Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Horizons)

145791018

Kommentare

  • Social distancing please! :mädchen:

  • der Wetterbericht, der ab 18:30 im Fernsehen in Animal Crossing ausgestrahlt wird, ist die Wettervohersage für den nächsten Tag. Das konnte ich 2x schon bei mir beobachten, und auf YouTube hatte ich das bestätigt bekommen :D

    FinnNeviadaryatesslorMellyvac3107Mireille_CastanoIslalalaCaettoKatkinLittleSceptileAngelNiniRhinos
  • bearbeitet, Juli 2023

    Ob das wohl beabsichtigt war? Also mich erinnern die Sternensplitter immer nur an die Sternenteile von Super Mario Galaxy :lachen:



    Quelle

    NMHNeviadaryaCaettoLittleSceptileyusuf1269DodoNiniOddetia
  • Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass Wolf-Bewohner mit dem Schwanz wedeln, wenn man sie anspricht :liebe: Ich denke, das wird dann auch auf die Hunde zutreffen?! :denken:

    FinnMellyAngel
  • @miausagtdiemieze und Eichhörnchen x3. Zusätzlich gibt es noch Situationen wo die mit dem Schwänzchen etwas wackeln, z.b. bei freudigen Emojis

    miausagtdiemiezeAngel
  • Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man sich hinsetzt (z.B. auf eine Bank) und das Textfenster öffnet und es dann wieder schließt behält der Charakter diesen Gesichtsausdruck bei, bis man iwie anders agiert/eine Emotion auswählt.

  • @Katkin Es kann sein das du da einen Bug gefunden hast oo. Hab das grad mal getestet und meine geht nach weniger als ner Sekunde wieder in den 'normalzustand' auf der Bank.
    Oder es liegt an dem Gegenstand wo man drauf sitzt.

  • Ich glaube, das hat noch keiner erwähnt: Ihr müsst nicht immer schauen, ob Reiner da ist. Wenn er angelegt hat, ist sein Symbol auf der Karte zu sehen! :)

    Spoiler:

    Finntesslormiausagtdiemiezevac3107KartoffelbossAngel
  • bearbeitet, Mai 2020

    @felin Dafür müsste er sich mal wieder auf der Insel blicken lassen :lachen:

    Man kann Bewohnern Sternis schenken aber sie nehmen sie nicht an :verlegenheit:

    Angel
  • Scheinbar können Bewohner einem auch Gemälde schicken. Zumindest hat Berry mir eins geschickt aber es war eine Fälschung leider xD

    PrimroseMireille_CastanoLittleSceptileNeviadaryaAngel
  • Ich habe so eine Statue von Martin geschenkt bekommen und sie war sogar echt. Fand ich auch sehr gut

    FinnMireille_CastanoKatkin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Was bedeuten die rot markierten Plätze für euch? :neugier: Für mich sieht das nach den Fisch- und Insektenmodellen aus, bin mir aber nicht sicher :neugier:

  • bearbeitet, Mai 2020

    @Mireille_Castano markierte Plätze?

    Das sind versiegelte Kuppeln, wo meines Wissens nach in Museum echte Präparate aufbewahrt werden.

    Mireille_CastanoaliceZZard
  • bearbeitet, Mai 2020

    @Finn danke :froh:

  • Man kann Geschenke aus Ballons anscheinend auch mit Keschern einfangen :lachend:

    somiiMireille_CastanoRiverSong1306Zahirah
  • Das gab es schon in New Leaf. Aber es scheint nur zu funktionieren wenn der Ballon an einer Klippe ist.

    Mireille_Castano
  • Wenn Bewohner zuhause sind, sind die Vorhänge tagsüber offen, aber abends sind sie zu. :)

    LittleSceptileMireille_Castanojasminchen244RiverSong1306Angel
  • Dafür ist aber Licht im Haus an und kann daran erkennen, ob sie zu Hause sind :)

  • Kleiner Wedding-Season Spoiler

    Spoiler:

    Am 7. Tag bekommt ihr und alle Bewohner die ihr zur Hochzeitsfeier Platziert habt, einen Teller von Björn und Rosina geschenkt und die Bewohner stellen diesen auch auf. Mega cute :freude:

    NeviadaryaRiverSong1306
  • Ich habe es bis jetzt noch nicht selber getestet, aber anscheinend soll Eugen sich erschrecken wenn man bei ihm im Museum ein Insekt präsentiert. Ich werde es bei Gelegenheit einmal selbst ausprobieren :lachend:

    FinnMireille_Castano
  • Briefe von Bewohnern, die nicht mehr auf der Insel wohnen, landen im Briefkasten in der Kategorie "Sonstiges" und nicht mehr in der Kategorie "von Bewohnern" :D

    somiiLunaMireille_CastanoMellyLittleSceptileunderthepancakeSnowFox
  • bearbeitet, Juni 2020

    Keks hat eigentlich keinen leeren Blick. Das weiße sind seine Pupillen, während die braune "Umrandung" eigentlich seine Iris ist.
    Sieht man gut wenn er wie hier auf der Seite blickt. So gesehen hat er niedliche Knopfaugen wie Pikachu, was ihm knuffiger macht als sonst : D

    (Wollte mir eigentlich Viktor holen, aber inzwischen schwank ich eher zu Keks xD)

    Mireille_CastanoFinn
  • Ka ob das nen großes Ding ist. Denke hier eher weniger, aber dennoch für den Fall, hab ich Grad das hier entdeckt.

    NikaNeviadaryaunderthepancakeLittleSceptilejasminchen244AngelSammy_2009
  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hab kürzlich wieder eine zweite Insel angefangen und meine Walli rennt mit einem Grashalm rum. Das sieht so knuffig aus.

    Edit:
    Mir fällt bei mir auf dass Dagmar, dafür dass sie ausgeglichen ist und für diese Charaktereigenschaft eine eher tiefere Stimme hat als jetzt Miezi z.B.

    NMH
  • bearbeitet, Juli 2023

    Ich verstehe zwar nicht wirklich viel von Schach aber das fand ich schon interessant :lachend:


    Quelle

    LunaplueschpuddingNeviadaryaNMHLittleSceptileAngelTeechen

Hinterlasse einen Kommentar