Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Tipps - Teil 8 (ACHHD)

bearbeitet, September 2023 in Neuigkeiten

Neues Spiel - neue Tipps! :D
Meine kleine Tipps-Reihe geht weiter, dieses mal mit einem Tipp für das Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer. Auf diesen kleinen Tipp bin ich gestoßen, als ich das Dach des Hauses für den Wettbewerb "Traumhaft süß" gepixelt habe.

Die verschiedenen Dächer in Happy Home Designer haben auch verschiedene Schornsteine:


Wenn man nun das Dach des Hauses mit einem eigenen Design versehen will (dafür muss man den Designkurs freigeschaltet haben), kann man sich auch den passenden Schornstein dafür aussuchen. :D Dazu muss man einfach nur zuerst ein Dach mit dem Schornstein in der richtigen Farbe wählen und das Design hinterher drauftun. So bekommt ihr für euer eigenes Dachdesign auch einen schönen Schornstein dazu! :D


Hier könnt ihr nochmal die früheren Tipps nachlesen :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

Bis zum nächsten Mal! :P

Yoshi-LissyTheaDaisyNMHDeoysaliceZZardiniiexinaNonoEvokamiX3_ShePlay_P-KongRegulaNuknukxSugarTxPau_PaulinaJessicaACHelferinSweetCoco

Kommentare

  • Das ist ein cooler Tipp(: leider habe ich noch nicht AC HHD daher kann ich es leider noch nicht ausprobieren! ):

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.