Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH][B]Katalogbestellungen

2456710

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo :) Sehr gerne würde ich dir einige Fossilien abkaufen! Mir fehlen nicht mehr viele, allerdings besitzt zu noch einige von diesen sehr wenigen ;) Es sind die folgenden: Ammonit, Pachysaurus-Vorderteil, Pteranodon-Flügel (R), Pteranodon-Torso, T-Rex-Torso, Triceratops-Schwanz und der Trilobit.

    Besitzt du all jene noch? :)

    Ich könnte sicherlich auch noch alle Poster bestellen, die ich kann, damit du jene noch angrabbeln kannst ;) Das gleiche gilt für die Meilenintems.. :)

    Polarforscher
  • bearbeitet, Mai 2020

    Guten Abend!

    Einige neue Fossilien, Modelle und Poster haben den Weg in den Thread gefunden :herz:
    Außerdem suche ich noch die letzten Nook-Meilen-Belohnungen für meinen Katalog! Wenn ihr sie normalerweise nicht bestellen würdet, weil ihr sie selbst nicht gebrauchen könnt, kaufe ich sie euch auch gerne ab :froh: Schreibt mir gerne eine PN :herz:

    Liebe Grüße :lachend:

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hey, ich bin jetzt nicht 100% sicher ob du alle suchst, aber ich hätte Poster von Emilie, Sandrine, Paolo, Fatima, Eva, Eleonore, Pierre, Pit, Pamela, Stella und Juna :)
    Und ich hätte auch ein Riemenfisch-Modell :D

    Polarforscher
  • Hätte das blaue Spielgerüst zum katalogisieren :)

    Polarforscher
  • Guten Morgen!

    Der Startpost wurde aktualisiert, es fehlen nicht mehr viele NM-Items :herz:

    Liebe Grüße :lachend:

  • Hey, ich hätte die blaue Sitzgelegenheit für dich :)

    Polarforscher
  • Huhu :) Ich habe die grüne Sitzgelegenheit und die dunkelbraune Federwippe zum katalogisieren. Und ich würde dir gerne die weiße Telefonzelle und das weiße Aussichtsfernrohr abkaufen (gegen NMT oder Sternis).

    Polarforscher
  • Hallo,

    hätte Interesse an 2 Zebra Federwippen gegen Meilentickets. Kann dir das Poster von Hello Kitty, Flora, Julia geben.

    Polarforscher
  • ich hab das makrelenmodell im schrank liegen ... kannst du gerne katalogisieren :3

    Polarforscher
  • Der Startpost wurde aktualisiert. :lachend:
    Mittlerweile fehlen nur noch sieben NM-Items! :lachend: Ich freue mich über eure PN's :herz:

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo, ich hätte Interesse an dem T-Rex Torso, das ist das einzige Fossil, das mir noch fehlt. Zahle 10.000 Sternis dafür.

    Polarforscher
  • Aktualisiert! :lachend:
    Ein neues Modell, einige Poster und Fossilien sind hinzugekommen :lachend: Außerdem werde ich jetzt auch gerne meine doppelten Anleitungen los.

  • Howdy!

    Verkaufsautomat [schwarz]
    Sitzgelegenheit [weiß]
    sind die einzigen Nook-Meilen-Items, die mir noch abgehen! :lachend: Meldet euch doch bitte, wenn ihr sie mir zum Katalogisieren zur Verfügung stellen könntet :lachend: Außerdem suche ich nach wie vor nach Postern :herz:

    Schönen Abend an alle!

  • Hey, ich könnte dir die Poster von Dominik, Mona und Tschiwi geben :)

    Polarforscher
  • Wieder aktualisiert :herz:

  • Hallo zusammen!

    Ich habe endlich alle Meilen-Items im Katalog :herz: Danke nochmal an alle für die Hilfe!
    Jetzt geht die Suche nach den Postern und Kunstwerken weiter! :lachend:

    Liebe Grüße!

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo,

    ich hätte gerne eine Zebra Wippe (für meine Tochter) kann dir jedes Poster, welches man über Amiibo Karten (Serie 1 bis 5 inkl. Sanrio) bekommt bestellen. Wieviele möchtest du denn für die Federwippe haben, bzw.wen. Kann 5 pro Tag bestellen.

    LG Chrissy

    Polarforscher
  • Ich würde mich da anschließen, und hätte auch Interesse an der Zebrawippe, der schwarzen Parkstanduhr und der coolen Drehkaffeetasse.. :D

    würde dir auch Poster anbieten, sag einfach eine Anzahl und welche :nmh:

    Polarforscher
  • Ich suche ganz dringend nach der Anleitung für den Romantikgartentisch, könnte dir Poster von meinen Bewohnern anbieten:
    Morpheus, Knuspi, Heinrich, Sonja, Viviane, Freddy, Annalena, Arne, Martina, Norbert
    ...und Poster von den amiibo Karten Bewohnern, die ich habe. :D

    Polarforscher
  • ich kann dir die poster von andrea und toro bestellen^^

    Polarforscher
  • Aktualisiert :herz:
    Ich suche immernoch gaaaaanz viele Poster :lachend:

  • Hallo :)
    Kann dir die Poster von Anton, Feline & Bettina geben (noch bestellen). Hätte im Gegenzug Interesse an der Anleitung des Goldsarkophags :)

    Polarforscher
  • Aktualisiert!
    Ich habe mittlerweile die letzte Blume gefunden! :herz:
    Allerdings gehen mir immernoch viele Poster ab, würde mich freuen, wenn ihr das ein oder andere für mich habt :herz:

    Liebe Grüße!

  • bearbeitet, Juni 2020

    Hey,
    Hätte Interesse an den folgenden DIYs:

    • Bunthyazinthentürkranz
    • Birnenhut
    • Überraschungspfirsich

    Kann dir dafür anbieten, diese Modelle zu katalogisieren:

    • Agrias-Falter
    • Marienkäfer
    • Mega-Vogelfalter

    Kann gerne auch noch ein paar Sternis dazulegen, melde dich bei Interesse einfach per PN :)

    Polarforscher
  • Hallo :froh:
    ich kann dir folgende Poster anbieten:
    Anne, Bea, Doris, Elfi, Karen, Manu, Mimmi, Minka, Mischka, Rubina, Sophie, Svenja, Ursula, Vroni.
    Und hätte Interesse an der Zebra Federwippe.
    Melde dich bei Interesse per PN.

    Polarforscher
Dieses Thema wurde geschlossen.