Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Anleitungen, Rezepte [S] Items zum katalogisieren, Anleitungen

1356710

Kommentare

  • Habe Interesse an Bambusboden, Bambus-Wandschirm und Obst-Wasserspender. Kann dir Bambus-Absperrung, Gold-Arowana-Modell und Muschelteppich anbieten.

    Aurora-Anka
  • Ich habe die Anleitung für den Gartenfels für dich und möchte gegen die Anleitung für den Eisen-Holz-Stuhl tauschen :begeisterung:

    Aurora-Anka
  • bearbeitet, Mai 2020

    Huhu! Würdest du mir ein graues Schwimmbecken bestellen, und es gegen folgende Anleitungen tauschen:

    • Kartonbett
    • Baumstamm-Esstisch
    • Bauklotzbett
    • Bienenwabenboden
      und eine lila Anemone? :D

    Schreib mir doch eine PN! :D

    Aurora-Anka
  • Wieder aktuell

  • Hallo! Ich hätte gerne das Vogelhaus und das Holzschild (falls die noch da sind). Ich könnte dir dafür Meilentickets und Sommermuschel geben.
    Bei Interesse bitte melden.😊

    Aurora-Anka
  • Hallo :) Ich habe Interesse an der Anleitung der Fingerschaukel. Ich könnte dir dafür eine Purpuranemone (lila) geben (und Sternis dazu)? Melde dich bei Interesse doch per PN :)

    Aurora-Anka
  • Hallo :froh:
    ich kann dir vieles aus deiner Liste zum katalogisieren anbieten. Schreib mir doch eine PN.
    Vielleicht hast du was aus meinem Thema? :froh:

    Aurora-Anka
  • Hey,
    Hätte Interesse an der Anleitung für den Kirschen und den Birnenteppich.
    Kann dir dafür zum katalogisieren das schwarze Cello und den Billardtisch anbieten :)
    Bei Interesse melde dich einfach per PN :)

    Aurora-Anka
  • Kann dir Anleitung vom Tragekorb, vom Gefängnisgitter und dem Holznachttisch geben. außerdem lönnte ich dir noch 10 Kirschblüten geben und einiges an Sternies :)

    Aurora-Anka
  • Hey, ich habe folgende Dinge für dich und hätte gerne den Flach-Gartenstein.

    Spoiler:

    Aurora-Anka
  • wieder aktuell!

  • Hi :) hätte Interesse für die Kirschkleid DIY! könnte dir eventuell Sternis anbieten? :D

    Aurora-Anka
  • Hallo, ich wäre an der Schneidebrett Anleitung interessiert und kann von deiner Suchen-Liste die Schwarze Zypresse anbieten :) alternativ Sternis und Meilen-Tickets ^^

    Aurora-Anka
  • Hey,
    Kann dir zum Katalogisieren die weiße kücheninsel anbieten :)

    Aurora-Anka
  • Hey,
    ich hätte noch ein paar Kirschblüten sowie Sommermuscheln übrig und hätte Interesse an Nook-Meilen-Items. Kann den Wert gerne mit Nook Meilen Tickets auffüllen :)

    Aurora-Anka
  • Wieder mal aktualisiert !

  • Ich habe Glitzersandboden und Muschelpochette für dich und mir fehlen von dir Apfelfernseher, Wiese und Birnenteppich. Melde dich gerne :)

    Aurora-Anka
  • Die Anleitung für die Waschbärfigur interessiert mich. Wieviele Sternis möchtest du dafür? Von den anderen Sachen hab ich nichts.

    Aurora-Anka
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hey,
    Kann dir die Kücheninsel in weiß zum katalogisieren anbieten :)
    Würde mich sehr über einen schwarzen Leuchtturm freuen, lege dir selbstverständlich noch was dazu :)

    Aurora-Anka
  • Hallo,

    die Anleitung Tropentapete kann ich Dir geben und hätte dafür gerne die Funktional-Gartentisch DIY. Meld Dich gern

    Aurora-Anka
  • Aktualisiert!

  • Hätte Interesse an der Anleitung für die Schneeflocken Pochette, kann dir 10 lila Anemonen dafür geben.

    Aurora-Anka
  • Huhu.
    Anleitungen für Kugelhantel und Bambuskugel....
    für Meilenticket?
    Vg

    Aurora-Anka
  • Hi,
    hab das Waschbecken weiß für Deinen Katalog. Hätte gern die DIY Bambuskugel, alternativ (Muschelbett oder Stiefmütterchentisch).
    LG

    Aurora-Anka
Dieses Thema wurde geschlossen.