Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Horizons)

13468918

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    @Blueebarry Wahrscheinlich werden nur die Saisonalen Bastelanleitungen angezeigt, wofür man gerade die Bastelmaterialien besorgen kann ^^

    Edit: Kirschblüten und Glückseier gibt es ja gerade nicht, Frühlingsbambus aber schon

    Mireille_CastanoAngel
  • Man kann von Vorhängen aus Angeln~ und wenn man den Köder in einen Wasserfall wirft, kann dieser runtergetrieben werden und, falls dort ein fisch ist, diesen anlocken und fangen~.

  • Wenn man bei Regen oder Sturm genau hinhört so hört man wie die Tropfen auf dem Regenschirm landen :)

    NMHMireille_CastanoAngel
  • Man kann Wespen mit Partyknallern erschrecken :erschreckt:

    Neviadarya
  • bearbeitet, März 2021

    Haha, ist euch schon aufgefallen, dass in Nooks Shop ein Rausschmeisser Song um 21:50 Uhr startet und die beiden immer wieder gähnen, so voll Wink-mit-dem-Zaunpfahl Style 😂 und auf die Uhr gucken sie auch ständig

    Edit:
    Mir ist Joch was aufgefallen, sorry fürs spammen. ich hab gestern einen kimono gekauft, in der Umkleide waren die Ärmel hoch gekrempelt, als ich ihn Zuhause im Kleiderschrank angezogen habe, nicht. Als ich das Spiel heute gestartet hab, waren sie immer noch unten, während ich fröhlich über die Insel lief und Sachen suchten viel mir plötzlich auf, dass die Ärmel wieder oben sind, keine Ahnung wann und wie das passiert ist, dachte schon ich hätte es mir eingebildet, hab auch vermutet es lag daran, dass ich die Schaufel benutzt hab, aber jetzt sind sie immer noch oben, obwohl ich nichts in der Hand hab.

    Hab gerade mal ein wenig gelesen, was ihr so alles schreibt. Zum Thema Ohs hab ich auch was. Ein bewohner, Ich weiß gerade nicht mehr wer genau Penelope, Robbi oder Sylvia, hat zu mir gesagt, wenn man sich hinter Ohs stellt und versucht an seinen Reißverschluss zu gehen, dann wird er ganz böse dreht sich um und schimpft, dass es kein Kostüm ist. Hab es natürlich dann ausprobiert und er fragt sich tatsächlich um und sagt so was wie "na, Ich weiß was du vor hast, Bitte sprich mich nur von vorne an" 😂

    Ich weiß gerade nicht mehr wer das geschrieben hat, aber es hing um Tarantel Inseln, wtf das war mir neu, war noch nie Nachts auf eine Insel geflogen, werde es aber jetzt machen, hab schon Angst, wenn da gleich was auf mich zu rennt. Ahhh 💀

    Bin ganz neidisch, wenn ich lese was ihr alle für süße Bewohner habt, die letzten fünf waren eine Katastrophe bei mir. Kokong (Gorilla), Sid (Roter Punk Elefant), Grisha(Römer Bär), Steffi (Affe mit aufgespritzten Lippen) und Regina (Nashorn). Ok letztere ist nicht so schlimm, sie heißt fast wie ich (Regine) und hat einen Fabel für Muschelmöbel, sie hat wirklich die schönste Wohnung, die ich bisher von einem Bewohner gesehen habe. Immer wenn ich in Grischas Klohäuschen/Römisches Bad komme, geht er rüber zur Toilette und setzt sich darauf, meist mit Essen in der Hand. 🙈🤦🏻‍♀️ Kokong hat sein eigenes Fitness Studio, Sid wohnt in einer Death Metall Hütte mit rotem Totenkopf Musikplayer. Steffi Haus ist ganz nett eingerichtet, aber ich finde sie komisch.

    Meine ersten beiden waren Robbi (Robo Frosch) und Sylvia (lila Känguruh mit blonder Perücke), da war ich erst nicht so begeistert, aber Robbi bringt mich ständig zum lachen, vor allem, als er plötzlich eine sportliche Sonnenbrille auf den Augen hatten die praktisch über seinem Kopf schwebte 😂 und Sylvia hab ich ins Herz geschlossen, als sie plötzlich neben Ohs anfing zu singen, Ich dachte schon das wäre der Hase. Dann kam Kornelia, die ich auf einer Insel eingesammelt hab, Penelope (Maus mit Pinker Schleife) und Paolo (Pinker Elefant), die sind ganz entspannt. Cornelia ist mein Favorit. Ich hätte aber ģerne wieder Claudia wie in New Leaf.

    RiverSong1306vac3107
  • @GalaxyGirl Die Ärmel von Kimonos sind (soweit ich weiß) oben, wenn man eine Tasche trägt. :D

    Teechen
  • bearbeitet, April 2020

    @beulenweltprinzessin Ah ok, das könnte es natürlich auch sein, Schubert ist da und ich hab eine Umhängetasche gekauft.

    Ich muss ja sagen, auf den Inseln ist bei mir überhaupt nix los, gibt auch nie was, was viel Geld gibt. In meiner Rotation ist eine Insel mit Orangen und eine mit Bambus dabei, die anderen 9 sind alle langweilig, hatte gehofft, dass man für den teuren Ticket Preis, mehr erlebt.

  • Ich muss beichten dass ich meine Insel so "verunstaltet" habe mit der Lizenz, dass sie mir nicht mehr gefiel und neu gestartet habe.

    Ich hab den Eindruck, dass manche Inseln häufiger bzw. seltener erscheinen bei der Kartenauswahl.

    Auf meiner Zweitinsel, die ich momentan als Lager nutze hab ich diese Karte und strebe diese ebenfalls an.

    Ich resette seit 2 Stunden und hatte sie nur einmal. Hab resettet wegen blöde Bewohner...Ludwig und Janine ugh...why?

    Einige tauchten hingegen öfters auf.

    AngelNini
  • Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, aber ich habe Kleo (Ägyptische Katze) auf meinem Campingplatz, und jedes 2te mal wenn ich sie anspreche, will sie um irgendwelche Items wetten. Sie mischt dann Karten und fragt welche Farbe oder welches Symbol die Karte hat. Liegt man richtig bekommt man das Item was sie gewettet hat, verliert man passiert nichts.
    (Katrin is jetzt für Kleo ausgezogen)

  • @GalaxyGirl - der Reißverschluss von Ohs ist ein Running Gag; schon seit Jahren beschwert er sich darüber dass ihm alle auf die Kehrseite schauen wollen. Es gibt im ACNL-Forum sogar einen Thread in dem spekuliert wurde wer sich hinter/in Ohs Kostüm verrsteckt, weil er dort sogar sagt 'immer noch besser als das Arbeitsamt'...

  • Wenn man ein Fernsprecher-Teil ausgräbt, welches für Gulliver gedacht war und es in seinem Inventar bis zum nächsten Tag behält, wird aus dem ein Rost-Bauteil! mit dem Rost-Bauteil kann man als Material für z.B. den Roboter nutzen :)

    LittleSceptileC-FatzKartoffelboss
  • @Archeli weiß ich, hab gehört, dass Pelly die unfreundliche Pelikan Dame vom Postamt darin stecken könnte, fand es nur lustig, weil ich nicht wusste, dass sie tatsächlich so reagiert, wenn man hinter ihr steht

  • Etwas was mich schon länger stört, warum kann man, wenn man etwas ausgräbt oder allgemein die Taschen voll sind, keine Blumen Pflanzen? Das will einfach nicht in meinen Kopf.

    RiverSong1306Oddetia
  • @Finn
    warum pflanzt du die Blumen nicht einfach ohne Schaufel? :grübel:

  • Dort habe ich gerade etwas ausgegraben und mein Inventar war voll.
    Und Löcher kann man ohne Schaufel nicht befüllen :).

    Deoys
  • wenn man nach dem neuen Update Tom Nook das 2. Mal anspricht, bekommt man eine Anleitung für eine Hecke.

    tesslorfelinRiverSong1306NeviadaryaPrimroseJennifeeKartoffelbossIslalalaCaettoMireille_CastanoSnowFox
  • Blumen vermehren/kreuzen sich auch, wenn man diese gepflückt hat und damit keine Blüten tragen.

    DeoysLittleSceptileIslalalaBlueebarryKartoffelboss
  • bearbeitet, April 2020

    Wenn man genauer hinschaut, kann man sehen, dass sich die Sprechblasen leicht bewegen
    In der Faunapädie kann man in den Details einsehen, ob man das Insekte/den Fisch schon gestiftet hat

  • Gerade bei @tesslor festgestellt, dass man Blumen nicht ausgraben kann, wenn man den anderen nicht als besten Freund hinzugefügt hat.

    tesslor
  • Wenn man Goldrosen hat UND den Türkranz und Geld braucht, sollte man lieber den Kranz machen, da dieser das doppelte Wert ist.
    eine Goldrose = 1k
    Ein Kranz á 10 Goldrosen = 20k

    Kann mir vorstellen dass das auch für den Blumenkranz davon gilt, aber das Rezept habe ich bisher noch nicht.

    NeviadaryaIslalalaNika
  • Ohne Onlinemitgliedschaft hatten meine Bewohner viel mehr Gesprächsideen. Jetzt wo ich meine Onlinemitgiedschaft wieder aktiviert habe, reden sie wieder nur noch von anderen Leuten und deren Inseln, selbst wenn diese nicht mal ne minute auf meiner Insel waren ~~. Das ist echt mega nervig ...

    NMHCaettoMireille_CastanoNiniSnowFox
  • Die Auslage der Schneiderei im Schaufenster ändert sich jeden Tag. So hatte ich heute statt dem Kleid eine Läuferjacke drin stehen. :)

    Wenn man genau hinhört, hat Musik die draußen abgespielt wird ein leichtes Echo :D

    LittleSceptile
  • Falls es hier schon mal erwähnt wurde, sorry.
    Man kann sich auf der Flucht vor Wespen in ein Gebäude retten. Bei mit wars das Zelt auf dem Campingplatz.

  • bearbeitet, März 2021

    Eins vorweg, ich weiß nicht ob das wahr oder falsch ist. Anscheinend können Bewohner genervt werden wenn du ihnen zu lange hinterherläufst ohne sie anzusprechen. Ich habe es eben auf Instagram gesehen. Hatte das jemand schon einmal? :denken:

  • Ich denke eher es geht darum dass die Bewohner geschubst wurden und nicht verfolgt.

    FinnNini

Hinterlasse einen Kommentar