Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eingeschlichene Änderungen

...oder auch: Schönheitsoperationen der Nachbarn?!

Ich war heute ein bisschen am Zeichnen und habe mir Referenzbilder von Freya genommen, da ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, die sie an ihrem Aussehen verändert haben:

Warum haben die Entwickler das wohl gemacht? :D

Ist euch auch schon mal etwas aufgefallen, was scheinbar ohne erkennbaren Grund verändert wurde?

SweetCocoLunaWyvernLianNMHKayNeviadaryaDeniDeniBimba

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2018

    Ich amüsiere mich ja immer noch über die japanischen Amiibo Karten von Harry und Wuff. Die wurden aber, glaube ich, nicht ganz grundlos geändert...

    (Ja, ich weiß dass die Charaktere selbst nicht verändert wurden, aber dennoch ist es eine Änderung)

    WyvernNMHhirnregenPeanutLayton07athinaeljeylivia_crossing
  • Wieso nicht ganz grundlos @Neviadarya? So, wie ich das jetzt sehe, wurden doch da nur die Krawatten weggelassen, oder?

  • @Regula
    die Arme wurden geändert :D

    RegulaBimba
  • Hm - sie halten die Arme in der japanischen Ausgabe ausgestreckt, in der westlichen nicht. Man könnte meinen, Nintendo befürchtete ein Missverständnis wenn die Figuren eins zu eins übernommen werden. Bei uns gibt es ja nicht mehr viele Polizisten die den Verkehr regulieren, da werden ausgestreckte Arme wohl nur noch als 'politische Botschaft' wahrgenommen.

    NeviadaryaNMH
  • bearbeitet, Juni 2018

    Dann bin ich froh dass sie Isolde verändert haben. Das war ihr Look im allerersten Spiel auf dem N64:


    NeviadaryaSweetCocoLianhirnregenveramilaKayeljeyBimba

  • Tanjas "Punkte" sind seit ACNH zufälliger und nicht mehr symmetrisch verteilt.

    LianNeviadaryahirnregenDeoysLunaaliceZZardBimba
  • bearbeitet, Juni 2020

    Das mit Tanja ist mir auch schon aufgefallen. Was ist aber, wenn Tanja in wirklichkeit wie Pandir in Pokemon ist und jede hat ihr eigenes Muster? XD (Pandir hat ja über 4 Millionen Versionen, und sorry für meine dauernden Pokemon-Anspielungen :upps: )


    Ich habe zwei ganz kleine Änderungen gefunden. Als erstes Ede: (ich mag ihn zwar nicht, aber das hat ja damit nichts zu tun...)

    Spoiler:

    (Das NL-Bild war kleiner)
    Diese komische Narbe war zuerst nicht mit dem Auge verbunden, später schon.
    Und dann noch Lutz:

    Spoiler:

    In NH hat er mehr Schrauben, siehe seitlich dem Schnabel und noch anderen Stellen. Außerdem sind seine "Haare" dunkelblau und nicht mehr grün.

    tesslorLunahirnregen
  • bearbeitet, Juni 2020

    Bei Pietro ist mir aufgefallen, dass seine Wolle jetzt in Steifen bunt ist und nicht mehr jedes einzelne Feld. Außerdem trägt er keinen Schal mehr, sondern ein Shirt 😊

    Deoyshirnregen


  • Der Mund wurde zu New Leaf geändert :D

    hirnregen
  • Vladimir ist jetzt knall pink. 🙄

    somiihirnregenFinnSuperBinBin
  • Lupos Fell wurde von einem graublau zu lila.

    Ririka

  • Ricarda scheint auf diesem Bild in New Leaf eine rote Schnauze bekommen zu haben, wobei sie in anderen New Leaf Bildern wieder eine schwarze Schnauze hat. In New Horizons sind ihre Schnauze und ihr Mund bräunlich geworden. Außerdem war ihr Lidschatten vor New Horizons innerhalb des Eyeliners und der Eyeliner ging nicht übers komplette Auge. Und Ihre Pupillen sind nun nicht mehr schwarz, sondern dunkelblau. :D

    SuperBinBinNMH
  • Ich finde es mega süß, dass man jetzt Mischkas Eckzähne sieht, wenn sie spricht <3

    BlueebarryathinaPrimrosetesslorBimba
  • Das mit Lupo fiel mir auch auf (wobei ich das blauegraue Fell schöner fand).
    Bei Doris würde mit lila gearbeitet, die Spitzen von Ohren & Schwänzchen sind nun etwas lila geworden.

  • Mir fällt jetzt erst auf, dass Mareile in New Horizons ihr Blatt verloren hat.
    Bis New Leaf (auch in Pocket Camp):

    In New Horizons:

    Die Änderung spiegelt sich übrigens auch in ihrem Kopf-Icon wider:

    Lian