Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] diverse Items, Gemälde [B] Zuchtblumen, Kronen/Kränze-DIY, Sanrio-Items, diverses

24567

Kommentare

  • Hätte den Picknick-Korb in weiß und das Sofa-Element in marineblau :D.

    Deoys
  • Huhu, ich hätte das Antikbett und de -frisiertisch für dich (den Antikschrank glaube ich auch) - alles in schwarz.

    Ich hätte gerne die Anleitungen: Manga-Bücherwand, Gold-Skarabäus, Kartonhocker, Birnenbett, Wasserpumpe und Blumengebinde. Gerne kaufe ich dir die Anleitungen auch ab :lachen:

    Deoys
  • falls man die sachen nachbestellen kann hab ich glaube ich einen kratzbaum in dunkelblau :x und ich glaube ein katzenkörchen in hell und dunkelbraun :x

    Deoys
  • Amiibo-Poster von Dagmar könnte ich bestellen, hätte Interesse an Hybrid Blumen

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2020

    heii
    köönnte dir flamingoblume in schwarz und hellblau und kratzbaum marineblau bestellen
    hätte noch picknick korb in grün
    smaragdfarbenen diner esstisch
    katzenklo orange
    katzenkörbchen natur
    katzengras rosa

    Deoys
  • Ich habe das schwarze Katzenklo und das rote Katzengras für dich. Hättest du im Tausch vielleicht Antikmöbel in Braun (begrabbeln wäre auch ok).

    Deoys
  • Ich habe gerade die Anleitung für den Cosmeen-Türkranz von einem Nachbarn erhalten. Wenn du Zeit hast, kannst du vorbeikommen und dir auch eine abholen.

    Deoys
  • Hätte den Bonbon-Tisch in weiß, den könnte ich dir bestellen. :)

    Deoys
  • Flecht-
    Handtuchkorb
    Sessel
    Schrank
    Sofatisch
    Frisiertisch

    Bonbon-
    Bett(weiß)
    Frisiertisch(weiß+himmelblau)
    Schrank(weiß+himmelblau)
    Sofa(weiß+blau)
    Stuhl in weiß
    Werkbank in Gelb

    Softeislampe Schokoladenmix
    Katzengras in schwarz
    Püppchen in grün

    Falls ich mich mit deiner Liste nicht verschaut habe, kann ich dir das alles bieten. Könnte ich dafür ein paar weiße Straßenlampen kriegen? Je nach dem wieviele du dafür hergeben würdest~.

    Deoys
  • Huhu :)
    Ich bin interessiert an den Bastelanleitungen des Hänge-Terrariums sowie der Rohholzbank.
    Was ich dir im Gegenzug anbieten könnte:

    • Sternis (also 20k für die beiden Anleitungen) ODER
    • Chrysanthemenkissen und Muschel-Wandschirm nur gecraftet (habe leider kein doppeltes DIY)
    • Püppchen in weiss
    • Sofa-Element in smaragd
    • Bonbon-Sofa in gelb
    • Bonbon-Stehlampe in gelb
    • Bonbon-Stuhl in himmelblau
    • Bonbon-Wanduhr in himmelblau

    Von den genannten Möbeln habe ich vermutlich nicht alle an Lager und müsste einige bestellen.

    Bei Interesse PN :D

    Deoys
  • Hi,
    Ich kann dir folgende Items bestellen:
    Bonbon CD Player in blau und den Bonbon-Schrank in weiß und himmelblau.

    LG

    Deoys
  • Hi,
    Ich habe Interesse an deinem Hundeknochentürschild und würde es gerne für 10k abkaufen
    LG

    Deoys
  • Kann dir die Bonbon Wanduhr ( gelb ) geben. Nehme Spielplatzgerüst.

    Deoys
  • Könnte dir den Bonbon-Schrank (Gelb) besorgen. :) (Finde echt immer wieder was neues XD)

    Deoys
  • Heyy ich kann dir folgendes geben: Flechttischen, bonbon cd spieler gelb, bonbon frisiertisch blau und gelb,bonbon wanduhr gelb, softeislampe lila süßkartoffel und das sofa element in schwarz.

    Deoys
  • Hi, ich könnte das Sofa-Eckelement und Sofa-Element in Smaragd anbieten. Ich habe noch BastelanleitungEn für Früchtetürkranz/Rosentürkranz/Fossilienschild
    Ich hätte gerne eine Bastelanleitung für den Blumen-Bollerwagen, oder Eisenholzkommode/Regal

    Deoys
  • Wie gesagt ich hätte, noch denn Antiktisch

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hätte Interesse an DIY Pfirsichtapete, biete 10k?

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hey, ich hätte den Picknick-Korb in blau, den Kratzbaum in grau, Sofa-Element in weiß, Diner-Tisch in Smaragd und die Softeislampe in Erdbeer-Mix :)

    Deoys
  • Ich hätte einen Blauen Bonbon Stuhl und ein Katzenklo in Hellblau zu bieten ^^

    Deoys
  • ich müsste den schwarzen flechtsofatisch bestellen können

    Deoys
  • aktualisiert! :clown:

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hi! ich könnt dir die Bonbon-Stehlampe in blau bestellen! :) edit: und noch paar anderes Zeug :verlegenheit:

    Deoys
  • Kann dir folgendes bestellen: Flechthocker weiß, Flechtsessel weiß,rotbraun, Flechttischchen weiß, Herztürschild blau/hellblau (weiß nicht, welche Farbe das ist). Hätte auch noch die Anleitung Birnenschrank. :) Könnte aber mit dem Bestellen ein bisschen dauern.

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hi. Ich hätte gern die Gartenbank.
    Kannst ja nochmal bei mir kucken sonst bezahle ich auch.
    Hätte auch die Federwippe in rosa und die Bonbon Stehlampe in hellblau.

    Deoys
Dieses Thema wurde geschlossen.