Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] + [B] Anleitungen & Kunst + Bestellservice Sanrio-Items

24567

Kommentare

  • Neue doppelte Anleitungen

  • Rundum aktualisiert

  • Ich habe die Anleitung für den Holzschemel für dich und würde sie gern gegen die Anleitung für die Holzkommode tauschen.

    somii
  • HAb dir ne Nachricht geschickt.

    somii
  • Neue Anleitungen hinzugefügt

  • Das Antikbett gibts bei mir grade zu kaufen und den Schreibtisch und die Uhr müsste ich zum katalogisieren da haben :) hätte Interesse an den Anleitungen für den Ritterhelm und den Stahlträger :)

    somii
  • Ich verschenke meine doppelten Bastelanleitungen an Gießer. Wer mag vorbei kommen und meine Zuchtblumen gießen? Sie stehen direkt rechts vom Flughafen. Unterhalb der Blümchen liegen alle Anleitungen am Strand. Den Dodocode schreibe ich gerne per PN.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Suchst du noch das Holzbücherregal? Ich hab gesehen es steht auch bei deinen zu verschenkenden :)
    Der holzsofatisch wird grad bei mir gebastelt, du kannst gern kommen :)

    somii
  • Danke für deinen Hinweis, da hat sich ein Fehler eingeschlichen ;)

  • Hey, ich habe Antiksekretär in Braun für dich :froh:

    somii
  • Hallo.
    Die Anleitung für das Holzbücherregal würde ich gern abnehmen. Komme gern gießen. Den Rettungsring hätte ich mit roten Streifen, falls das richtig ist - zum katalogisieren.

    somii
  • Würde gerne die Anleitung des Blumengebindes nehmen und dafür Gießen kommen :)
    und hätte den Antiktisch in braun zum katalogisieren :)

    somii
  • Aktualisiert!

    Kann mir jemand eine oder mehrere Eisen-Holz-Kommode(n) basteln? Materialien liefere ich natürlich.

  • Wenn du mir ein monochromes Spielplatzgerüst bestellst, bastele ich dir so viele Eisen-Holz-Kommoden (Material inklusive), wie du willst. :D Kann dir sonst auch noch ein Meilenticket rauflegen, solltest du das fairer finden :D

    somii
  • Huhu ich hätte Interesse an Kokosnusswasser, Liliengrammofon, und Orangenhut komme natürlich gerne auch zum Gießen. Ich nehme an Deoys hat dich sicher schon mit Eisenholzkommoden beliefert 😄 Suchst du noch etwas anderes?
    Wir können auch gerne Meilenitems tauschen. Wenn du mir sagst wo ich hier diese tolle Meilenitems Übersicht finde kann ich dir abhaken was ich habe und wir können dort auch gerne gemeinsam tauschen 😄

    somii
  • hätte Interesse am diy Lililengrammofon könnte diy Eisen-Holz-Kommode bieten

    somii
  • Die Anleitungen sind wieder aktuell und ich freue mich weiterhin über Gießer. Ihr dürft dabei alle mitnehmen, die euch noch fehlen!

  • Die Bauanweisung für Holzdoppelbett hätte ich da

    somii
  • Ich suche nun auch ganz gezielt ein paar Items und würde zudem gerne Hartholz gegen Weichholz oder Steine tauschen!

  • bearbeitet, Juni 2020

    Hej,
    Ich kann dir folgende Artikel zum katalogisieren anbieten:

    • Bonbon-CD-Spieler
    • Bonbon-Sofa
    • Billardtisch
    • 50 Zoll LCD Fernseher
    • Wertstofftonne in braun (kannst du behalten)

    Hätte dafür gerne die Eisen-Holz-Wanduhr und Bumerang DIYs
    Melde dich gerne per PN :)

    somii
  • Hallo,
    Hätte den Roller Fensterblattpflanze und das Buch für dich.
    Muss gleich mal schauen welche Anleitungen mir noch fehlen.
    Kannst dich ja bei Interesse per PN melden.
    Gruß

    somii
  • Hätte interesse an dem Rezept Wasseroberfläche. Kann bei dir gießen. :D

    somii
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hi, ich hätte das Buch (jap), die Buchstütze (braun) und den Fußball zum katalogisieren. Würde mich freuen wenn ich dafür von dir einpaar Bonbon Möbel katalogisieren dürfte.

    Edit: den roten E Roller kann ich dir bestellen

    somii
  • RilRil
    bearbeitet, Juni 2020

    Würde gerne Hartholz gegen Steine tauschen :) Kann auch gerne bei dir gießen :)

    somii
  • Hallo :froh:
    ich hätte das Buch (enzy.), Duschkabine (weiß), Bettpult (weiß), Buchstütze (pastell) und die Bonbonsachen für dich zum katalogisieren.
    Melde dich bei Interesse per PN :froh:

    somii
Dieses Thema wurde geschlossen.