Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[Verkauf] [B] Serie 1, 2 & 3

bearbeitet, Oktober 2017 in amiibo- & Merchandise-Tauschbörse

Tüdelü! Ich kann jetzt auch endlich meine restlichen Karten verkaufen. :herz: Ich habe lange überlegt, aber ich verkaufe sie für 2 Euro pro Karte. Ich weiß, einige verkaufen sie für mehr/weniger, aber mit dem Preis konnt ich mich anfreunden. :nmh: (zzgl. Versand)
Versand ist bis 3 Karten 70cent, ab 4 oder mehr Karten 85cent, gerne auch als Einschreiben wenn ihr das möchtet. Bezahlen könnt ihr via paypal (bevorzugt), oder auch per Überweisung. :) Ich schicke die Karten erst ab, wenn das Geld da ist (halt typisches ebay-Verhalten :D).

Biete:
Hab nichts mehr :)

Wenn ihr irgendwelche Extrawünsche bzgl Verpackung oder ähnliches habt, lasst es mich wissen. Ich mache auch sehr gerne Fotos von den Karten. Standardmäßig verpacke ich sie in Hülle + amiibo-Verpackung + Pappe gegen das knicken. Ihr könnt euch auch gerne eine Farbe für den Briefumschlag aussuchen. :nmh:

stand: 09.10.

Schreibt mir bitte hier in den Thread, ich antworte dann mit einer PN. :D So sieht jeder gleich wenn eine Karte schon beäugelt wird. :P

DieseZeldatiniShinizuriSweetCoco
«1

Kommentare

  • Hallo Deoys!
    Ich könnte dir 191 geben! Dafür würde ich, wenn das in Ordnung ist, 128 nehmen! ;)

    Deoys
  • update!

  • Huhu, ich reserviere dir noch Prinz (130) von deinen doppelten hab ich alle, aber ich hab auch zeit mit dem tauschen. Weiteres per pn :)

  • update!

    Schreibt mir bitte hier in den Thread, ich antworte dann mit einer PN. :D So sieht jeder gleich wenn eine Karte schon beäugelt wird. :P

  • Ich würde 178 (Hugo) gegen 184 (Eva) tauschen. :)

    Deoys
  • Die durchgestrichenen Nummern suchst du nicht mehr, richtig?

  • Das ist der Sinn dahinter, richtig :D

    somii
  • Hey :)
    ich würde gerne Katja (107) gegen Tippsi (185) tauschen ;)

    Deoys
  • Huhu,
    ich hätte gern die 151. Könnte dir die 180 oder 187 dafür bieten

    Deoys
  • aktualisiert! :D mir fehlen nur noch 8 Karten von Serie 2 :herz:

  • aktualisiert!
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen:

    Ich tausche alle Serien für die fehlenden Karten der Serie 2.
    Ich tausche nur Serie 3 gegen Serie 3.

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Hallo Deoys

    Ich kann Dir die 176 Svenja anbieten und würde sie gern gegen Deine Sandrine tauschen
    Hab gerade gesehen das Ich dir auch Die 276 Astrid anbieten kann und würde sie gern gegen Emma tauschen

    Deoys
  • Ich habe die 296 für dich. Die würde ich gegen deine 235 tauschen. Ich hätte grundsätzlich auch noch Interesse an anderen Karten (falls du sie auch verkaufen möchtest).

    Deoys
  • Meinen (249) Berthold gegen deine (218) Liliane? :)

    Deoys
  • Brauche 289 Max, habe : 233 Carsten, 263 Gaston, 270 Robert oder 278 Dora oder serie 2 138 Steve oder 156 Gabi,

    Suche um mehr als nur eine KArte zu Tauschen zu könenn noch 031, 035, 241, 247, 289, 290, 296, 338, 357 falls noch weiter KArten übereinstimmen würde ich mich sehr freuen

    Deoys
  • Ich habe die 228 und die 263 doppelt :)
    Brauche aber keine aus Serie 3 mehr kann ich auch gegen andere Karten tauschen ?
    lg Lisa

    Deoys
  • aktualisiert. :D

    aus aktuellem Anlass tausche ich nur mit Leuten die mindestens eine positive Userbewertung haben.

    Shinizurihirnregenamelota
  • Guten Mprgen, wäre die 148 denn noch da? hoff

    Deoys
  • huhu!
    ich hätte die 367 (annerose) für dich!
    hätte dafür gerne 286 (Cube) <3

    Deoys
  • aktualisiert :herz:

  • Huhu, ich würde mich über einen erneuten Tausch sehr freuen. Habe für dich 353 Steffi, 365 Quiekie und 369 Sylvia. Von dir benötige ich 325 Claire, 351 Nele und 397 Pingi. LG :freude:

    Deoys
  • bearbeitet, Januar 2017

    Hallo, ich könnte dir die 230 und 278 anbieten und würde sie gegen die 245 und 274 von dir tauschen.

    Deoys
  • Hab für dich 233 ;) und hätte gern 285 :)

    Deoys
  • aktualisiert! :herz:

  • bearbeitet, Januar 2017

    Hallo,
    tauschst du deine 227, 238 und 277 gegen meine Wohnmobilreihe 20, 39 und 46?

    Deoys
Dieses Thema wurde geschlossen.