Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing-Merchandise im Nintendo Online Store

bearbeitet, Oktober 2017 in Neuigkeiten

Seit April hat Nintendo auch einen Onlineshop für europäische Länder geöffnet. Dort gibt es verschiedene Arten von Merchandise wie Kleidung, Schlüsselanhänger oder Zubehör für Spiele und Konsolen. Als beliebtes Merch dürfen natürlich auch Plüschfiguren nicht fehlen. Seit Kurzem gibt es auch vier Plüschfiguren von Animal Crossing-Charakteren: Melinda, Tom Nook, K.K. Slider und Rosina.

imageimageimageimage

Leider kann man in dem Shop momentan nur mit Kreditkarte bezahlen. Außerdem müsst ihr die 4,80€ Versandkosten beachten.
Es kommen aber ständig neue Produkte dazu, also könnte es sich lohnen ab und zu im Shop vorbeizuschauen. Erreichbar ist der Nintendo Online Store unter diesem Link: https://nos.nintendo-europe.com/

NMHDaisyDeoyshirnregenACHelferinP-KongHorrordeckeMaluJessicaJoshiSnowFoxiniiKleo2000nico2901ValiToastHarukaSternenblutLittleSceptileKathrainer

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2016

    Falls ihr euch gefragt habt, ob ihr auch mal was bestellen können werdet, wenn ihr keine Kreditkarte zur Verfügung habt:

    (Auszug aus der E-Mail des Nintendo Supports)

    hirnregenDaisyNMHJessica
  • Ein kleiner Tipp noch: Wenn ihr nicht unbedingt ein animal Crossing kuscheltier haben wollt, sondern andere Nintendo Plüschtiere...einfach mal beim nächsten Gamestop-Laden reinschauen :)

  • Bei Media Markt oder Saturn (kann mich gerade nicht erinnern was von beidem es war) hab ich in Berlin auch ganz viele AC plüschies gesehen. Durchsucht diese läden erstmal, bevor ihr online guckt.

    Jessica
  • Also ich möcht gern wissen in welchem das genau war, @Nono. :( Ich kann mich nicht erinnern in den gefühlt 30 gamestops, Media Märkten, Saturnen oder MediMax's jemals AC-Plüschies gesehen zu haben.

    und was gamestop angeht, klar, die haben schon ein großes Angebot, aber dann kannst auch bei den etwas größeren mit 20+ Euro rechnen. .__.

    Ich find die Plüschies da oben für 13 Euro recht passabel, und für die (für mich) zu hohen Versandkosten hab ich schon mehrere für eine Gruppenbestellung gefunden. :nmh: Kann mich jetzt nur noch nicht genau entscheiden welchen ich nehm. :$

    JessicahirnregenaliceZZard
  • bearbeitet, Juli 2016

    @Deoys ich kenn mich in berlin nicht so gut aus, aber es war definitiv ein Media Markt oder Saturn in Berlin der die AC Plüschies hatte. Ich bin in den paar Tagen die ich in Berlin war, irgendwie gefühlt zu jedem Saturn gegangen den es da gibt.Hier in München hab sich sowas noch nicht gesehen.

  • Da es keine große Auswahl an AC-Merchandise im Nintendo Online Store gibt, ist es vielleicht eine Erwähnung wert, wenn es mal etwas Neues gibt. Neben den bereits erwähnten Plüschfiguren (von denen bis auf Rosina momentan alle ausverkauft sind) gibt es eine Hülle für 3DS-Konsolen mit Happy Home Designer-Motiv. Laut Beschreibung ist die Tasche passend für alle Modelle der 3DS-Familie (3DS, 3DS XL, New 3DS, New 3DS XL, 2DS; New 2DS XL ist zwar nicht aufgeführt, passt aber auch) und bietet Platz für einige Spielmodule und amiibo-Karten. Im Set enthalten sind außerdem noch zwei Touchpens für den New 3DS XL und ein Touchpen, der in keine Konsole passt und lose transportiert wird. Ein Mikrofasertuch mit Happy Home Designer-Motiv ist auch noch dabei.

    Außenansicht:

    Spoiler:

    Innenansicht:

    Spoiler:

    An der Höhe der Versandkosten hat sich nichts geändert und es wird weiterhin auch nur Bezahlung mit Kreditkarte akzeptiert.

    Kathrainer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.