Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lunas Happy Homes

Willkommen in meinem Happy Home Designer Thread!

Hier werde ich gelegentlich meine eingerichteten Häuser posten, auf die ich besonders stolz bin <3

Den Kommentarthread findet ihr hier!
AngelZimtstern
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2018

    Picko - Ein Nest der Natur

    Spoiler:

    Die Items, die Picko mir mitgebracht hat waren das Vogelhaus, die Vogeltränke und der Vogelfutterplatz, die ich alle ohne lang zu überlegen nach draußen gestellt hab! Und auf dem Gartentisch steht sogar ein bisschen Brot für ihn und seine Vogelfreunde :P

    Damit hatte ich komplette Freiheit beim Einrichten seines Hauses! Ich habe ein wenig rumprobiert und die Farbkombination braun und blau hat mir besonders gut gefallen. Also hab ich versucht verschiedene Stücke in diesen Farben zu finden, denn ich kombiniere gerne, anstatt immer das selbe Set zu benutzen.

    Und weil noch ein wenig Platz im Haus war, hab ich noch eine kleine Küche hinzugefügt! Auf die Tischdecke bin ich besonders stolz, denn eigentlich gehört die nicht zum Tisch, sondern zum Item, das darauf liegt!

    Layton07aliceZZardRegulaDeoysSaschaStephanieKathrainerhirnregenMissyWyvernSweetCocoMaianniaTimmy0915Saribo99Mireille_CastanoZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Tatjana - Oh Schreck! Halloween!

    Spoiler:

    Endlich ist Tatjana bei mir aufgetaucht! Hab mich schon darauf gefreut. Ich liebe die Sachen, die sie freischaltet <3
    Brauchte für sie 2 Versuche, denn der erste Versuch ist etwas missglückt, hab erst einen Grundriss genommen, den ich später bereut hab, dann war die Raumaufteilung irgendwie blöd und ich hab ein paar Sachen vergessen :s
    Aber dafür sieht es jetzt umso besser aus!

    Zum Garten gibt es denke ich nicht viel zu sagen. Ein kleiner, süßer, schauriger Halloween Garten! Mir gefallen vorallem die Tulpen in lila und orange, vielleicht hätte ich mehr davon pflanzen sollen? Das eigentliche Dach war lila/pink, aber das war viel zu grell, also hab ich schwarz genommen!

    Weiter gehts mit der Einrichtung! Der Hauptraum ist ein gemütlicher Kürbisraum! Dort kann Tatjana ihre Süßigkeiten mampfen, Halloweenmasken anprobieren und Kürbisse schnitzen.

    Ihr Schlafzimmer ist ein Hexenraum! Komplett mit magischem Spiegel, vergiftetem Apfel, Zauberbüchern und allem was da so dazugehört.

    aliceZZardTimmy0915DeoyshirnregenMissyWyvernKathrainerCalenaRegulaSunAndCookieLoverSweetCocoSaschaSaribo99BerryBerryMireille_CastanoZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Susanne - Rocklegende

    Spoiler:

    Als nächstes Susanne! Sie hat einen Teppich in Rottönen und das Ledersofa und den Ledersessel freigeschaltet, die Sachen werden später bestimmt nützlich sein <3

    Für den Garten wollte ich kräftige Rottöne, aber ansonsten hab ich ihn dezent gestaltet.

    Ihr Haus hab ich versucht ein wenig Rockstar-mäßig zu gestalten, mit Alben an der Wand, einem Blumenbouqet von einem Fan, und so weiter!

    Und natürlich ist auch das Schlafzimmer rot! Ich mag diese Farbe xD
    Es hat sogar eine FischMusiktrophäe!

    aliceZZardDeoysSunAndCookieLoverMissyKathrainerSweetCocoSaschaSaribo99WyvernTimmy0915BerryBerryMireille_CastanoMangaToastZimtstern
  • bearbeitet, Juli 2018

    Lora - Königliches Ambiente

    Spoiler:

    Lora hat einen königlichen Garten mit Goldrosen bekommen und ein Haus in zarten Rosa- und Beigetönen.
    In ihrem Garten veranstaltet sie gerne Teepartys! Merkt man, dass mich ein gewisses Märchen etwas inspiriert hat?

    In ihrem Haus war ich etwas weniger kreativ, also hab ich einfach braune und blaue Rokokomöbel benutzt, mitsamt ein paar anderen Sachen. Und was wäre eine Königin ohne ein paar Ritter?

    Ihr Schlafzimmer ist eher klein und gemütlich, diesmal mit rosa Rokokomöbeln!

    WyvernaliceZZardDeoysTimmy0915KathrainerRegulaSaschaMissyBerryBerryMireille_CastanoMangaToastHyakaruZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Quiekie - Die Meerjung-Sau

    Spoiler:

    Diesmal hab ich Quiekie ihren Traum erfüllt eine Meerjungfrau zu sein <3

    Erst wollte ich keine Blumen am Strand pflanzen, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Die violetten Blumen um die Statue sehen einfach so toll aus <3 Ansonsten hab ich hier und da ein paar kleine Details hinzugefügt. Erinnert ihr euch daran, wie in früheren Teilen Kokosnüsse an den Strand gespült wurden?

    Ihr Haus hat natürlich das Nixenset! Jedoch hab ich hier und da ein paar andere Möbel hinzugefügt, die sich ziemlich gut ins Gesamtbild einfügen. Und die Leuchtblumen sorgen für eine tolle Atmosphäre. Sie hat sogar eine kleine Sammlung mit Schätzen von der Oberfläche!

    SweetCocoaliceZZardTimmy0915RegulaSaschaKathrainerMissyWyvernSunAndCookieLoverBerryBerryMireille_CastanoZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Jens - Auf Blumen gebettet

    Spoiler:

    Jens wollte ein neues Haus! Und natürlich konnte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen <3

    Passend zum Thema wollte ich viele Blumen im Garten haben! Ich hab mich für violette, blaue und rosane entschieden, weil ich diese Farbkombination liebe <3

    Sein Zuhause ist hauptsächlich auch violett und dunkelblau geworden, mit ein paar anderen Farben hier und da. Nicht wundern über die roten, weißen und gelben Tulpen, die wollte er unbedingt behalten :P
    Außer Blumen liebt er auch Teepartys mit seinen Freunden! (Ich war leider nicht eingeladen)
    In seinem Haus hab ich das Weltraumambiente und den Song "Alter Kuchen" verwendet, was eine ziemlich interessante Kombination ergibt!

    DeoysAquaKathraineraliceZZardMissyTimmy0915RegulahirnregenSunAndCookieLoverSaschaSweetCocoGizmoBerryBerryMireille_CastanoMangaToastZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Isolde - Viva Karneval!

    Spoiler:

    Diesmal ist Isolde dran! Sie liebt den Karneval und die bunten Tulpen sollen an die Federn erinnern, die in New Leaf am Karneval durch die Gegend fliegen <3

    Ich finde das Karnevalset leider nicht bunt genug, jedoch wollte Isolde 3 Teile davon haben, also hab ich es einfach mit gelben/bunten Patchworkmöbeln kombiniert und hier und da ein paar Regenbögen eingefügt! Und natürlich hat sie auch einen Fruchtkorb, Federschmuck und Karnevalskostüme!

    Übrigens hängen im Haus sehr viele Girlanden, um alles noch festlicher zu machen <3

    DeoysWyvernKathrainerLayton07SaschaMissyGizmoaliceZZardBerryBerryMireille_CastanoHyakaruZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Kaufhaus

    Spoiler:

    Diesmal gibt es zur Abwechslung ein öffentliches Gebäude!

    Da in AC normalerweise alles bunt, süß und natürlich ist, wollte ich ein modernes Kaufhaus einrichten mit dunklen Farben. Man sieht schon im Eingangsbereich was in den 2 Verkaufsräumen angeboten wird!

    Aus dem 1. Raum hab ich ein Möbelgeschäft gemacht. Eigentlich hätte ich gerne viel mehr hinzugefügt.. Kissen, Deko, mehr Möbel, aber leider war der Raum nicht so groß :s

    Beim zweiten Raum musste ich eine Weile überlegen und hab mich dann entschieden ein Elektronikgeschäft daraus zu machen! Die K.K. Songs über den Laptops sollen Spiele darstellen! Das linke ist natürlich Animal Crossing, das rechte Mario! :P

    Der Essbereich ist in ruhigen Blautönen eingerichtet und.. ich geb zu, dass öffentliche Essplätze nicht meine Stärke sind xD

    SaschaaliceZZardKathrainerWyvernhirnregenLayton07MissyBerryBerryMireille_CastanoZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Doris - Warten auf Geschenke

    Spoiler:

    Wer sagt, dass Weihnachten nur ein mal im Jahr ist? Bei Doris ist es immer Weihnachten <3

    Für Haus und Garten wollte ich natürlich ein weihnachtliches Rot! Leider hab ich die Stechpalmen noch nicht freigeschaltet :s Aber dafür hat sie ein riesiges Feuer zum Aufwärmen!

    Zusätzlich zu den paar Festtagsmöbeln hab ich noch Patchworkmöbel in rot/blau/weiß aufgestellt, die sehen auch so schön weihnachtlich aus <3 Auf dem Kamin sind ein paar Kekse und Milch für Chris! Besonders süß finde ich den kleinen Tisch mit den Rentieren drauf! :P

    Nach dem Einrichten haben wir beschlossen auf Chris zu warten und er ist tatsächlich durch den Schornstein geplumpst!

    WyvernMissyDeoysKathrainerSaschaSweetCocoaliceZZardLayton07BerryBerryMireille_CastanoZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Dolly - Knisterndes Feuer

    Spoiler:

    Passend zur kalten, trostlosen Jahreszeit ist hier Dollys Haus!

    Den Garten hab ich versucht winterlich zu gestalten. Kahle Bäume, Holz für den Kamin, ein übrig gebliebener Weihnachtskranz an der Tür <3

    Der Innenbereich ist warm und gemütlich. Wie man schon am kleinen Lagerfeuer gesehen hat, hat sie eine Vorliebe für Fisch! (Ja, Schafe lieben Fisch)

    Mit Kamin/Kerzenschein sehen solche Räume einfach am besten aus <3

    MissySweetCocoKathrainerSaschahirnregenWyvernaliceZZardLayton07BerryBerrytiniMireille_CastanoMangaToastZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Karlotta

    Spoiler:

    Als nächstes Karlotta! Die sich erstmal darüber amüsiert hat, dass ich sie anrufe, obwohl wir im selben Raum sind :P

    Ich wollte ihrem Wunsch im Tutorial treu bleiben und hab ihr ein süßes, rosa Haus spendiert!
    So wie es sich für einen Otter gehört, hat ihr Grundstück natürlich viel Wasser <3

    Drinnen hat sie einen kleinen Arbeitsbereich, falls sie zu Hause Überstunden machen muss und rechts ist eine niedliche, kleine Küche <3

    In ihrem Schlafzimmer macht sie sich fast jeden Morgen zurecht (Wir wissen ja wie sie ohne Make-Up aussieht! :P) und sie hat sogar ein Foto von ihrem Schwarm <3

    Sind die beiden nicht süß zusammen? (Es hat eine Ewigkeit gedauert das 2. Foto zu machen, sie haben sich ständig bewegt >_<)

    MissySaschaSweetCocoWyvernKathraineraliceZZardCalenaBerryBerryLayton07Mireille_CastanoPrimrosePingiZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Viktor - Tritt ein, bring Glück herein

    Spoiler:

    Damit ihr euch von dem vielen Pink beim letzten Post erholt, hier was düsteres, Viktors Haus!

    Da die meisten Leute Angst vor Viktor haben verlässt er ungerne sein Haus. Deswegen lebt er so abgelegen und hat einen verwucherten Garten! Dieses Haus aus Pokemon hat mich etwas inspiriert :P

    Damit ihm nicht zu langweilig wird so ganz alleine, hat er jede Menge Bücher!

    Außerdem sammelt er auch gerne verstaubte Antiquitäten, die er in der Wüste findet.

    MissyTimmy0915aliceZZardSweetCocoKathrainerSaschaSunAndCookieLoverBerryBerrytiniLayton07Mireille_CastanoHyakaruZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Carsten - Haus mit Stil

    Spoiler:

    Dieses mal ist Carsten dran! Das schwierigste war es Möbel zu finden, die zum Luxusbett passen, da ich den Rest der Luxusserie noch nicht freigeschaltet hab xD (Olaf wollte auch das Luxusbett haben, aber keiner schaltet die Serie frei >_<)

    Sein Garten ist wegen dem Wassergraben recht klein, aber ich denke mit den Goldrosen sieht es trotzdem sehr schick aus <3

    Und so sieht sein Haus aus! Ich habe versucht farblich alles mehr oder weniger abzustimmen, was wie gesagt nicht sehr einfach war :P

    Eigentlich wollte ich erst das Pracht-Tee-Set benutzen, aber dann hab ich mich umentschieden, weil ich das bei Karlotta schon benutzt habe.. und bei Jens.. und bei ein paar anderen xD Also hab ich stattdessen auf den kleinen Tisch die Glasteekanne gestellt, zusammen mit einer Teetasse. Und auf dem großen Tisch steht einfach nur eine kleine, einzelne Rose, was sehr schick aussieht finde ich :P

    Bei der Frage was ich neben sein Bett stelle musste ich wie man sieht etwas kreativ werden. Habe dort alle möglichen Kommoden, Tische, Lampen und Uhren ausprobiert xD
    Zwischendurch hab ich rote Designermöbel benutzt, aber bei denen gefielen mir diese grauen Röhren nicht besonders. Also hat er noch ein paar Schachmöbel, mit königlicher, stilvoller Deko :P (Hoffe ich zumindest xD)

    KathrainerMissySaschaBerryBerryMireille_CastanoZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Samira - Ewiger Sommerurlaub

    Spoiler:

    Dieses mal hat Samira von mir eine Villa für ihren Sommerurlaub bekommen <3

    Den Garten hab ich versucht sommerlich und entspannt zu gestalten, besonders toll find ich den Ausblick aufs Meer und den hübschen, natürlichen Klee-Weg <3

    Sie hat eine ganz gemütliche Fernseh-Ecke mit einem kühlen Kokosnuss-Drink <3
    Die Küche ist leider etwas klein geraten, vielleicht füg ich irgendwann einen Raum hinzu und mach die Küche dann dort

    In diesem Teil des Hauses hat sie ihr großes, weiches Bett und eine Leseecke!
    Die Nixenmöbel haben farblich und thematisch wunderbar reingepasst <3

    Hier nochmal die Komplettansicht!

    MissyDeoysKathraineraliceZZardBerryBerryhirnregentiniWyvernMarinaLayton07SweetCocoSunAndCookieLoverMireille_CastanoPrimroseneskaZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Blumenladen

    Spoiler:

    Nach langer Zeit mal wieder ein Post! :P
    Passend zum Frühling hat ein Blumenladen in meiner kleinen Happy Home Designer Stadt eröffnet!

    Neben Blumen kann man hier auch Blumensamen und Dünger kaufen. Und eine ultra-seltene Feuerblume :3
    Eigentlich wollte ich noch eine Gießkanne und ein paar Kisten oder Kartons platzieren (wo noch mehr Blumensamen und Dünger drin gewesen wären :P), aber leider hab ich diese Items noch nicht freigeschaltet.
    Immer fehlt einem das, was man haben will xD

    Man findet verschiedene Blumensorten und einige davon sogar in verschiedenen Farben. Die normalen Blumen wollte ich nicht verwenden, damit es nicht zu eintönig wird, aber am Ende musste doch eine pinke Tulpe rein :P
    Und damit die Wände nicht so kahl sind, hängen dort Bilder und Informationen!

    Hier noch ein paar Screenshots mit der Kamera. Hab die Tierchen extra schick angezogen <3

    KathrainerSweetCocoSunAndCookieLoverDeoysTimmy0915aliceZZardSaschaMissyMireille_CastanohirnregenLayton07CalenaPrimroseZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Fritz - Grazia-Manie

    Spoiler:

    Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder ein Haus eingerichtet! <3
    Und zwar für Fritz, der begeistert von Grazia ist :P

    Sein Haus hat weiße und goldene Farben. Die Metalltür passt nicht nur farblich, sondern ist auch extra sicher, damit niemand einbricht, denn wie wir alle wissen sind Grazias' Möbel ganz schön teuer!
    Passend dazu hab ich den Garten edel gestaltet, mit Palmen, sanften Farben und einem Platz zum Sonnen :)

    Der linke Teil des Hauses ist das Wohnzimmer. Mit einer gemütlichen Sofaecke und einer Magazinsammlung :)

    Im rechten Teil des Hauses ist die Küche. Der Herd passt mit der dunkelbraunen Farbe perfekt zu den restlichen Graziamöbeln!

    Hier nochmal die Komplettansicht. Wie findet ihr es? <3

    SweetCocohirnregenLayton07DeoysPrimroseKathrainerMireille_CastanoHyakaruZimtsternMagda
  • bearbeitet, Juli 2018

    Karlotta - Gothic Rose

    Spoiler:

    Karlotta hat uns alle mit ihrer Liebe für Gothic überrascht. Und mir ist klar geworden: Ich habe ihr Zuhause komplett falsch eingerichtet! Deswegen wurde es heute renoviert! :D

    Passend zum Event in Pocket Camp sind in ihrem Garten Rosen vorzufinden, leider habe ich noch nicht viele Rosenfarben freigeschaltet, die roten waren die passendsten. Außerdem befindet sich ihr Haus auf einem verregneten Berg mit Blick aufs Meer. Wie ein Spukschloss! :D

    Schwarze Rokokomöbel schienen perfekt für ihr Haus. Ich wünschte mir die wären auch in PC :)
    Und natürlich durfte das Pracht-Tee-Set nicht fehlen.

    In ihrem Schlafzimmer sind ein paar Rosen und eine Gitarre, auch als Anspielung aufs Event :)
    Tapete und Boden sind leider ein wenig.. seltsam, aber das war noch das beste von den Kombinationen, die ich probiert hab. Die Ranken fand ich aber ganz interessant zusammen mit dieser Tapete :)

    Jetzt können die Gothic Teepartys beginnen <3

    DeoysWyvernMarinaSunAndCookieLoverNiennahirnregenDanaDikayLayton07Mireille_CastanoLianSweetCocoZimtstern
  • bearbeitet, Juli 2018

    Zauberschule!

    Spoiler:

    Wie viele vor mir wollte ich keine normale Schule, sondern eine für Zauberei und Hexenkunst! :)
    Auf dem Flur sieht man ein Bild von Jakob, der an der Gründung der Schule mitgewirkt hat!

    In der Bibliothek werden die Schüler über die Geschichte der Zauberei unterrichtet.
    Aber scheinbar hat sie jemand mit einem Schlaffluch belegt, denn sie konnten trotz Kaffee einfach nicht wach bleiben!

    Der nächste Raum ist schon etwas spannender. Hier lernen die Schüler das Brauen von allen möglichen Zaubertränken!
    Dafür gibt es einen großen Kräutergarten und andere Zutaten :)

    Hoffentlich gefällt euch die Zauberschule! Wenn nicht, dann verwandel ich euch in eine Kröte! :D
    Layton07Mireille_CastanoSunAndCookieLoveraliceZZardLianhirnregenkirinaTimmy0915MangaToastSweetCocoHyakaruZimtsternLunaMoon145Magda
  • bearbeitet, August 2018

    Annerose - Buntglasfenster-Teehaus

    Spoiler:

    Heute kommt direkt schon der nächste Eintrag! :)
    Weil ich eigentlich was anderes auf dem 3DS spielen wollte, aber zu faul war HHD rauszuholen :D

    Dieses Mal habe ich Anneroses Haus eingerichtet, sie hat sich ein Teehaus mit Buntglasfenstern gewünscht :)

    Das Haus hab ich versucht edel zu gestalten, aber nicht zu übertrieben.
    In ihrem Garten gibt es einen kleinen Entspannungsbereich und die Pflanzen um die sich Annerose kümmert werden als Zutaten für den Tee benutzt. Ihr Hibiskustee schmeckt besonders gut! :)

    Im Teehaus findet man nicht nur buntes Glas, sondern auch eine leckere Auswahl an Kuchen und anderen Desserts!
    Ich finde es ist ziemlich schick und gemütlich geworden :)

    Wenn Annerose Feierabend hat entspannt sie sich gerne in ihrem kleinen Schlafzimmer und liest Modemagazine.
    Ihre Hobbys bestehen nämlich nicht nur aus Tee trinken, sie ist auch ein großer Modefan! Vor allem Grazia findet sie toll und sie gönnt sich ab und zu ein Kleid von ihr :D Aus der Süßanlage ertönt das Lied K.K. Arie <3

    Ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen! Irgendwie macht es Spaß sich kleine Hintergrundgeschichten zu überlegen :)

    SunAndCookieLoverMireille_CastanoLianAlex_SweetCocoDeoysLayton07ZimtsternMagda
  • bearbeitet, Januar 2019

    Berry - Knallbunte Spielzeugkiste

    Spoiler:

    Heute hat Berry ein niedliches, neues Zuhause bekommen! :D

    Sein Garten ist ein Spielplatz mit wildem Löwenzahn, weil ich mich daran erinnere wie ich als Kind auch auf einem Spielplatz gespielt hab wo überall Pusteblumen waren <3

    Sein Wohnzimmer ist in sanften, bunten Farben eingerichtet, mit sehr viel Rosa.
    Die Süßanlage spielt das Lied Ich liebe dich :)

    Das Schlafzimmer bietet alles was man als Teddybär so braucht. Musik, Bonbons, Wachsmalstifte und mehr!
    Hier hört man das Schlummerlied.

    Wie findet ihr Berrys Zuhause? Habt ihr es so ähnlich eingerichtet oder ganz anders? :D

    Mireille_CastanoLianSweetCocoSunAndCookieLoverkirinaAlex_Layton07HyakaruNMHZimtstern
  • bearbeitet, Januar 2019

    Moritz - Modern und gemütlich

    Spoiler:

    Moritz brauchte unbedingt Beratung im Thema moderne Möbel (Die Sachen die er in Pocket Camp mitgebracht hat fand ich überhaupt nicht schön..) und deswegen hab ich ihm ein Haus gebaut :)

    Sein Haus liegt in einer herbstlichen Gegend und hat eine moderne Form, aber in einer charmanten Holzoptik.

    Für sein Haus hab ich hauptsächlich das Buntholzset benutzt und mit anderen Items Rottöne hinzugefügt.
    In seinem Haus spielt das Lied Vorgestern.

    Links ist das Wohnzimmer und eine kleine Ecke zum Schlafen.
    Das Rot-Argyle-Shirt als Decke find ich besonders hübsch :)

    Und rechts ist der Esstisch und eine kleine Küche. Außer den Gemälden und der Country-Gitarre findet man hier auch sein Haustier, eine Honigbiene! :)

    WyvernAlex_DeoysLiankirinaSweetCocoSunAndCookieLoverhirnregenPrimrose
  • bearbeitet, Juni 2019

    Dina - Knallharter Herbst

    Spoiler:

    Da der Herbst vor der Tür steht, wollte ich unbedingt ein herbstliches Haus einrichten. Und Dina war dafür die perfekte Kandidatin! <3

    Ihr Haus ist rustikal und hat kleine Pilzverzierungen an der Tür (Den Großteil davon verdeckt leider mein Hut xD) und in ihrem Garten findet man viele Duftblütenbüsche, Pilze und auch Laubhaufen, die sie im großen Lagerfeuer verbrennt :)

    Ihr Wohnzimmer habe ich versucht in warmen, herbstlichen Farben einzurichten. Als Geräuschkulisse hab ich hier das Landambiente ausgewählt. Ich finde der Kamin kommt hier echt gut zur Geltung :D

    Auf der anderen Seite des Zimmers befindet sich eine Leseecke und die Küche. Als Tür habe ich den Orient-Noren benutzt, weil ich das Gefühl hatte, dass der ganz gut passt zu der gemütlichen Einrichtung :)

    Das Schlafzimmer wollte ich so ähnlich gestalten, nur ein bisschen orientalischer und edler. Der Radiorekorder spielt das Lied K.K. mit Gefühl. Sieht das Bett nicht gemütlich aus? <3

    Wusstet ihr, dass man auf einigen Gebieten nachts Sternschnuppen sieht? <3

    SweetCocoSilvaLayton07LianAlex_AngelZimtstern
  • bearbeitet, Juni 2019

    Jörg - Blaue Phase

    Spoiler:

    Heute habe ich einen meiner ersten Kunden besucht und ihm ein neues Haus spendiert :D

    Der verschneite Garten wird von ein paar blauen Laternen erleuchtet. Zaun und Veilchen passen auch zu Jörgs Lieblingsfarbe :)

    Meine ursprüngliche Inspiration war mein Schlafzimmer in New Leaf. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich keine Weltraumtapete freigeschaltet hab, also musste ich etwas umplanen.

    Im Wohnzimmer spielt der Song Vorgestern und damit es nicht zu eintönig wird habe ich hier und da ein paar Grüntöne benutzt und Jörg ein kleines Haustier geschenkt :)

    Im Schlafzimmer spielt der Song KK Soul. Hier habe ich statt Grün meine Lieblingsfarbe Violett benutzt! Das Veilchendesign hat sehr gut dazu gepasst, finde ich :)

    Ich finde das sieht um einiges besser aus als mein erster Versuch damals :D
    Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung im Kommentarthread hinterlasst :)

    Alex_MelliSmileyLianhirnregenZimtsternLayton07SasaaSunAndCookieLoverLunaMoon145
  • bearbeitet, Juni 2019

    Berthold - Ein englischer Garten

    Spoiler:

    Dieses Mal hat Gentleman Berthold ein neues Haus bekommen! :D

    Da sein Thema der englische Garten ist habe ich mir besonders viel Mühe gegeben mit dessen Gestaltung, also habe ich viel mehr Items platziert und versucht keine leeren Flecken zu lassen :)

    Nachts herrscht im Garten eine besonders schöne Atmosphäre :)

    Viele benutzen bei Bertholds Haus ja Outdoormöbel und -tapeten, jedoch wollte ich ein charmantes, altmodisches, aber edles Haus, was gut zum Garten passt :)

    Im linken Teil des Hauses befindet sich die Küche mitsamt Esstisch:

    Rechts oben ist das Wohnzimmer, hier spielt das Lied Ganz Allein.

    Und wie man schon gesehen hat befindet sich hier auch ein kleines, gemütliches Plätzchen zum Schlafen :)

    Wie findet ihr es? Sehen Garten und Haus wenigstens ein bisschen englisch aus? :D

    LianAlex_ZimtsternMelliSmileykirinaPrimroseSunAndCookieLovervac3107Magda
  • bearbeitet, Juni 2019

    Hotel

    Spoiler:

    Mit einer kleinen Verzögerung von 2 1/2 Jahren habe nun auch ich das Hotel eingerichtet und das Spiel offiziell abgeschlossen! :D Jedoch werde ich weiterhin mit Freude Häuser einrichten, viele fehlen ja noch (bei meinem Tempo schaff ich bis zum New Horizon Release 2 oder so :ugly:)

    Die Eingangshalle ist in ruhigen, natürlichen Farben gehalten und es treffen mehrere Kulturen aufeinander :)
    Und dank New Horizon waren das Meer und Inseln auch eine Inspiration :D

    Das erste Hotelzimmer ist perfekt für Naturliebhaber. Im Hintergrund hört man die Geräusche vom Landambiente :)

    Das zweite Hotelzimmer hat ein Meerthema und man hört das Strandambiente.

    Auch der Festsaal war vom Meer und Strand inspiriert, wurde aber edler gestaltet als das Hotelzimmer :)

    So, jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen um die Möbel die ich noch nicht freigeschaltet hab (durch öffentliche Gebäude) und kann mich ganz auf Bewohnerhäuser konzentrieren <3

    LianMelliSmileyZimtstern