Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Ab wann lohnt sich ein Sammelalbum?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hallo :unbeschwertheit: Also ich weiß nicht ob das wirklich hier hin gehört :neugier: Aber ich wollte mal wissen ab wann es sich lohnt ein Sammelalbum zu kaufen :mädchen: Ich habe jetzt knapp über 20 Karten :abschluss: (Nicht sehr viele, ich weiß(Ich sammel aber auch erst seit kurzen)) Mein Problem is nur das alle Karten queer durch alle Serien sind :ungeschicklichkeit: Lohnt es sich jetzt schon eins zu kaufen? Ab wann habt ihr euch eins geholt? Und vor allem wo? :motivation:

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2017

    Also ich hab mir die Alben gekauft weil es die fast Geschenkt gut da ja auch boosterpacks dabei sind, somit hat man dann die Alben und neue Karte :) außerdem sind die Ordner sehr schmal und passen super in jede Schublade, und vlt kauft du dir jedoch noch das ein oder andere boosterpack

    P.s. Die Alben gibt es entweder auf Amazon, Media Markt oder Expert

    Mercy
  • bearbeitet, Juli 2017

    Wenn du durch alle Serien hast, empfehlen sich für den Anfang auch diese Foliendinger, du die Karten reinpacken kannst (sind dieseleben wie den Ordnern auch, nur halt einzeln).

    Sprich sowas hier : https://www.amazon.de/Ultra-9-Pocket-Silver-Ordnerseiten-3-Ring/dp/B00NY3EC9A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1499242568&sr=8-2&keywords=karten+sammelmappe

    hirnregenMercy
  • @Ririka So welche habe ich ja aktuell :3 Werden nur knapp xD Daher bietet es sich an ein Album zu kaufen

    @Casix3 Dankeschön :3 Muss ich mal gucken :3 Wohne in einer Kleinstadt deswegen muss ich wohl ein Stück fahren haha

  • Ich kann dir kostenlos ein Album von Serie 2 geben. Hab noch massig davon :D
    Brauchst nur den Versand zu übernehmen. Bei Interesse PN an mich :)
    lg

    Mercy

Hinterlasse einen Kommentar