit: Eufemia ist da!!

    Dodo Code: geschlossen

    Schön das so viele da waren, werde auf jeden Fall beim nächsten Schauer öffnen wieder öffnen. :)

    Gerne könnt ihr mich bewerten. Freue mich über Rückmeldungen.

    Liebe Grüße aus Greentopia <3

    NikaSuchtieHortensieKnubbelRebeldebrille
  • bearbeitet, September 2020

    Hallöchen,

    Bei mir schnuppt es gerade ein wenig. Eufemia ist auch da ;)

    Ihr könnt euch die Bastelanleitungen nehmen die auf der Wiese links vom Flughafen liegen, bleibt aber bitte fair und nehmt nur die, die ihr noch nicht habt :) im Gegenzug dürft ihr mir auch gerne welche bringen. Übers Blumen gießen würde ich mich auch freuen.

    Dodo-Code: geschlossen

    Danke schön an alle die da waren, war mir wirklich eine Freude!! Freue mich schon aufs nächste mal :)

    Viele Grüße aus Maui :)

    Aurora-AnkaNikabrilleSuchtieKnubbel
  • bearbeitet, September 2020

    Hallo,
    Eufemia ist heute Abend bei mir auf der Insel.
    Allerdings ist es keine Sternschnuppennacht.
    Wer möchte kann trotzdem gerne vorbeikommen, ich habe rechts vom Flughafen am Strand auch noch jede Menge DIYs liegen, ihr könnt gerne stöbern und mitnehmen was ihr braucht. :froh:
    Dodo Code: —-
    Lg Claudia
    Sorry 😐 irgendwie ist die Verbindung abgebrochen, hier ist der neue Code: Edit - geschlossen

    Danke für die Besuche :lachend:

    brilleHortensie
  • bearbeitet, September 2020

    Bei mir ist angekündigter Sternenschauer aber leider keine Eufemia.
    DIYs die rumliegen dürfen mitgenommen werden. Würde mich freuen wenn meine drei roten Rosen am Eingang gegossen werden. 😇

    Der code ist: geschlossen, danke an alle die da waren!

    brilleNeonGrünXystaClaudia22
  • bearbeitet, September 2020

    Heute ist Eufemia bei mir :herz: leider ohne Sternenschauer, aber für Anleitungen. :lachend:

    Edit: Habe jetzt wieder zu. Vielen Dank für die Geschenke und die vielen Blumen gießer :herz: hat mega spaß gemacht und mache es gerne wieder. :froh:

    XystaNeonGrünKnubbelAurora-AnkaKikii_HortensieClaudia22
  • bearbeitet, September 2020

    Auf meiner Insel gibt es heute einen Sternenschauer und Besuch von Eufemia :)
    Wer vorbei kommen möchte gerne eine PN
    PS: bringt gerne Anleitungen zum tauschen mit :)

    Feierabend, danke an alle die da waren :froh:

    Suchtiebrille
  • bearbeitet, September 2020

    Eufemia ist bei mir, Sternschuppen habe ich jedoch noch keine gesehen.
    Wer trotzdem vorbei kommen möchte, schreibt mir gern. Bin ca. noch eine Stunde on.

  • bearbeitet, September 2020

    Bei mir sind heute Abend Sternschnuppenschauer. :D

    Es ist jetzt bis 22 Uhr offen : 6CJ00

    Kikii_Sarah15NeonGrünXystaKnubbelbrilleTili
  • bearbeitet, September 2020

    Heyyy, hab grad Eufemia bei mir auf der Insel gefunden!
    Könnt gerne vorbeikommen und euch eine Anleitung von ihr abholen.. Sternschnuppe hab ich noch keine gesehen..

    Dodo Code: geschlossen

    Eufemia hab ich vorm Laden geparkt.. bin grad eh im Umbau.. :lachend:
    Könnt gerne shoppen wenn ihr mögt und euch umschauen... Nur ignoriert bitte die Rüben am Strand und die DIYs an meinem Haus ;)

    Ich freue mich auf euch <3

    Danke.. :) war sehr schön mit euch <3

    Aurora-AnkakatyybrilleSarah15Claudia22KnubbelNikaJaniXysta
  • bearbeitet, September 2020

    Hi,
    bei mir ist heute Abend Sternenschauer und Eufemia zu Besuch :lachend:
    Dodo Code: Edit geschlossen
    Würde mich über Blumengießer in meinem Zuchtgarten freuen, der ist rechts oben auf der mittleren Ebene. :froh:
    Lg Claudia
    PS: rechts neben dem Flughafen am Strand liegen DIYs zum mitnehmen.

    Vielen lieben Dank an alle die bei mir waren und mir so viele Geschenke gebracht haben und meine Blumen so fleißig gegossen haben.
    Es war ein super toller Abend mit ganz tollen Kontakten. :herz:

    Mache ich gerne mal wieder. :lachend:

    RilDeoysJaniKikii_NeonGrünXystabrilleTili
  • Hey ich habe heute Besuch von Eufemia und konnte auch schon viele Sternschnuppen sehen.

    Wenn ihr vorbei kommen wollt, schreibt mir gerne.

    Wer mir eine Freude machen will, kann gerne doppelte Anleitungen mitbringen. Am Strand liegen auch einige, die gern mitgenommen werden dürfen. Außerdem bin ich auf der Suche nach Harfen und würde diese gerne katalogisieren, soweit ihr eine habt. Ist aber natürlich kein Muss.

    Moana333NeonGrünXystaHortensieTili
  • bearbeitet, September 2020

    Hi, ich habe heute angekündigten Sternenschauer. Eufemia ist auch da. Sie läuft frei rum und das könnt ihr auch. Aziza ist da und es darf in den Läden geshoppt werden. Am Strand liegen Bastelanleitungen die gerne mitgenommen werden dürfen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr die Blumen im Eingangsbereich gießen würdet, vor allem die roten Rosen. (Kannen liegen neben dem Laden.)

    Der Dodocode ist: xxxxx

    Edit: ich habe Eufi jetzt doch eingesperrt. Sie ist im Rübenfeld links hinter Nooks Laden.

    PS. ich bin nicht die ganze Zeit an der switch, also sorry falls ich mal nicht antworte.

    Ich mache jetzt Feierabend, vielen Dank an alle die da waren! 💫

    SilberseeRiverSong1306KlaraKikii_RilXystaardnasKnubbelbrilleYuniRebelde
  • bearbeitet, September 2020

    Falls noch jemand Eufemia braucht....Sie ist gerade bei mir auf Besuch :)

  • bearbeitet, September 2020

    Hey, Eufemia ist bei mir zu Besuch
    Sternschnuppen habe ich bisher noch keine gesehen.
    Shoppen ist erlaubt

    Ich freu mich auf Euch <3

    Dodo Code: geschlossen

    Danke an alle die da waren, freue mich auf's nächste mal <3

    SilberseeBaiTedRilYuniNeonGrünAurora-AnkaKlarabrilleJani
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Heute ist Eufemia bei mir(aber kaum Sternschnuppen).
    Shoppen und umschauen erlaubt.
    Dodo gibt's per DM :)
    Edit: nachdem es grade Probleme gab gibt es einen neuen Code. Checkt ob ihr die Anleitung habt. Schreibt nochmal falls das nicht der Fall ist dann kriegt ihr den neuen Code

    Edit: geschlossen

    NeonGrünXystaardnas
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Hallo,
    Heute angekündigten Sternenschauer und Eufemia ist bei mir.
    Anleitungen dürfen mitgenommen werden.
    Dodo Code geschlossen
    Gruß

    Xysta

Hinterlasse einen Kommentar