Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Horizons)

1235718

Kommentare

  • Auf der Suche nach Inspiration sind mir Screenshots aufgefallen, bei denen Palmen überall stehen, jedoch hat es nie funktioniert, wenn ich diese außerhalb vom Strand pflanzen wollte.
    Jetzt habe ich endlich eine Erklärung, die ich mit euch teilen will, falls ihr es auch probieren wollt. (Ich hoffe dass es funktioniert .. konnte es selbst noch nicht testen :ugly: )

    RiverSong1306beulenweltprinzessinNeviadaryaFinnDaiMireille_CastanoAngel
  • @Sasaa

    Spoiler:

    Es hat in der Tat geklappt, ich bin schwer beeindruckt! So lässt sich die Insel doch noch vielfältiger gestalten! <3>!

    SasaaRiverSong1306FinnAngel
  • bearbeitet, April 2020

    Die Uni-Robe gibt es in vier Farben - rot, gelb, dunkelgrün und blau. Das Farbschema erinnert mich schon sehr an die Hogwarts-Häuser. <3

    Kann natürlich auch Zufall sein, schließlich sind das praktisch alles "Basis-Farben".

    Spoiler:

    Edit: Mir fällt aber gerade auf, dass die Uni-Robe in den vorherigen Teilen noch hauptsächlich rot mit weiß war. Also ist die Anspielung vielleicht sogar doch beabsichtigt. Oder sie haben gemerkt, dass die meisten Graduation Gowns doch eher schwarz sind....

    Mellyvac3107LianaliceZZardNikaSnowFox
  • Liliane hat mir eben gesagt das aus Palmen auch Ostereier kommen. Hab probiert und es klappt.

    Mellyvac3107Primrose
  • K. K. Filmmusik ist einfach "He's a Pirate" von Fluch der Karibik :liebe: Dachte schon, dass ich mir das letztens eingebildet habe von dem Radio gehört zu haben

    RiverSong1306Mireille_CastanoCaettoSnowFox
  • @Klara bei Palmen kommen glückseier noch warscheinlicher raus

    KlaraMireille_Castano
  • Wurde das schon mal erwähnt? Bewohner tragen wieder die Designs von einem :3.
    Bin derzeit am rumprobieren und hab gestern mein erstes Design ausgestellt, was heute schon 2 Nachbarn(Grimm und Leonardo) getragen haben x3.

    Spoiler:

    Ob es einem nun steht ist die andere Frage, aber Cute ist Cute~ ! <3XD

    MellyMarinaPrimroseRiverSong1306vac3107beulenweltprinzessinAngel
  • Bewohner ändern ihre Einrichtung zufällig minimal. z.B. räumen sie Möbelstücke für einen kurzen Zeitraum weg oder verschieben diese

    RiverSong1306vac3107
  • Wenn ihr eine meilenaufgabe geschaft habt, müsst ihr einfach nur den rechten joy-stick einmal nach unten drücken und ihr kommt automatisch zu dieser, ohne ewig scrollen zu müssen.

    vac3107DeoysMireille_CastanoSnowFoxNeviadaryaLeikaLeeCaetto
  • bearbeitet, April 2020

    Wenn man einen Fisch oder ein Insekt zum ersten Mal fängt, sagt der Charakter so etwas wie "Oho!" oder "Ja!" bevor der eigentliche Spruch kommt :lachend:

    Mireille_Castano
  • Kann mir einer Erklären was da mit Pia abgeht?
    Die stand Minutelang so rum und hat Ursula angestarrt, total creepy XD

    Spoiler:

  • Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier rein passt, aber inzwischen sind hier ja auch allerlei nützliche Tipps gelandet:
    Man kann Terraforming auch ohne 10 Bewohner freischalten. Ich habe 8 Bewohner und habe es freigeschaltet.
    Ich habe vor dem achten Bewohner eine Menge Blumen gepflanzt und viele Möbel überall auf der Insel verteilt, da ich im Vorfeld gelesen habe das dies etwas bringen soll. Hat jedenfalls geklappt.
    Also viel Freude an alle die auch keine 10 Häuser neu platzieren wollten :3d:

    FinnNika
  • Ich hatte kein Überblick ob das schon erwähnt wurde, aber wenn man beim 2. mal von einer Biene gestochen wird, landet man wieder vor seinem Haus
    :denken:

  • Während man 8mal auf einen Stein einschlägt, kann das Werkzeug dabei (solange der „Timer“ läuft) nicht kaputt gehen (verliert aber trotzdem Haltbarkeit)

    Hoffe man versteht das

  • Es werden nicht mehr nur die Geburtstage der Nachbarn angekündigt. Mein Geburtstag(der 19.04) wurde zusammen mit Pietros angekündigt <3.
    (So langsam schließe ich das Schaf ins herz ...)

    RiverSong1306
  • Mir sind da mehrere kleine Dinge aufgefallen:

    • wenn man noch Früchte „Intus“ hat kann man sie, wenn man auf einer Toilette sitzt, zurücksetzen
    • auf Holzstümpfen können seltene Insekten spawnen
    eve
  • Wenn man mehr als eine Muschel der selben Art hat, dann wird nicht mehr die Einzahl, sondern die Mehrzahl beim Namen benutzt. Keine Ahnung bei welchen Items das noch so ist :) Spiele übrigens auf englisch

    RiverSong1306NeviadaryaMireille_Castano
  • Man kann Bauaufträge für Brücken oder Äufgänge bei Nook abbrechen, sofern noch nicht die ganze Summe gespendet wurde. Die bereits gespendeten Sternis sind dann aber verloren.

    Toast
  • @Shippix3 Genau zur richtigen Zeit :) Habe eine Brücke zu voreilig gesetzt und hab schon das Geld abgehoben gehabt. Zum Glück noch nicht bezahlt

  • Wenn man im Inventar mehrere Items einer Art hat, die zusammen ein Feld verbrauchen (z.B. 10 Kokosnüsse) und man einem Bewohner ein Item dieser Art schenkt, spricht er anschließend trotzdem von der Mehrzahl (d.h. 1 Kokosnuss-> "Danke für die Kokosnüsse")

  • Kommt das mir nur so vor, oder haben die Nachbarn bessere Gespräche, als noch zum anfang?
    Und das nicht nur mit Nachbarn mit denen man sich enger angefreundet hat, sondern auch neue~.

    vac3107
  • Wenn Tom Nook gerade Kaffee trinkt und man sich dann auf den Stuhl setzt, um mit ihm zu reden, steckt er sich die Tasse in die Hosentasche. Ist das nicht selbst für Waschbären ein bissl heiß am Hintern? :upps:

    Mireille_CastanoNMHPrimroseKartoffelbossvac3107orcaRiverSong1306rasa1986AngelLittleSceptilealiceZZardShaenic
  • Wenn man jeden Tag mit Sina spricht und sich mit ihr anfreundet, bekommt man Designs von ihr, die man zum Umgestalten von Möbeln verwenden kann. Heute hat sie sogar gesagt, dass sie sich freut, dass ich wieder vorbeischaue. :herz:

  • Wenn man nachts ins Museum geht, dann ist das zumindest in der Insektenabteilung ein ganz anderes Erlebnis. So sind z.B. die Wespe und die Schmetterlinge am Schlafen, während die Motte und der Hundertfüßer aktiv sind :)

    vac3107FinnAngelSnowFoxCaettoaliceZZardeve
  • Wenn man in die Kategorie "Saisonal" in der DIY-Übersicht geht, werden nur Gegenstände gezeigt, die man gerade jahreszeitenspezifisch herstellen kann.

    Ich dachte eigentlich, dass ALLE Jahreszeiten-spezifischen Gegenstände dort gelistet sind, aber heute waren beispielsweise keine Häschentag- oder Kirschblütenitems mehr gelistet. Nur noch Bambus-Sachen...

    vac3107eve

Hinterlasse einen Kommentar