Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Anleitungen, Rezepte [S] Items zum katalogisieren, Anleitungen

1235710

Kommentare

  • Es ist nicht viel, aber ich könnte dir das schwarze Schachbrett zum angrabbeln geben :entschuldigung:
    Für ein paar extra Sternies dürfte ich mir dafür vielleicht 1-2 Lila veilchen hamstern?

    Aurora-Anka
  • Ich hätte für dich Kofferplattenspieler (grün), Kaffeetasse (Rose) & Brettspiel (Strategiespiel) zum katalogisieren & würde super gern die Anleitung für den Japan-Grabstein haben, wenn das okay ist. :)

    Aurora-Anka
  • wieder mal aktualisiert! :)

  • bearbeitet, Juli 2020

    Hey, hätte Interesse am am Dinkellilientürkranz :)
    Könnte dir die Antikmöbel in Natur bestellen und die beiden blauen Asia-Möbel auch :)

    Aurora-Anka
  • Ich habe Interesse am Buntveilchentürkranz

    Aurora-Anka
  • aktualisiert! :)

  • Hey hättest du vielleicht noch 2 Liliane Anemonen für mich? Das wäre super :froh:

  • Ich habe das Schulpult in schwarz für dich und würde dafür gerne die Vogeltränke nehmen.
    Wenn du gerne tauschen möchtest, dann melde dich gerne bei mir ;D

  • Sooo, bin aus dem Urlaub zurück und habe wieder mal die Liste aktualisiert.

    @Coco33
    ja habe für dich zwei lila Anemonen, wenn noch Bedarf besteht

    @Vanessa75
    Die Anleitung für die Vogeltränke kannst du gerne haben wenn du sie noch brauchst.

  • Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub.
    Wenn du ein paar Blumen erübrigen könntest. Ich würde mich über jeweils eine grüne Chrysantheme, lila Veilchen und blaue Rose freuen. Die wollen bei mir einfach nicht.

    Zum Katalogisieren habe ich ne ganze Menge Dinermöbel. Ist deine Liste da aktuell ? Da müssen wir uns nochmal kurzschließen.

    Aurora-Anka
  • bearbeitet, Juli 2020

    Hey, hoffentlich konntest du dich gut erholen! :)
    Bin interessiert an der Schneeflockentapete :)
    Schaue gleich mal nach, was ich dir zum katalogisieren anbieten kann.
    Edit: kann folgendes zum katalogisieren anbieten:

    • Billardtisch rot
    • Bonbon-Stuhl, -Bett, -Tisch, -Frisiertisch in blau
    • Diner-Neonschild Orange
    • Diner-Tisch rot
    • Diner-Barhocker cremefarben
    • Flechtpapierkorb grau
    • Flechtfrisiertisch hellbraun
    • Doppelsofa rot
    Aurora-Anka
  • Hey ja es besteht noch Bedarf, könnte dir das Bettpult in braun und den Bonbontisch in Geld zum katalogisieren anbieten :)

    Aurora-Anka
  • Wieder aktuell. :)

  • bearbeitet, August 2020

    Huhu.
    Kann dir die Bonbonmöbel in gelb zum Befummeln anbieten. Das Diner-Sofa in gelb und das Diner-Schild in blau habe ich auch.
    Ich werde aber wohl erst nachher noch einmal online sein.

    Aurora-Anka
  • Hey,

    ich brauche noch die Zeitschriftenablage und das Orangenkleid :)

    Dafür kann ich dir diese Dinersachen in gelb zum katalogisieren geben: Tresen, Stuhl und Barhocker.

    Liebe Grüße :)

    Aurora-Anka
  • Wieder aktuell. Suche momentan noch ein paar Songs zum katalogisieren. :singen:

  • Ich kann dir das Dinerset in blau und zum Teil in rosa geben. Den Dinertisch habe ich auch in gelb. Und von den Songs habe ich:
    Flamenco
    Liebeslied
    Mambo
    Maharadscha
    Reggae und
    Herr K.K.

    Aurora-Anka
  • Keine Ahnung ob Du das noch hast - ich würde gerne dieses haben:
    Bettpult schwarz weiß
    Bonbon Sofa rot
    Bonbon Werkbank rot
    Diner Neonschild
    Kaffetasse
    Lila - schwarze = Rosen
    lila Chrysanthemen
    schwarze Lilien

    Würde mich freuen 9_9

    Aurora-Anka
  • aktualisiert :)

  • bearbeitet, August 2020

    Hi ich würde folgende nehmen:
    Anemoneventilator
    Blumenständer
    Blatt-Maske
    Bambustrommel
    Bambusregal
    Eisen-Holz-Wanduhr
    Goldbarrentapel
    Kirschtapete
    Kirschlampe
    Muschelhocker
    Vogelhaus
    Vogeltränke
    Wasserpumpe

    Uff sind echt noch viele die mir fehlen ☺️
    Hab auch was zum katalogisieren für dich:

    Bonbon-Stehlampe blau
    Spind weiß
    Bonbon-Werkbank rot
    Spind silber - morgen

    Aurora-Anka
  • Hallo, ich habe für dich Am Steuer und K.K. Liebeslied sowie folgende Items zum Katalogisieren:
    Items

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Bonbon-Bett [Gelb]
    Ladenausbau (Premium)
    12.000 ★1
    Bonbon-Stehlampe [Gelb]
    Ladenausbau
    3.500 ★1
    Bonbon-Tisch [Gelb]
    Ladenausbau
    3.000 ★1
    Bonbon-Frisiertisch [Gelb]
    Ladenausbau
    5.400 ★1
    Bonbon-Schrank [Blau]
    Ladenausbau
    7.300 ★1
    Gartenwasserhahn [Hölzern]
    Laden
    1.900 ★1
    Flechttischchen [Rotbraun]
    Ladenausbau
    4.300 ★1
    Flechtfrisiertisch [Rotbraun]
    Ladenausbau
    5.900 ★1
    Flecht-Papierkorb [Rotbraun]
    Ladenausbau
    1.000 ★1
    Spind [Silber, Ohne]
    Laden
    3.700 ★1

    Aurora-Anka
  • Hey,
    Kann dir die beiden Diner-Sofas und den Diner- Esstisch geben :)

    Aurora-Anka
  • Aktualisiert. Habe wieder ein paar Anleitungen abzugeben. :)

  • Huhu
    Kann gebrauchen die Anleitung für den holzschemel.
    Bieten kann ich dir zum angrabeln das deiner neonschild und den flechtschrank.

    Aurora-Anka
  • Hey, ich schick dir gleich die Kaffeetasse elegant :)

    Aurora-Anka
Dieses Thema wurde geschlossen.