Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Horizons)

1356718

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Manchmal verschätzt euch euer Charakter. Wenn ihr also über ein Loch hüpfen wollt, kann es passieren das euer Char in das Loch plumst. :D Ist mir vorhins an einer Klippe passiert und bin gestorben vor lachen xD

    ChaosDerMisterDeoysKikii_ConnectorMuffyKnuffiNeviadaryaRiverSong1306Jenny^-^Mireille_CastanobeulenweltprinzessinAngelHorrordeckeeljeyMellyclovest7RosaRoninCaettoNiniSnowFoxLittleSceptile
  • Spät am Abend kann man Eufemia treffen . Sie erzählt viel über Sternbilder . Sie hat mir die Anleitung für einen Sternenstab geschenkt ;-)

    Kikii_Mireille_CastanoAngel
  • wenn man beim Steg ganz an den Rand geth sieht man Unterwasser Steinklippe oder sowas ähnliches

    Mireille_Castano
  • Ich hatte grad mein erstes Duo-Nachbarschaftsgespräch :). Das gibts also auch wieder~

    vac3107Kikii_AngelNini
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Wenn die Freundschaft gut genug ist, kann man scheinbar das Haus eines Nachbarn betreten, selbst wenn dieser nicht zuhause ist.
    Es handelte sich um einen Bug.

    HorrordeckeJenny^-^FinnPrimroseMireille_CastanoShippix3Kikii_beulenweltprinzessinLianRiverSong1306AngelDeoysNeviadaryaeljeyKartoffelbossclovest7RosaRoninCaettoNMHSatansPrincessNiniMarieCat
  • Im zweiten Raum der Fossilienausstellung gibt es zwei blaue Markierungen (eine unten, eine oben vor dem Durchgang), bei denen sich die Kameraperspektive sehr vorteilhaft für Screenshots umstellt, wenn man sich draufstellt.

    LianRiverSong1306AngelJenny^-^vac3107DeoysNeviadaryaNuknukKartoffelbossJujulikesartPolarforscherhirnregenclovest7Caettomiausagtdiemiezelexxie_xayNiniMarieCat
  • Die Bewohner merken es, wenn man ihnen Geschenke zurückgibt. Ups. :verlegenheit:

    Und es ist manchmal möglich, die Stimmung von wütenden (und traurigen?) Bewohnen zu verbessern, indem man mit ihnen spricht und sie beruhigt. <3

    NMHFinnLianAngelWingedLamaclovest7Mireille_CastanoNiniMarieCat
  • Pietro hört Ursula beim Singen zu~. Zu vor standen sie auch zusammen und haben gesungen, aber dann ist Peitro weggengangen und hat sich in den Hintergrund gestellt und wippt nun die ganze Zeit zur Musik >//<

    Spoiler:

    In den Aquarien und Käferhäusern schwimmen und fliegen nun mehrere Wesen einer Gattung, was das ganze sooo~ viel Lebendiger und schöner macht :).
    (auch wenn ich prsönlich nicht in einem Raum VOLLER Schmetterlinge oder gar anderem Getier sein will XD)

    Spoiler:

    beulenweltprinzessinShippix3NeviadaryaNMHPrimrosealiceZZardAngel
  • bearbeitet, März 2020

    Das Rosie's neue Lieblingsfarbe auf einmal blau ist.
    Neulich schoß ich einen Balkon mit gelben Grill vom Himmel, heute gab es den Grill in weiß bei Nooks, beide nicht umgestaltbar.

  • Vorsicht, wer nicht wissen will wie Schlepp&Nepps Laden ausgebaut aussieht, bitte nicht auf den Spoiler klicken :).

    Wenn der Platz fehlt, stellen sich die Bewohner auch unterhalb von Klippen, bei einer Einweihung, auf~.

    Spoiler:

    DeoysJenny^-^vac3107beulenweltprinzessinRiverSong1306Kikii_KartoffelbossAngelNini
  • Man kann die Muscheln vom Strand nicht mehr als Deko platzieren 😭

    vac3107CaettoNiniMarieCat
  • Jeder Bewohner trägt, wenn es regnet, seine eigenen Regenklamotten :lachend:

    Und sie können Donuts tragen!!! :liebe:

    DeoysShippix3vac3107PrimrosebeulenweltprinzessinLislaiyaKikii_aliceZZardDaverkuMireille_CastanoCaettokem
  • Ich habe meine Insel Cataleya genannt, nach einer Orchidee... Als ich meine Bewohnerin angesprochen habe, sagte sie mir es sei ein schöner Name für die Insel und ihr Blumenliebhaberherz würde dabei aufgehen ...

    Jacky_JNeviadaryaeljeyShippix3vac3107LittleSceptileclovest7MarieCatSnowFox
  • Vorgestern habe ich Ottokar spät abends noch besucht und er hatte statt seiner normalen Kleidung einen Pyjama getragen.
    Ich glaube ich habe noch nie so etwas süßes gesehen!

    DeoysShippix3LeikaLeeNeviadaryavac3107beulenweltprinzessinPrimroseRiverSong1306Kikii_AngelMellyclovest7NikaNiniMarieCatSnowFox
  • bearbeitet, März 2020

    Eben hatte ich einen Dialog mit Bärin Tabea (Persönlichkeit: Große Schwester). Diese sagte: "Na? Wie is' so das Wetter in deinem Kopp?", woraufhin ich die Optionen "Blauer Himmel...", "Dunke Wolken..." und "Vorsicht!" hatte. Müsste es nicht "DunkLe Wolken..." heißen? :?

    Edit: Noch eine Ergänzung: Fliegen werden in Gläsern mit einem Stück Papier drunter gefangen / gelagert.

    RiverSong1306
  • Habt ihr einen "Roboter" Nachbarn und macht mit ihm ein Shooting auf Fotopia, dann klappert er wenn ihr ihn hin und her bewegt :lachend:

    kirinaWingedLamamiausagtdiemieze
  • Mir ist aufgefallen das oft auf den Meilenticket Inseln eine Flaschenpost mit einer Bastelanleitung drin liegt.

    aliceZZardArcheliFinn
  • Nachbarn können sich jetzt gegenseitig Floskeln beibringen! >!

    FinnLittleSceptileRiverSong1306TeechenMarieCat
  • @Horrordecke das ging schon vorher

    Man kann Nachbarn jetzt in ihren Häusern Geschenke machen ohne das sie dich vorher fragen ob du was für sie anschaffen sollst

    Angel
  • @ChaosDerMister Die Bewohner müssen nicht einmal in ihren Häusern sein, damit du ihnen zufällig etwas schenken kannst.

    ChaosDerMister
  • @ChaosDerMister @Melly Ich glaube, ob man den Bewohnern was schenken kann, hängt vom Freundschaftslevel ab. Ich konnte aber auch erst nur den Bewohnern mit höherer Freundschaft etwas schenken, wenn sie in ihrem Haus waren. Inzwischen geht es auch draußen.

    MellyNMH
  • Was mir gerade so aufgefallen ist, wobei mir eine Frage eingefallen ist die mal hier im Forum gestellt wurde, kann es sein dass Bäume ohne Früchte, oder Geld, heller sind? Frucht und Geldbäume wirken iwie Satter~.
    Oder ist das atm nur zufall?

  • @Finn da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Ich habe aber inzwischen auch einen(!) satten Baum "ohne alles" gefunden und ein paar hellere Bäume mit Früchten.

    Ich glaube, da gibt es nicht so viele Unterschiede mehr. Früher konnten ja nur Bäume "ohne alles" und Sternibäumen Kirschblüten tragen. Mir ist aufgefallen, dass im derzeitig-aktuellsten Screenshot auf der Startseite (zum Häschentag) im Hintergrund auch ein Fruchtbaum mit pinken Blüten / Blättern zu sehen ist...

    Finn
  • bearbeitet, Januar 2022

    @Finn

    ich hoffe das ist jetzt geklärt :froh:

    Finn
  • Wer schon den Insel Designer hat, hier ein Insider Tipp, was mir aufgefallen ist.
    Wenn ihr Trampelpfade anlegt sind die ja normale Erde. Und darauf könnt also auch Blumen pflanzen! (selbst getestet)
    Heißt ihr könnt euch euer eigenes Schönes Gartenbeet anfertigen! :D

    AngelLittleSceptileArchelihirnregen

Hinterlasse einen Kommentar