Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NL] [S] - [B] -

bearbeitet, Juli 2021 in Tauschecke

Willkommen in meinem Tauschthema zu NEW LEAF! <3
Ein paar Anmerkungen, bevor es ans Tauschen geht:

  • Das hier ist mein Tauschthema zu NEW LEAF und nicht zu New Horizons!!! Zu meinem Tauschthema von New Horizons geht es hier lang: klick!
  • Angebote in diesem Thread werden den Privatnachrichten bevorzugt, um den Überblick zu behalten! Der Rest wird dann per Privatnachricht geklärt, danke fürs Verständnis! :D
  • Bitte denkt nicht, dass ich nach einer Sekunde nach dem Abschicken eures Kommentars sofort bereit bin und zurückschreibe. Ich schreibe immer innerhalb der nächsten 24 Stunden zurück, falls das nicht der Fall ist, könnt ihr mich ja nochmal anschreiben. :D Aber generell versuche ich immer ungefähr in der nächsten Stunde zurückzuschreiben, wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist.
  • Ich behalte mir vor, den Tausch zu verweigern.
  • Das Treffen und der Tausch an sich ist generell in beiden Städten möglich, allerdings bevorzuge ich, eure Städte zu besuchen. Das liegt nicht daran, dass ich euch nicht vertraue, ich habe einfach leider viel zu schlechte Erfahrungen gemacht. Falls es doch bei mir sein sollte, seid mir nicht böse wenn aufpasse wie ein Schießhund. :ugly:
  • Sobald euer Kommentar ein "Gefällt mir!" von mir bekommen hat, ist das Thema wieder aktuell und der Tausch abgehandelt.
  • Ich versuche, die Listen generell immer aktuell zu halten, aber jeden können mal Fehler passieren. Bitte seid mir nicht allzu böse, falls mir doch mal ein Fehler passiert :)
  • Hier ist außerdem mein Bewertungsthema, da seht ihr, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht! :nmh:
  • genauere Anmerkungen zu einzelnen Sachen gibt es in den Fußnoten am Ende des Threads!
  • Der Aufbau des Threads stammt von @plueschpudding !

Suche

Zum Behalten


Biete


NMHplueschpudding

Kommentare

  • Ich kann dir erstmal alle bestellbaren Kleidungsstücke besorgen :D
    da du glaub ich nichts aus meinem Suchthread hast, nehm ich einfach den Katalogpreis

    Lian
  • Uff ich könnte wenn es gewünscht ist Biggi morgen einladen für die Edelvitrine :D
    (bin morgen bei meinen Großeltern da müsste das w-lan eig. gehen ^^

    Lian
  • Aktualisiert :)

  • Also bei der Überschrift war ich erst mal ratlos. Willst Du sowas zusammen stellen?

    Das hatte ich vor über einem Jahr aufgebaut damit mein Bewohner sich als Bürgermeister ausstaffieren und in dieser Aufmachung Besucher empfangen kann - und dann immer vergessen davon Gebrauch zu machen.

    Ich kann die Weste mit Hemd hergeben. Die ist übrigens gerade jetzt während der Ausverkaufszeit bei Grazia im Angebot.

    Lian
  • bearbeitet, Juli 2021

    Danke @Archeli , aber ich habe ihn gestern eh bekommen, trotzem Danke! <3
    Ich aktualisiere es am Nachmittag.

  • Thema ist wieder geöffnet.

    Lian
  • bearbeitet, Juli 2021

    aktualisiert! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :D
    Noch einmal Achtung:

    Es geht hier um NL und nicht um NH!!!

  • ARWING resetti Figur und Master Schwert könnte ich dir anbieten schreib mir per PN zurück

    Lian
  • Ich hätte folgende Glückskekssachen für dich:
    ?-Block, 1-Up-Pilz, Mario-Schnauzer, Varia-Schuh, Block, Dackel-Ornament, Midnamaske, Pilztapete, Knospen-Pikmin, Wii Balance Board, Heldenhut, Rotpanzer-Set, Pikmin, Dolphin-Modell, Willi-Kanone, Kart

  • Huhu, ich kann dir gerne Buhu, Rosina, Eugen und Tom Nook per amiibo einladen. Ich hab auch noch einige Sachen, die ich dir bestellen könnte ;) Ich schicke dir gerne per PN eine Liste :)

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.