Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lieblingsbewohner/Lieblingsnachbar

135

Kommentare

  • Meine 4 allerliebsten sind Larissa, Schoki (hab ich), Dietmar und Angela.
    Ansonsten mag ich noch Gabi, Martina, Flora, Hauke, Ottokar und Quentin.

  • Anne (wohnt in meinem Dorf), Mona (leider ausgezogen), Fatima und Maria.
    Hauptsächlich die ausgeglichenen Bewohnerinnen. ♥

  • Mein Lieblingsbewohner ist Doris~ Hab von ihr auch ein Foto:)

  • bearbeitet, August 2015

    Mein Lieblingsbewohner ist Heinz.

  • Mein absoluter Favorit ist Isabella!

  • Siggi und Nele mag ich auch!

  • Meine Lieblinge sind:

    Und , aber die hab ich noch nicht ganz!x3

    DorisNMH
  • bearbeitet, August 2015

    Mein Lieblingsbewohner ist Heinz.

  • Meine Lieblingsbewohner sind Maria Timo und Walter

  • Nettester und coolster für mich Bertram

  • Meine lieblingsbewohner sind Kleo , Lupo , Freya , Lupa, Noisette ,leonardo, Mischka, Minka

  • Die Lieblingsbewohnerin von meiner Freundin ist Minka, die bei ihr wohnte, aber ausgezogen ist. Sie hat auch Gregor, den sie auch mag.

  • Bei mir ist es: Zenobi, Puck und Huschke.

  • Meine absolute Lieblingsbewohnerin ist Marianne. Sie ist natürlich extrem süß, sie war aber auch einer meiner ersten Bewohner und die einzige, die nach 2 Jahren Spielzeit immernoch nicht ausgezogen ist :D Sie ist sowas wie mein Homie xp

  • Ich mag lupa gerne einer meiner ersten bewohner

  • Aki ist und bleibt mein bro und wird immer mein bro bleibn

  • Mein Liebling ist und bleibt Mischka ❤

  • Kann man nicht nur einen einzigen lieblingsbewohner haben? Also einer,der an erster Stelle steht, für den man alle anderen stehen lassen würde.
    KNUSPI! Ichwürde sie gegen keinen anderen eintauschen.

  • Mein Liebling ist Tanja <3 Sie war damals in acww einer meiner ersten Bewohner, meine erste und beste Freundin und sie ist einfach so fruchtig-knuffig :D leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück sie wieder in meiner Stadt willkommen zu heißen.

  • Also mein liebling ist Minka. <3 (Fällt einem auch gar nicht auf XD )
    Sie ist knufflig und süß, wenn ich eine Katze wär würde ich warscheinlich auch so aussehen. :D
    Wie kann man sie nicht lieben?
    Und von den männlichen mag ich am meisten Tristan und Günther.
    Die sind so SÜÜß! ×o×
    Günthers kleine Brille ist so unglaublich niedlich, und Tristan ist einfach so eine süße Schlafmütze. <3
    Ich sterbe gerade vorm Zuckeranfall. (Oke das ist übertrieben xD)

    Jenny^-^nico2901
  • Kommt tatsächlich aufs Spiel an, bei mir.

    In WW war es Zara, die Zebradame. Hat sich immer um alle Blümchen mitgekümmert und war sich nie für einen Schwatz zu schade. <3
    In NL ist es Weber, der alte Wolf. Vielleicht auch nur weil er einer der letzten ist, die ins Bett geht.
    In HHD ist es Marika, das braune Zeitungs-Entchen. Kannte sie bisher gar nicht, mochte sie aber gleich total gern und quatsch sie auch immer an wenn sie im Städtchen herumplatscht. :)

    In New Leaf haben sich die Charaktere durch die genormten Dialoge teils doch recht stark verändert, finde ich. In WW war da noch mehr Vielfalt vorhanden, vielleicht auch einfach ein besserer Sätze'mixer'. (merkt man v.a. auch an den Briefen, wo Floskeln immer wieder auftauchen) Und auch in HHD hab ich z.B. Mimmi gar nicht mehr wiedererkannt, sie war da ziemlich blass und 0815-Partygirl. :( Jens fand ich z.B. in WW sehr cool, in NL irgendwie nervig. Woran das liegt... keine Ahnung. :D Vielleicht steh ich einfach auf die Pixeloptik. Oder so.

    AquaNMH
  • bearbeitet, August 2016

    Ich habe viele Lieblingsbewohner auf Platz 1. Ist bei mir Emil das ist mein Allerliebsterlieblingsbewohner! Er hat mich von Acww bis hin zu Acnl begleitet dieses Pferd ist das süßeste was ich je in Acnl gesehen habe! :D :DD ♡♡♡ Meine anderen Lieblingsbewohner sind Manni und Kai weil sie schon lange bei mir in der Stadt wohnen und total knuffig sind!! Dann sind da noch Zara die in Acww und auch kurz bei mir in Acnl gewohnt hat und Annerose sie war glaube ich wenn ich mich nicht irre mit Sonja die ich auch sehr doll lieb habe einer der ersten Bewohner in meiner Stadt! :);) ♡♡

    TheaACHelferin
  • bearbeitet, August 2016

    Ich hab auch viele lieblingsbewohner.Und ein Bewohner der nach drei jahren IMMER noch nicht ausgezogen ist heißt Alex
    platz 1.Felix <3
    platz 2.Feline <3
    platz 3.Sandrine <3

  • Mein absoluter Liebling ist Claudia und sie
    sie zieht bald zu mir <3
    Aber ich mag auch Cube, Annerose, Pietro und
    Feline total <3

  • Maren, Chai, Sophie, Zara, Bienchen, Strolch, Julia, Marianne, Fatima... 9_9XD

    connychaos