Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Leaf
15.06. Insektikus-Turnier
21.06. Mittsommer

Neuestes Foto

Blumen
Von MangaToast

QR-Codes erstellen!

Eure Wünsche und Vermutungen für AC-Switch

bearbeitet, 15. Februar in New Horizons

Was würdet ihr euch so wünschen? :D
Meine Wünsche:

  • Gärten wie in HHD
  • Modernere Frisuren (am besten noch mit unterschiedlicher Färbung wie hier, auch für Jungs)

  • längere Frisuren für Mädchen

  • generell will ich, dass man wie in HHD die Möglichkeit hat, als Junge Mädchen-Frisuren zu tragen und andersherum
  • wenn wir schon bei Frisuren sind, ich will dass man die Farbe der Haare selbst designen kann. Ähnlich wie bei den normalen Designs. So könnten coole Färbungen entstehen (dann wäre der Punkt unterschiedliche Färbungen auch abgehakt)
  • mit Items besser interagieren wie in HHD
  • Grazias Grazie hat endlich wieder ihr eigenes Gebäude
  • kein Campingplatz oder Wohnmobil!!!!
  • größere Bewohnerhäuser
  • Kescher schwingen und Angeln mit den Joycons (nicht im Handheld Modus)
  • denkt nicht mal daran solche Events wie in Pocket Camp mit einzubauen
  • man erfährt wieder mehr von den Stadtbewohnern
  • das Designen wird perfektioniert (Hosen, Schuhe, normale Hutformen)
  • mehr Arten von Kleidung. Ich meine damit, sie haben es in PC endlich geschafft, Ganzkörperanzüge und wirklich lange Kleider zu machen. Einfach noch viel mehr "Formen" davon. Eigentlich will ich einfach nur meinen Poncho, dann bin ich zufrieden. DAS ist einfach kein Poncho!!!
HirnregenAlex_PrimroseNMHMangaToastluminous_lilypad
«13

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2018

    Meine Wünsche wären:

    • Ich würde gerne am Spielanfang das Aussehen meines Charakters wie in Pocket Camp bestimmen können
    • Festgelegte Wohngebiete für Nachbarn oder ich darf mit Tom Nook immer den Bauplatz aussuchen bevor der neue Nachbar einzieht
    • Es können mehrere Tiere zur gleichen Zeit in meiner Stadt campen, nicht nur eins, so wie in New Leaf (ich meine damit nicht den Campingplatz von Harvey)
    • Die Möglichkeit, längere Stadtnamen zu vergeben
    • Bessere Dekomöglichkeiten in meinem Haus, zB dass ich ein Regal in der Höhe aufhängen kann in der ich will, so dass es nicht mehr automatisch unter der Decke klebt
    • Einfachere Optionen online in andere Städte zu reisen um zB Unterschriften für einen Nachbarn zu sammeln
    • Wenn fremde Spieler in meiner Stadt zu Besuch sind können sie nicht klauen oder Bäume fällen (sollte vorher optional festgelegt werden können, was man darf und was nicht)
    • Mehr Platz im Kleiderschrank
    • Bisherige Amiibos sollten alle kompatibel sein
    • Als Bürgermeisterin meiner Stadt darf ich selbst die Ladenöffnungszeiten bestimmen

    Bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein... :ugly: Aber das wars erst mal im Groben. ;)

    MinzLunaMangaToastNMHbtshoeluminous_lilypad
  • Ich wünsche mir

    • Die Möglichkeit, wie bei HHD bei ImmoNook arbeiten zu können. Das wäre so ein Nebenjob wie im Cafe, den man einmal täglich machen könnte.
    • Über Tom Nook festlegen, wo die Nachbarn einziehen.
    • Einen Garten wie in HHD.
    • Das Observation soll zurück kommen!!!!!
    • Einen Ort in der Stadt, an dem man Blumen züchten kann, ohne dass sich jemand sein Haus hinein setzt (Blumengarten wie in PC, nur als riesiges Blumenbeet, züchten funktioniert wie in NL)
    • Neue Blumen aus PC sollen übernommen werden!
    MinzPrimroseMangaToastNMHluminous_lilypad
  • Vieles ist erwähnt worden. Sonst wäre noch eine Möglichkeit...

    • Wieder die Briefquest aus ACWW einzuführen (bringe Nachbar As Brief zu Nachbar B)

    • Vielleicht wieder ein Bewohnerflohmarkt

    • Ein Sportfest wie im GC-Teil, nur dass man diesmal aktiv teilnehmen kann und nicht passiv.

    • In der GC-Fassung verbuddelten die Einwohner manchmal seltene Items und hefteten dies ans Schwarze Brett. Das wäre auch ne Idee :3

    • Irgendwie wünsch ich mir Pellys Gedanken am Schwarzen Brett zurück

    • Dass die Stadt wie in der GC und LgttC 2 Ebenen hat.

    • Mehr Einwohner. Entweder wie in der GC Fassung 15, oder 12.

    • Mehr Details in der Flussbucht wie in der GC Fassung mit Seerosen

    • Ein Teich an der Klippe

    • Möglichkeit, Hosen und Röcke zu gestalten

    • Mehr Farbvarianten von Klamotten und Accessoires

    • Die restlichen Tiere sollen zurückkommen xD

    LunaSweetCocoMinzNMHKamikatzzluminous_lilypad
  • @C-Fatz , also folgende Bewohner habe ich auf deiner Übersicht entdeckt, wenn auch einige leicht anders eingefärbt worden zu sein scheinen.

    Ricarda
    Stella
    Biggi
    Senta
    Paul
    Ike
    Konga
    Mareile
    Viviane
    Carola
    Bolle
    Ursula

    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein paar Bewohner mehr, mehr im Fluss wie zb Lotusblüten oder im Herbst etwas Laub und die Idee mit dem Flohmarkt finde ich auch toll.
    Bin auch erst seit New Leaf dabei.
    Ähm kürzere Zeiten bei den Treffen mit Bewohnern wären auch sinnvoll,ebenso wie eine Sternwarte und ein Katalog, der auch Suchbegriffe wie Schrank oder Kommode kennt (bei den Möbeln wühlt man sich echt tot....).

    MinzPingiluminous_lilypad
  • @Ririka

    Viele der gelisteten Bewohner stammen von der japanischen GC Remake e+, wie sie ebenfalls als Sammelkarte erhältlich waren und mit Hilfe des e-Readers einscannen konnte, um so die Bewohner in die Stadt zu holen. Das Nilpferd was Biggi ähnlich sieht heißt Clara und hat die ausgeglichene Persönlichkeit.

    Ike, Fido und Pullunda z.B. stammen übrigens auch von ACe+ :)

    Das Hörnchen was Ricarda ähnlich sieht ist ein Beta-Charakter. Man konnte sie nur durch nicht ganz so natürliche Wege ins Spiel holen xD
    Warum sie nicht verwendet wurde weiß ich nicht.

    Ich packte das mal in ein Spoiler um diesen Offtopic nicht zu sprengen xD

    Wäre aber cool wenn die Bewohner zurückkehren würde.

    Was mir auch gefallen wurde wäre dass die Miesepeter wieder ruppiger werden. Pocket Camp macht bereits einen guten Anfang XD

    Divahua und der Brunnen können sie auch wieder einbauen, oder? Es muss ja nicht eine Goldaxt sein, auch andere Items wie Möbel oder so XD

    MinzRirikaKamikatzz
  • Würde mir wünschen, dass es kein Spiel wie Animal Crossing (Happy Home Desingner, Amiboo Festival ..) wird, dass nach 2 Wochen einfach nur noch langweilig ist:)
    Hoffe es ist bald raus?

    MinzSnowFoxLittleSceptileluminous_lilypad
  • Ich fände es schön, wenn die Natur in dem Spiel ein bisschen lebendiger und abwechslungsreicher wäre.
    Zum Beispiel im Herbst Blätter auf dem Boden, die nicht einfach despawnen, sondern rumwirbeln, wenn man drüber läuft und Raschelgeräusche machen, wenn man drüber geht :) Und hier und da könnte eine Haselnuss rumliegen.. Und vielleicht auch fliegende Herbstblätter in der Luft, so ähnlich wie mit den Kirschblüten.
    Oder man könnte Dünger neben einen Pilz vergraben, wodurch er auf die Größe eines Baumstumpfs wachsen würde und man könnte sich draufsetzen (Das wäre alles so toll für herbstliche Städte).

    Und es wäre auch schön, wenn jede Blume, Busch, Baum, etc ein bisschen anders aussehen würde. Zum Beispiel hat ein Baum mehr Blätter, der andere weniger. Oder einer hat ein Nest in der Baumkrone und so weiter. Anstatt, dass jede Pflanze identisch aussieht, egal wie viele man davon hat.
    Mehr Pflanzen wären auch nett, Farn z.B. kann ich mir gut vorstellen, wäre dann so ähnlich wie Klee, nur ein bisschen höher.
    Vielleicht auch unterschiedliche Blumen. Sonnenblumen, die so hoch wie der Spieler sind, oder Wasserlilien für die Tümpel.

    Ansonsten würde ich irgendwie gerne ein Comeback sehen von der Großstadt aus City Folk. Es hat mir immer ziemlich viel Spaß gemacht dort hinzureisen und irgendwie vermisse ich sie manchmal. War mal was anderes als das ruhige Dorfleben, dass AC einem sonst bietet :)

    MinzSuzanneAuraRainbow_07PrimrosekirinaMangaToastluminous_lilypadAir_ree
  • Wünsche direkt habe ich nicht, da ich eh keine Nintendo Switch besitze :D
    aber ich befürchte, dass AC wieder um einiges liebloser wirkt.
    Mich hat ja von WW zu NL gestört, dass Tina und Sina immer gut gelaunt sind,
    Sina jetzt nicht mit dir über ihre Woche erzählt, sondern dir die Maschine andreht
    und Eugens Monolog (Dialog ist es ja nicht wirklich) auch immer liebloser wurde...
    Nintendo setzt da meiner Meinung nach viel mehr auf neue Funktionen als schöne Gespräche
    (bspw. das Update, dass Bewohner seltener krank werden, fand ich auch schade...
    aaaaber amiibo war wichtig, Nintendo pls xD)

    MinzSweetCocoLittleSceptile
  • Ich könnte n Buch über meine Wünsche verfassen :D aber hier so das, was mir spontan einfällt.

    • HAUSTIERE!!!
    • Dass es wie bei LGTTC so Berg und Tal gibt. Das fand ich süß
    • Mehr so Wetterspektakel. z.B. soll im Winter die Seen zufrieren, es soll Schneestürme geben, es soll Wind geben wo Blätter vom Baum fallen und Blumen sich halt im Wind wiegen. Bei Regen könnte der Boden halt matschig sein mit Pfützen.
    • Mehr Interaktion mit Möbeln und anderen Bewohnern. z.B. dass man mit Früchten n Saft mixen kann, irgendwas kochen kann, Bewohner umarmen kann und sowas eben.
    • Allgemein mehr Möbel. Größere Auswahl, vielfältige Designmöglichkeiten, Vorhänge, Deckenlampen
    • Dass man auch draußen bestimmte Möbel füf drinnen aufstellen kann.
    • Dass man entscheiden kann, wo Bewohner hinziehen.
    • Dass Stadtbewohner größere Häuser haben
    • Dass man Steine vernichten kann. Es nervt hart, wenn die im Weg stehen!! :D
    • Echte Straßen oder Wege. Nicht nur Designs am Boden.
    • Mehr Stadtprojekte!
    • Andere Baumarten, Blumenarten etc
    • Dass man sein Aussehen wie bei Pocket Camp selber sofort festlegen kann.
    • Mehr Aufgaben, die das Spiel lange spannend halten. z.B. dass man irgendwas sammeln oder abbauen muss um wiederum irgendwas herzustellen.
    • Einen richtigen Garten!
    • Dass man Dinge auch vor die Tür legen kann und nicht diese 2 Felder davor 'blockiert' sind.
    • Mehr Feste! Frühlingsanfang, Nikolaus, Herbstanfang,...
    • Kinder bekommen zu können, heiraten zu können fänd ich niedlich.
    • Kurze Hosen, Ketten, Hüte und sowas wären total cool! :D
    • Eine größere Stadt, wo man nach und nach vielleicht durch Kredit mehr Gebiete freischalten kann. Das heißt z.B. Strand, Großstadt, usw.
    • Dass man die Möglichkeit hat einen Wohnwagen zu haben mit dem man dann wegfährt und auch am Strand parken kann.
    • Mehr Fische und Insekten und z.B. auch Vögel oder so.
    • Tauchen mit so Unterwasseransicht und dann da neue Tiere
    • Dass andere Bewohner Hilfe haben wollen beim Wohnung einrichten und sie vielfältiger auf Dialoge reagieren
    • Größere Einkaufsmeile!
    • Die Möglichkeit selber einen einfachen Beruf auszuüben
    • Dass man z.B. ein Ferienhaus auf der Insel bauen kann
    • Selber Boot fahren und das so ein bisschen einrichten können, so wie der Wohnwagen in Pocket Camp.
    • Die Möglichkeit haben im Hochhaus zu wohnen, in der Stadt oder auf dem Land. Dass man halt verschiedene Gebiete und Karten hat die man miteinander verbinden könnte. Das wäre mega cool und so könnte ich mir Langzeitspielspaß voll gut vorstellen.
    • Auto oder Fahrrad fahren
    • Räume selber designen, halt nicht nur klassisch quadratisch sondern auch mit dachschräge oder weiß der Geier was :D

    Sorry bin wieder bisschen eskaliert :S

    MinzLittleSceptileSweetCocoAlex_PingiHirnregenKamikatzzluminous_lilypadAir_reeKartoffelboss
  • Ich wünsche mir...

    • kein Amiibo Festival für die Switch
    • mehr Dialoge/Bewohnergespräche
    • Echsen als Bewohner
    • Röcke und Hosen als Profidesigns
    • verschiedene Badebekleidungen, zb Badeanzüge und -hosen

    Das ist erstmal alles. Es gibt noch ein paar Dinge, die hier bereits genannt wurden, und ich deshalb nicht nochmal aufzählen werde.

    SweetCocoAlex_PingiMinz
  • bearbeitet, September 2018

    Ich wünsche mir...(Version 2.1.1)

    -Katalogbestellungen übers Handy(in AC),das Handy aus Pocket Camp.

    -Neues Fahrzeug um in andere Städte zu fahren,mein Wunsch wäre ein Flugzeug(Jedoch weis ich das,dass leider nie passieren wird,da es viel zu viel Aufwand wäre ein Flugzeug zu entwickeln das sich an AC anpasst.)

    -Und vielleicht eine Insel,auf der man ein Haus haben kann.So ungefähr eine wie in MK8 auf der Crossing-Strecke.

    -Eine größere Stadt vielleicht 100x100 Felder

    -Anständige DLCs,nicht nur in Japan

    -Eigener Garten indem man auch Möbel hinstellen kann(wie in ACHHD)

    -neue Bewohner

    -Briefe an Onlinespieler versenden,ohne in deren Stadt zu gehen.

    -Neue Insekten/Fische/Meerestiere

    -Wieder eine Kundenkarte wie in ACLGTTC

    -Mehr Läden/öffentliche Gebäude(Traumvorstellung 7-Eleven)

    -Postamt wieder im Rathaus

    -Viel mehr Stadtverschönerungen

    -Neue Bewohnerpersöhnlichkeiten

    -Soundtracks aus AClgttC(Diese Soundtracks erwecken halt so viele alte Erinnerungen und das eigentliche AC feeling und sie sind die schönsten.)

    -Wunschbrunen aus AClgttC

    -größeres Inventar(also mehr Lagerplätze im Inventar)

    -Größere Stadt z.B. 100x100 Felder

    -Mehr Einwohner die in der Stadt wohnen können,am besten 15 oder mehr.

    Das waren noch längst nicht alle Wünsche,mir sind halt nicht alle auf die schnelle eingefallen.
    Und mir ist bewusst das einige der leider wahrscheinlich,nie in einem AC so auftauchen werden.
    Da manche davon zu viel Entwicklungsaufwand mit sich bringen würden,um sie passend für AC zu machen.
    Das sind halt nur einige meiner Vorstellungen,für mein Traum AC.

    ^^^^^Zur Sicherheit der eigenen Stadt^^^^^

    Eine sogenannte Grenzkontrolle :nmh: :lachend:

    Damit meine ich Option in den Einstellungen,die es dir ermöglichen soll,dem Onlinespieler das ausrüsten von Werkzeugen wie z.B. Axt/Schaufel zu verbieten.

    Da diese Werkzeuge ein Bedrohung für Bäume/Blumen/Büsche sind!

    Und...
    -Option die denn Onlinespielern am rennen über die Blumen hindert und ihn automatisch in normalen Gang versetzt

    MinzAlex_kirinaLittleSceptileluminous_lilypad
  • Ich möchte, dass man sich für Animal Crossing genau so viele Gedanken macht, wie für Zelda.

    Das soll nicht heißen, dass ich mir ein OpenWorld Animal Crossing wünsche, aber doch gerne neue Ansätze willkommen heiße!

    Ein graphisches Upgrade erwarte ich natürlich.
    Ich mag den Stil, den man für Pocket Camp verwendet hat, also diesen Cellshader-Stil.
    Aber ich würde mir mehr Spiegelungen und Reflektionen an Metall, Wasser und glatten Oberflächen/Glas wünschen... Natürlich nicht zu extrem. Der einfache Stil soll nicht verloren gehen!
    [Hier nochmal: Zelda als Beispiel hatte eine recht gute Balance.]

    HD Rumble!!! Sachen aufheben, mit Geld zahlen, Möbel aufstellen/verschieben.
    Diese Effekte könnten sich mal echt frisch anfühlen! :D
    [Man sollte ihn aber auch deaktivieren können. Sonst fallen einem irgendwann die Hände ab!]

    Ich hätte gern mehr Kamerafreiheiten. Von komplett Vogelperspektive bis hin zur Froschansicht. Gerne auch nur für einen Fotomodus. Generell wäre ein Fotomodus im Freien auch mal was.
    [Bitte dann auch gleich mit nem halben Photoshop-Bearbeitungsprogramm!]

    Kein New Leaf 2.0! Meine Bitte an die Entwickler wäre es, von vorne zu starten!
    Wenn ich New Leaf spielen möchte, spiele ich das Original. [Jedoch würde ich wahrscheinlich dann auch ein HD Remake kaufen und von vorne anfangen...]

    Gameplaytechnisch gibt es bei der Switch ein großes Hindernis:
    Der Touchscreen ist nur im Handheldmode verfügbar. Bitte lasst ihn uns dann aber auch nutzen!
    [Auch wenn ich dann die Switch öfters reinigen muss, wegen der Fettpfoten... :? ]

    JoyCon teilen!
    Wie schön wäre das denn! Mit nem Freund auf nem Sofa sitzen, jeder ein JoyCon in der Hand und beide pflegen die Stadt [Freund: Unkraut zupfen; Ich: Zum Friseur gehen oder so...] oder man macht Minispiele [Bitte ein Bewohner verhauen mit Hauke einbauen, danke!]. Also eben lokalen Multiplayer mit Splitscreen! [Dann brauch ich nur noch Freunde, die mit mir AC spielen! :D]

    Angeln und Keschernmit Hilfe der Bewegungssteuerung...
    Warten... warten... RUCK!
    oder
    Schleichen... schleichen... SCHLAGEN!
    [Ich freue mich jetzt schon auf mein Fluchen, wenn mir der Lamprima aurata entwischt, weil die Bewegungssteuerung nicht funktioniert. :D Allerdings macht auch das BewohnermitGummihammerVerhauen mehr Spaß mit Bewegungssteuerung!]

    Mehr Entwicklung der öffentlichen Gebäude!
    Mich hat es immer frustriert. Warum bleibt die gesamte Einkaufsmeile so, wie sie ist? Kann nicht auch der Boden gepflastert werden, wenn man im Spiel voranschreitet? Solche Kleinigkeiten hätte ich gerne in Zukunft behoben. :D

    Kleider färben!
    Was?! Ich will doch nur meinen Layton-Zylinder!!! :D

    WyvernMinzAlex_SweetCocokirinaLittleSceptileMangaToastKamikatzzluminous_lilypadKartoffelboss
  • Ich möchte gern eine Funktion haben die Stadt zuspeichern (Also die ganze Stadt so wie sie gerade ist, wie bei einem Foto) und später guckt man sie an wie damals aussah :nmh:

    MinzLayton07NeviadaryakirinaKamikatzzMangaToastluminous_lilypadKartoffelboss
  • Ich wünsche mir nicht allzu große Veränderungen, damit nicht das Ac feeling verschwindet.
    Aber ein Garten, den man selbst gestalten kann wäre wirklich cool. Die Änderungen die Vorgeschlagen wurden klingen an sich cool, nur hab ich das Gefühl, dass wenn man die rein nehmen würde das Spiel sehr in richtig Star des Valley (schreibt man das so?) Abrutscht. (Ich hab des zwar nicht aktiv gespielt aber ich schaue ab und zu ein LP an)

    Mein größter Wunsch wäre, dass das neue Ac erst in einem Jahr rauskommt, weil dann bin ich mit dem Abi fertig und kann mir ne Switch holen.

    MinzSnowFox
  • Ich wünsche mir das man am Anfang seine Stadt selber ausrichten kann: zb Farbe des Bahnhofs und des Rathauses. Oder wie der Fluss langläuft oder wo die Teiche hinkommen.

    Minzluminous_lilypad
  • das "mögliche" können wir endlich streichen XD

    Ich hoffe wirklich auf neue Bewohner (Tierarten und Persönlichkeiten), aber auch so banale Dinge, wie einen Garten mit Außengestaltungsmöglichkeiten.
    Vielleicht holen sie auch die Flaschenpost zurück, das würde mich sehr freuen :D
    Außerdem würde ich mir wünschen, dass man mehr Frisuren zur Auswahl hätte, besonders ganz lange Haare und auch lange Röcke und Kleider nach Vorbild aus PC.
    Und dass man endlich die Umgebeung komplett gestalten kann. Also dass man am Anfang Gründstücke zum bebauen ausweist, auf denen dann die Bewohner ihre Häuser errichten können.

    LunaMinzMangaToastPrimroseLivaayyyluminous_lilypad
  • bearbeitet, September 2018

    Mein größter Wunsch ist, dass sie das Feature entfernen, dass Nachbarn Blumen pflanzen können.. 9_9

    MinzKilalakirinaMangaToastLayton07RhysPrimroseLivaayyyAlex_Timmy0915luminous_lilypadAir_reeKartoffelboss
  • @Alex_ Die Idee mit den "Schnappschüssen" der Stadt gefällt mir. Wären diese noch teilbar, so wäre das eine Erweiterung von Schlummerstädten.

    Habe die Vermutung schon im Neuigkeitenthema geschrieben, aber hier passt sie besser rein:

    Ich denke mal, dass alle neuen Items aus HHD und Pocket Camp übernommen werden. Folglich wird die Trennung zwischen Stadverschönerung/Möbelstück wohl aufgehoben werden müssen. Die Stadtverschönerungen waren in HHD ja bereits normale Möbel und viele der neuen Pocket-Camp-Gegenstände sind eher dafür gedacht, draußen aufgestellt zu werden.

    Alex_MangaToastMinzKilalaluminous_lilypad
  • Oder wir kriegen endlich mal einen eigenenen Garten! Dann hätten die ganzen Möblel für draußen auch einen Sinn. :D

    MinzKilalaNMHluminous_lilypad
  • Ich würde mir wünschen, dass alle Features aus allen AC-Teilen zusammen kommen. Und dass das somit ein gaaanz großer AC-Teil wird.

    MinzKilalaSnowFoxluminous_lilypad
  • Ja cool und das die Bewohner, die man erstellt auch draußen rumlaufen und man mit Ihnen sprechen, kann
    z.B plaudern: Dan redet man mit ihm oder tut ihm einen Gefallen
    oder las uns tauschen Dan speichert das Spiel und man hat den anderen Charakter, den man steuert

  • Kompatibilität der Toy-Cons von Nintendo Labo mit AC Switch. In Mario Kart 8 Deluxe ist es mittlerweile möglich, den Motorrad-Toy-Con als möglichen Controller auszuwählen. Etwas ähnliches könnte ich mir sehr gut für die Angel aus dem selben Labo-Set in AC vorstellen.

    MinzPingiLayton07KamikatzzWyvernkirinaMangaToastKilalaSnowFoxluminous_lilypad
  • Mehr Designmöglichkeiten: Hosen, Röcke, lange Kleider und eine größere Farbpalette!
    Ich hoffe, dass sie die Touch Funktion der Switch dafür nutzen. Die Switch hat zwar einen Touch Bildschirm, allerdings funktioniert dieser bei vielen Spielen gar nicht. Für Animal Crossing Switch würde ich mir das aber wünschen, vor allem für das Designen. Erinnert ihr euch noch daran, wie anstrengend das auf der Wii war? :D

    kirinaLivaayyyMangaToastMinzKamikatzzAlex_Kilalaluminous_lilypadPrimrose
  • Ich wünsche mir eine viel größere Welt mit verschiedene Zonen, zum Beispiel einem dichten Wald, einen größeren Strand, Wohngebiete, Blumenfelder, viel Platz für Stadtverschönerungen/Möbel...

    Ein Garten gefällt mir auch, in Happy Home Designer gab es das ja schon. Sehr wahrscheinlich wird man dann auch Möbel nach draußen stellen können.

    @Hirnregen, das hätte ich auch gerne. Aber der Touchscreen der Switch ist nun ja anders. Jetzt gibt es keinen Touchpen mehr. Ich glaube, dass das Designen mit den Fingern ein bisschen komisch werden würde, da müsste man immer sehr nah heranzoomen. Außerdem ist der Touchscreen nicht wirklich zum Spielen gedacht, da man ihn ja nur im Handheldmodus verwenden kann. Ich bin mal gespannt, ob er bei AC trotzdem unterstützt wird. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee. Auf der Wii hat mir das Designen nämlich keinen Spaß gemacht. :enttaeuschung:

    LivaayyyKilalaMangaToastMinzHirnregenNMHKamikatzzluminous_lilypad
  • Der m00sician hat gerade ein Video hochgeladen, mit 5 Dingen, die er gerne im neuen Teil hätte:

    Besonders den ersten Punkt mit den Biomen finde ich richtig cool! Wenn man zum Beispiel einer "Ecke" in seiner Stadt einfach mal richtigen Sand als Boden geben kann, damit es nicht so doof aussieht, wenn man eine Sphinx als Stadtverschönerung aufstellt :D

    PingiMinzAlex_LivaayyyKilalaKamikatzzMangaToastluminous_lilypad

Hinterlasse einen Kommentar